TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was macht Ihr gerade? (Part 10)
Pages (47): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »


Posted by TranceLady on May-21-2010 12:37:

quote:
Originally posted by Ghazala
Auf die besagte Küchenspezialkraft muss ich ab Mitte Juni für immer verzichten...

Von zu Hause ausziehen hat nicht nur Vorteile

ach nun mal nicht den teufel an die wand malen.ich wohne seit 12 jahren alleine..und ich hatte nur vorteile.und ein paar schnitzel wirst du doch wohl hinbekommen. :-p


Posted by nz-fan on May-22-2010 08:56:

quote:
Originally posted by DjDiPain
ich wollt es schon vor 6 monaten mal gefragt haben

Was ist mit Sedat eigentlich los? Wo ist der?


Ein "Lebenszeichen" habe ich bei Jörg auf seinen Bildern gesehen, Sedat war beim Citymoves in Den Bosch dabei

Vermisse ihn aber auch, denke aber das Sedat wohl auch gut bschäftigt ist !

So Sonne und Wochenende


Posted by asdf on May-22-2010 09:09:

quote:
Originally posted by TranceLady
ach nun mal nicht den teufel an die wand malen.ich wohne seit 12 jahren alleine..und ich hatte nur vorteile.und ein paar schnitzel wirst du doch wohl hinbekommen. :-p


Ich könnte jetzt ja sowas schreiben, wie "Du bist ja auch eine Frau..." Aber bei dir hätte ich Angst, dass ich nachher irgendwann festgenommen werde - einfach so


Posted by TranceLady on May-22-2010 10:44:

solange du nicht die nationale sicherheit gefährdest oder drogen,frauen und waffen schmuggelst,brauchst du dir keine sorgen machen was das betrifft. :-p


Posted by Ghazala on May-22-2010 10:47:

Öhm, ohne jetzt angeben zu wollen, aber ich kann kochen - und nicht mal schlecht Bloß find ich das immer so nervig

Bissel rumchillen, gleich mal die IKEA Einkäufe sortieren, und so um 19 Uhr geht's dann ab Richtung Münster. HeavensGate @ Jovel. Rock on


Posted by Inyrie on May-22-2010 11:06:

quote:
Originally posted by TranceLady
solange du nicht die nationale sicherheit gefährdest oder drogen,frauen und waffen schmuggelst


Da haben wir doch schon das Problem


Posted by TranceLady on May-22-2010 11:24:

dann also lieber nicht von mir erwischen lassen. :-)


Posted by asdf on May-23-2010 15:41:

Ich bin doch aber auch ein lieber Junge.


Posted by TranceLady on May-23-2010 16:55:

naja......denn will ich das mal glauben. :-p


Posted by DjDiPain on May-23-2010 18:47:

quote:
Originally posted by TranceLady
dann also lieber nicht von mir erwischen lassen. :-)



Das sind sowieso die schlimmste, erst den Schmugglern abnehmen und dann selber konsumieren


Posted by TranceLady on May-23-2010 19:33:

das ist jetzt aber eine heftige unterstellung.soll ich das jetzt persönlich nehmen????????


Posted by nz-fan on May-23-2010 19:42:

quote:
Originally posted by TranceLady
das ist jetzt aber eine heftige unterstellung.soll ich das jetzt persönlich nehmen????????




Hahahaha das ist doch eh der Standartspruch den man IMMER zu hören bekommt wenn man da hin geht


Das tolle Wetter heute genossen und nun gute Musik hören Fühlt sich fast wie Sommer hier an


Posted by DjDiPain on May-23-2010 21:02:

quote:
Originally posted by TranceLady
das ist jetzt aber eine heftige unterstellung.soll ich das jetzt persönlich nehmen????????


Naja wenn DU dich angesprochen fühlst und meinst dich verteidigen zu müssen

He he he, neee natürlich sind Polizisten zu 100% korrekt, genauso wie Soldaten

Zum Wetter: WOOOOW Endlich mal richtig geil warm... darauf warte ich schon seit letzten Jahr August


Posted by TranceLady on May-23-2010 21:13:

vor einigen jahren standen bei uns in anklam (stadt in meck pomm) 3 polizisten vor gericht weil sie beschlagnahmte drogen gestolen und weiter verkauft haben.und soldaten sind ganz bestimmt auch nicht alle sauber.siehe afgahnistan.deswegen wollte ich da auch nie hin.drogen konsumieren,playstation spielen und den ganzen tag im netz chatten kann ich auch zu hause.dafür muss ich da nicht hin. :-p


Posted by JeSsY0182 on May-23-2010 21:16:

quote:
Originally posted by DjDiPain
He he he, neee natürlich sind Polizisten zu 100% korrekt, genauso wie Soldaten


*hust*. Also... naja, ich sag mal nix .

Umzug vollbracht und wieder Internet . Dienstag gehts dann in die zweite Arbeitswoche im neuen Job und Mittwoch direkt Dienstreise .

Hatte ja eigentlich vor hier wieder beim THW was rumzuwerkeln. Aber bei den Schneemassen die hier gewöhnlich im Winter zu finden sind, sind mir 50 km zu weit... Ich glaub, da nehm ich lieber die Feuerwehr


Posted by DjDiPain on May-23-2010 21:50:

quote:
Originally posted by TranceLady
siehe afgahnistan.deswegen wollte ich da auch nie hin.drogen konsumieren,playstation spielen und den ganzen tag im netz chatten kann ich auch zu hause.dafür muss ich da nicht hin. :-p


Hääää? Sag mir wo du für diese Tätigkeiten knapp 20000€ bekommst, für 4 Monate

Besser gehts nicht

Wobei die kochende Truppe hat eh immer die Arschkarte, wenn einer beim Bund arbeitet dann sind wir das


Posted by TranceLady on May-23-2010 23:02:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Hääää? Sag mir wo du für diese Tätigkeiten knapp 20000€ bekommst, für 4 Monate

Besser gehts nicht

und genau diese aussage ist doch das problem.wir schicken leute dahin die keine lust haben und nur darauf warten nach hause zu kommen um sich das geld abzuholen.die meisten der soldaten wissen nicht einmal warum sie da sind.ich habe genügend solcher leute kennen gelernt.


