TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- In und um Hamburg - Lokale Events & Parties
Pages (55): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »


Posted by Frank-HH on Dec-16-2007 17:34:

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Werd da wohl auch mal reinschauen
Also +1

Und @Frank: Du wirst da sicher nicht vermisst, also mach dir keine Sorgen ;P
Deine Allergie gegen Arek ist wohl seit Jahren bekannt *g*


DER hamburger partylöwe hat gebrüllt!´


süß!


Posted by Hoirkman on Dec-18-2007 17:18:

Am 25.12.

Trance|Bass "Merry Christmas vs. 50 Cent Party "
Alle Getränke in dieser Nacht kosten nur 50 Cent.
DJs @ Night: DJ Arek (Tranceport), Michael MB & Mirco B

D-CLUB .Docks Club
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg (St. Pauli)

1.) Hoirkman +1


Posted by FreundDerSonne on Dec-18-2007 18:08:

quote:
Originally posted by NetX

@Hamburg:
So ganz allmählich kann man sich ja mal Gedanken um Silvester machen...
Wie sieht denn bei Euch so die Planung aus?


ich kann die plux party @ fundbureau empfehlen, weil diese partys immer besonders abgehen! 13.- ! oder die loverocket in der schanze für 14,- , absch(l)ussrampe @ haus73 (12,-) oder elektronik mileu für 8,- im hafenklang. eine übersicht findet ihr in meinem myspace kalender.
morgens gehts dann weiter beim 6am eternal 30h marathon frühclub auf 3 floors, afterhour@haus73 oder beim frequenzberater frühclub @ baalsaal+neidklub.


beats


Posted by STRANDJUNGE on Dec-18-2007 18:37:

mich als silvestermuffel kann nur was besonderes aus dem haus locken... hab noch nichts spannendes gefunden.

quote:
Originally posted by NetX
Silvester 2007 / Neujahr 2008
das meiste bisher mal als Vermutung


Westcoast Lounge Alster: New Years Eve (DJ Phoenix) ab 31.12.07 22:00 Uhr
Tunnel: Tunnel Trance Force + Afterparty?
Docks: Neujahrsfrühclub ab 01.01.08 06:00 Uhr
Astoria: ab 01.01.08 05:00 Uhr
Waagenbau: 6a.m. eternal ab 01.01.08 Uhr

was macht das H1?
Übel&Gefährlich?
Click?


uebel&gefährlich bietet einen querschnitt durch sein programm, von indie bis elektronisch mit acts wie erobique, dj phono (deichkind / lovecity) andreas dorau live (kennt ihr vielleicht noch von der ndw her), revolver club, kiss kiss u.a. für 12,- eur.

click feiert im ex-karstadt altona mit den allstars und quenum live (cadenza/schweiz), 12,- eur.

techno und mnml gibts bei plux im fundbureau und im baalsaal, dort auch ab 6 uhr frühclub der minimal/frequenzberater-crew mit cio d' or.

im neidklub rockt boris dlugosch mit house der letzten 20 jahre von front bis heute, nur im vvk für 20,- eur.

im tunnel legen ca. 15 dj's auf, darunter yanny und dj dean.

neujahrsfrühclub im docks mit derb, brooklyn bounce, special d.

6 am im waagenbau ab 6 uhr mit martink, jens mahlstedt, wolfgang koch, dave x, daniel bruns, mat mushroom u.v.a.

loverocket in neuer offlocation gegenüber dem delphi theater ( schanze / eimsbüttel ) mit martink, marcus carp, vioxx u.a.


Posted by Hoirkman on Dec-18-2007 20:17:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
6 am im waagenbau ab 6 uhr mit martink, jens mahlstedt, wolfgang koch, dave x, daniel bruns, mat mushroom u.v.a.

Was für Musik wird da genau gespielt?
Weiß das jemand?


Posted by STRANDJUNGE on Dec-18-2007 20:46:

quote:
Originally posted by Hoirkman
Was für Musik wird da genau gespielt?
Weiß das jemand?


3 floors, alles dabei von techno bis goa.

jens mahlstedt spielt wahrscheinlich wieder oldschool ähnlich wie auf der 20 years of professional djing. timetable vorab gibt's nicht, das ganze soll 30 stunden gehen.


Posted by Hoirkman on Dec-19-2007 06:20:

Danke für die Info!


Posted by NetX on Dec-21-2007 22:20:

nächste Tranceport Parties in Hamburg:
Tranceport Revival Samstag 26.01.08 im Hühnerposten
Main: Martink, Kaleef, Arek
White: Phly, Phoenix, Pascal
10,- Euro bis 24:00, ab 24:00 Uhr 12,- Euro
Hühnerposten, Nähe Hauptbahnhof
ab 23:00-07:00 Uhr

Tranceport Samstag 29.03.2008
noch keine weiteren Details bekannt


Posted by Hoirkman on Dec-26-2007 14:01:

quote:
Originally posted by Hoirkman
Am 25.12.