Posted by DjDiPain on May-24-2010 07:02:

quote:
Originally posted by TranceLady
und genau diese aussage ist doch das problem.wir schicken leute dahin die keine lust haben und nur darauf warten nach hause zu kommen um sich das geld abzuholen.die meisten der soldaten wissen nicht einmal warum sie da sind.ich habe genügend solcher leute kennen gelernt.


Hey sind wir dochmal ehrlich, wer geht denn bitte wirklich überzeugt nach Afghanistan? Wäre es ein Urlaubsort würd ich sagen, okay, ab dahin für 4 Monate. Aber da unten herrscht nen verdammt scheiss Zustand und Leute die es cool finden darunter zu gehen, sollte mal dringend zum Psychologen. Und der eigentliche Sinn warum wir daunten sind, ist bestimmt nicht der der da mal "angedacht" war. Wir sollten uns bewusstsein, das wir da unten eine westliche Demokratie nicht hinbekommen. Und ich glaub auch nicht das sie es wollen, sonst würde der Zustand der dort im moment da herrscht nicht sein.

Fakt ist wie JEDER Krieg auch, es ist ein Wirtschftsintressen Krieg, sei es Rheinmetall die uns das Kriegsmaterial liefern und nen Milliarden Umsatz haben. Oder sei es die gewissheit das die Nato dort unten noch den Osten/Russland/China etc kontrollieren kann, um zur not das übel irgendwo im nahen-osten abschiessen kann, damit es nicht zu uns kommt. Achja nicht zu vergessen den CIA kontrollieren die den Mohnanbau der seit der dem Einmarsch der USA um 500% zugenommen hat.

Deswegen, was ausser das Geld reizt einen in Afghanistan zu sein? Achja stimmt Schulen bauen, Brunnen graben, Humanitäre hilfe, schade nur das 90% aus einem Feldlager dieses in 4 monaten nicht einmal verlassen werden. Ausser bei der Hin und Rückreise natürlich.


Posted by TranceLady on May-24-2010 09:27:

naja das ist leider das problem das du recht hast mit dem was soldaten betrifft.
aber es nun nun mal so das ein großteil da unten sich schon vorstellen kann eine westliche demokratie zu bekommen.doch der weg dahin ist das ziel.und der ist längst nicht mehr der der da mal eingeschlagen wurde.besonders von den usa.und das mit dem mohnanbau stimmt so auch nicht ganz.


Posted by TranceLady on May-24-2010 09:39:

und wenn wir einfach mehr freiheiten hätten würde ich da auch mit überzeugung hingehen.weil ich wüsste das wir dort auch etwas bewirken könnten.aber zur zeit könnte ich mich auch 4 monate in eine bushaltestelle un rostock setzen und würde dabei genauso viel bewirken.aber afgahnistan ist ja zum glück eh nicht für mein aufgaben gebiet angedacht.also muss ich mich damit zum glück nicht auseinander setzen. :-p


Posted by JeSsY0182 on May-24-2010 20:37:

Ich hatte letzten Sommer einen Lehrgang mit drei BW-Leuten, die kurz zuvor noch in Afghanistan waren.
Ehrlich gesagt, die Schilderungen von denen haben mir gereicht. In den Medien sieht das alles anders aus. Alle drei (darunter 2 Frauen) wollen da nicht mehr hin, hatten aber schon ihren nächsten Abreisetermin erhalten..


Posted by TranceLady on May-25-2010 14:59:

ich habe viele feunde die da waren jetzt aber nicht mehr hingehen werden.sie sind aus überzeugung dahin.immer mit dem gedanken dem deutschen volke im dienst zu stehen.doch recht schnell bekamen sie mit das sie mitten in einer schießbude stehen und sich ni ht wehren dürfen und nonstop im feldlager bleiben.und wenn sie rausgehen dann mit veralteter munition und waffen.und von allem auch zu wenig.ich sehe das so.entweder ganz oder gar nicht.


Posted by rom1281 on May-25-2010 17:07:

interessante aussage suse.
sach eins.ist es erlaubt eine FMP90 oder eine SPAS15 privat zu besitzen?wir haben hier grad ne kleine wette am laufen im kollegium.ich sage nein und andere sagen ja.


Posted by TranceLady on May-25-2010 17:51:

versuch doch mal einfach eine FMP90 im netz zu bestellen.mal gucken was ankommt.
ich tippe auf BP,BND inkl. aller unterorganisationen,POLIZEI und wahrscheinlich auch der ZOLL.
beide falle in deutschland unters kriegswaffen gesetz.in der schweiz kannst du aber ein SPAS15 besitzen.aber ohne magazin,halterung und ohne munition und du musst schweizer staatsbürger sein und auch da leben.
wenn es so einfach wäre hätte ich beide zu hause.


Posted by nz-fan on May-25-2010 18:06:

Danke fürs Thread löschen Lunchy .......

Boah samma habt da nichts zu tun gehabt gestern?? Olle Tiesto Bascher

So jetzt ne ordentliche Dosis Uplifting hören mit Manuel Le Saux und gucken was noch so inner Welt los ist


Pages (47): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.