Trance|Bass "Merry Christmas vs. 50 Cent Party "
Alle Getränke in dieser Nacht kosten nur 50 Cent.
DJs @ Night: DJ Arek (Tranceport), Michael MB & Mirco B

D-CLUB .Docks Club
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg (St. Pauli)

1.) Hoirkman +1


Ein ganz, ganz erlesenes Event

Publikum von geschätzten 16 (Nee, ich bin 20!) bis zu per Personalausweis von mir selbst kontrollierten 50 Jahren.

Tunnel-Stil in Reinkultur, von Typ "Bauer" bis Ober-Styler alles dabei. Die meisten waren schwestens angebreitet, der Rest einfach nur besoffen.

Arek musste die härtesten Scheiben rausholen um das Publikum zu befriedigen. Zwischendurch immer wieder "Lauter, lauter" Rufe der schon total hörgeschädigten Feieropfer. Mir war es mit Ohropax übrigens noch fast zu laut.

Als dann irgendein anderer DJ die harten Hardtrance und Happy-Hardcore Sachen ausgepackt hat, waren die Leute dann etwas froher. Vielleicht lag es auch an den Rufen des DJS (Heyyy, alle da?? Jetzt geht die Paardy ab....). Sowas habe ich schon lange nicht mehr gehört und mir war nach dem ersten Ruf des DJs auch klar, dass ich das die letzten 10 Jahre auch nicht vermisst habe....

Getränke waren aber schön billig und so gingen einige Cola, Wasser und Bier die Kehle runter ohne über den Preis nachzudenken. Das ist auch eine Art Luxus.

Mein Kumpel und ich wurden dann noch schwerstens von zwei kleinen Mädchen angegraben (Ich bin 20! ), wo bei mein Kumpel schon sein Alter runtergelogen hat um nicht zu alt zu wirken .

Naja, alles in allem ein Abend den ich freiwillig nicht so schnell wiederholen werde, aber wenigstens billig wars!


Posted by asdf on Dec-26-2007 14:13:

Ich traue mich gar nicht zu fragen, was du denn erwartet hast?

Selbst als Felix Kröcher da gespielt hat war es schon ziemlich schäbig


Posted by Hoirkman on Dec-26-2007 18:02:

quote:
Originally posted by asdf
Ich traue mich gar nicht zu fragen, was du denn erwartet hast?

Ich hatte die Welt nicht so schlecht in Erinnerung. Wenn das mein Fehler war, ja, dann nennt mich den Schuldigen!


Posted by Frank-HH on Dec-26-2007 21:46:

quote:
Originally posted by Hoirkman
Ein ganz, ganz erlesenes Event

Publikum von geschätzten 16 (Nee, ich bin 20!) bis zu per Personalausweis von mir selbst kontrollierten 50 Jahren.

Tunnel-Stil in Reinkultur, von Typ "Bauer" bis Ober-Styler alles dabei. Die meisten waren schwestens angebreitet, der Rest einfach nur besoffen.

Arek musste die härtesten Scheiben rausholen um das Publikum zu befriedigen. Zwischendurch immer wieder "Lauter, lauter" Rufe der schon total hörgeschädigten Feieropfer. Mir war es mit Ohropax übrigens noch fast zu laut.

Als dann irgendein anderer DJ die harten Hardtrance und Happy-Hardcore Sachen ausgepackt hat, waren die Leute dann etwas froher. Vielleicht lag es auch an den Rufen des DJS (Heyyy, alle da?? Jetzt geht die Paardy ab....). Sowas habe ich schon lange nicht mehr gehört und mir war nach dem ersten Ruf des DJs auch klar, dass ich das die letzten 10 Jahre auch nicht vermisst habe....

Getränke waren aber schön billig und so gingen einige Cola, Wasser und Bier die Kehle runter ohne über den Preis nachzudenken. Das ist auch eine Art Luxus.

Mein Kumpel und ich wurden dann noch schwerstens von zwei kleinen Mädchen angegraben (Ich bin 20! ), wo bei mein Kumpel schon sein Alter runtergelogen hat um nicht zu alt zu wirken .

Naja, alles in allem ein Abend den ich freiwillig nicht so schnell wiederholen werde, aber wenigstens billig wars!


megalol!


Posted by NetX on Dec-27-2007 10:05:

"Na los, Hinkebein, ich bin schon zwanzig, ehrlich! Willst Du mal meine Barbie-Sammlung sehen?"

Mensch Michie, da haben wir ja was verpasst


Posted by Hoirkman on Dec-27-2007 12:56:

quote:
Originally posted by NetX
"Na los, Hinkebein, ich bin schon zwanzig, ehrlich! Willst Du mal meine Barbie-Sammlung sehen?"

Mensch Michie, da haben wir ja was verpasst


Und wie!!
Hinkebein war übrigens mein Kumpel der sich jüngergelogen hat


Posted by NetX on Dec-27-2007 18:15:

quote:
Originally posted by Hoirkman
Hinkebein war übrigens mein Kumpel der sich jüngergelogen hat


_das_ war klar


Posted by Hoirkman on Jan-04-2008 23:55:

12.01.07
Puretrance im Edellfettwerk
5 €
DJ: To be announced


Posted by STRANDJUNGE on Jan-05-2008 10:38:

quote:
Originally posted by Hoirkman
12.01.07
Puretrance im Edellfettwerk
5 €
DJ: To be announced


quote:

Nicht irgendeine Art von Trance kommt diesen Abend auf die Platten, sondern melodisch, harmonischer Trance, unverfälscht und angenehm tanzbar.

Line Up: Martink, Arek

Einlass ab 21 Jahre


Posted by -=X[Stalker]X=- on Jan-05-2008 11:17:

Na, alle Weichnachten und Silvester überstanden? *g*

Aha... Puretrance und Tranceport, da werde ich wahrscheinlich reinschauen, nachdem ich mich von dem ganzen rumgefeier erstmal wieder erholt habe ^^


PS: Ach ja, kann es sein, das das Publikum in H1 sich sehr verändert hat?
Als H1 aufgemacht wurde, waren da fast schon mehr Frauen als Männer, und das Publikum an sich recht ok. Wo ich dagegen kurz vor Weichnachten da war, obwohl Frauen am Eingang vorgelassen wurden(!) und ein Stempel gekriegt haben=eintritt umsonst(!!), waren im Club nur etwa 1/3 Frauen(!!!), der Rest grösstenteils irgendwelche Machos mit Goldkettchen(!!!!) oO

Hab ich nur ein schlechtes Tag erwischt, oder ist es irgendwie eine allgemeine Entwicklung?

Am Mi, die Woche danach, bei Devilmania, fand ich es übrigens viel angenehmer! Wahrscheinlich weil da viele Studenten waren


Posted by NetX on Jan-05-2008 11:28:

aufgrund anderer termine werden wir wohl erst wieder irgendwann im februar unterwegs sein


Posted by HHBLACKSTAR on Jan-05-2008 16:49:

@Stalker

..naja ,wer beim H1 noch Eintritt zahlt -ist wohl selber schuld -ich kenne niemanden ! Schick 'ne PM bei Bedarf !

Ansonsten hat Dich Deine Beobachtung nicht getrügt -das Publikum am Mittwoch hat sich als angenehmer und erwachsener am Mittwoch erwiesen -erstaunlich wenn man in die weitere Vergangenheit sieht...Dafür ist es am SA immer noch brechend voll -wenn auch das Publikum "von der Klasse " her stark wechselt .Achja -mit dem neuen Jahr soll es jetzt wieder Jahres-Clubkarten geben.

Beim Tranceport werde ich wohl dabeisein.


Posted by -=X[Stalker]X=- on Jan-05-2008 19:44:

Jahreskarten für Sa? Ne, danke! ;P
Wurde gerade gefragt ob ich hin will, es wurde mit einem deutlichen "nein!" beantwortet! ;P
Und für DevilMania gelten noch die alten.. da hab ich noch nie was bezahlt, oder hat sich da was seit Silvester geändert?
DM steuert eigentlich eine ganz gute Linie, wie ich finde.

Bzw wegen dem Eintritt am Sa konnte ich sicher auch fragen, aber so viel ist es mir auch nicht Wert

Schade eigentlich, die Musik am Sa finde ich recht gut, aber der Rest...


Posted by aTaK on Jan-07-2008 17:58:

Wer ist denn alles am 4.2.08 bei Underworld in Hamburg dabei ?

Dat wird doch endlich mal ein geiler Montag ! Underworl live ..ooohh geilo


Posted by NetX on Jan-07-2008 19:09:

voraussichtlich ja, haben aber noch keine Tickets


Posted by Nero73 on Jan-07-2008 19:40:

quote:
Originally posted by NetX
voraussichtlich ja, haben aber noch keine Tickets


Lass Dich doch auf die GL von Listen-Harry setzen, mache ich auch immer, funktioniert


Posted by NetX on Jan-07-2008 20:03:

gute idee, ich schreib ihn mal an!


Pages (55): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.