TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- In und um Hamburg - Lokale Events & Parties
Pages (55): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »


Posted by -=X[Stalker]X=- on May-05-2007 20:59:

Werde gegen 12 im Edelfettwerk sein.. mal schauen wie es wird!


Posted by Tom Paris on May-05-2007 23:22:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
vermutlich wegen paul van dyk.


wie? was?


Posted by UNIT-er on May-05-2007 23:32:

quote:
Originally posted by Tom Paris
wie? was


Für das Wochenende 08./09.06. wird Herr van Dyk in unserer Stadt erwartet.
Das Stand auch schon weiter vorn in diesem Thread drin.

UNIT-er


Posted by Hoirkman on May-06-2007 00:25:

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ja ja... hab dich übrigens gar nicht gesehen ^^


Ich habe Blackstar auch nicht gesehen. Also war er auch nicht da. , oder??


Posted by HHBLACKSTAR on May-06-2007 09:12:

Ich bin unsichtbar....

Paule werde ich mir sicher geben !


Posted by asdf on May-06-2007 11:16:

war nett im Edelfettwerk. Zwar waren alle Leute mind. 5 Jahre älter als ich aber ist ja egal.


Posted by NetX on May-06-2007 11:40:

Ahoi!
Der Mai ist gekommen und wie jedes Jahr ist wieder es an der Zeit,
ein Schiff zu entern und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Die Elbe ruft!

Das schönste was unsere Stadt zu bieten hat...
der große Fluß (...und alles fließt...!)

Die Astoria-Bootsfahrt kündigt sich hiermit an!

20. Mai 2007, Sonntag
Landungsbrücken, Brücke 7-10
boarding 17:00

Afterhour im Astoria (Silbersackstr. 27) ab 24;00 inclusive.

Ahoi!!!

...und lieben Gruß,
Wolli und die Crew!

Infos zur "MS-Adler-River":
54 Meter lang, 3 Außendecks und 2 Innendecks,
Über 640 Quadratmeter begehbare Fläche
2 Dancefloors, 5 DJs, Fruits und andere Leckereien!

VVK im Astoria, Lagerhaus, DOM, Freie Manufaktur


Posted by -=X[Stalker]X=- on May-06-2007 14:36:

quote:
Originally posted by asdf
war nett im Edelfettwerk. Zwar waren alle Leute mind. 5 Jahre älter als ich aber ist ja egal.

Hat mir auch gut gefallen (und sonst allen, die mit waren). Ich glaube die Party hat eine gute Chance, mal sehen wie es sich weiter entwickeln wird.
Danach waren wir in Astoria, war nicht so gruselig, wie ich es noch im Erinnerung habe, vor paar Jahren ^^


Posted by Hoirkman on May-06-2007 18:14:

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Hat mir auch gut gefallen (und sonst allen, die mit waren). Ich glaube die Party hat eine gute Chance, mal sehen wie es sich weiter entwickeln wird.
Danach waren wir in Astoria, war nicht so gruselig, wie ich es noch im Erinnerung habe, vor paar Jahren ^^


Wer waren denn nun die beiden "Geheim-DJs"?


Posted by -=X[Stalker]X=- on May-07-2007 04:35:

quote:
Originally posted by Hoirkman
Wer waren denn nun die beiden "Geheim-DJs"?

Geheim-DJs?
Also Arek und Martink haben nacheinander aufgelegt, Martink etwas softer, Arek etwas härter. Wenn da sonst welche waren, dann hab ich wohl was verpasst ^^ %P


Posted by -=X[Stalker]X=- on May-08-2007 20:59:

Und hier sind paar Fotos von der Party
Puretrance Club 05.05.2007


Posted by Frank-HH on May-09-2007 17:07:

quote:
Originally posted by Hoirkman
Wer waren denn nun die beiden "Geheim-DJs"?


Arek & Martink!

LOOOOOOOOOOOOOOL!


Posted by Tom Paris on May-09-2007 21:15:

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Geheim-DJs?
Also Arek und Martink haben nacheinander aufgelegt, Martink etwas softer, Arek etwas härter. Wenn da sonst welche waren, dann hab ich wohl was verpasst ^^ %P


geht wohl eher darum dass im ankündigungsflyer nur davon die rede war, dass ja die musik im vordergrund stehen soll und nicht wer da auflegt, daher wurden die namen auch nicht bekannt gegeben


Posted by -=X[Stalker]X=- on May-10-2007 04:24:

quote:
Originally posted by Tom Paris
geht wohl eher darum dass im ankündigungsflyer nur davon die rede war, dass ja die musik im vordergrund stehen soll und nicht wer da auflegt, daher wurden die namen auch nicht bekannt gegeben

Ich denke (fast) jeder, der da war, wusste auch wer auflegen wird
Wie auch immer, die party war besser besucht als Cafe Seeterassen mit B&J oder Hühnerposten letztens.. was ich gerade im Sommer (oder zumindest bei dem Grill-Wetter an letztem We) doch schon als Erfolg bewerten würde


Posted by saltwater31 on May-10-2007 06:35:

@stalker:

yepp, und das edelfettwerk hat ja nun auch nicht die allerbeste LAGE, gell?


Posted by -=X[Stalker]X=- on May-11-2007 04:46:

Übrigens:

quote:

Endlich!

Sonntag, 13. Mai 2007
ov-silence summer opening
umsonst & draussen

Zum siebten mal auf der Entenwerder Halbinsel direkt an der Elbe
in Hamburg-Rothenburgsort! Den Google-Link findet Ihr am Ende der Mail!

Das Summer Opening! – Dieses Jahr schon fast ein Hochsommerevent,
nach der ganzen Sonne die wir schon jetzt hatten. :-)

Wie im letzen Jahr, werden wir auch dieses Jahr wieder zwei Floors für Euch aufbauen, um somit der gesammten Hamburger Club-, Feier-, 4/4Takttanzgesellschaft ein gemeinsames Fest zu bieten.

Der Mainfloor wird wie gewohnt Trancelastig, aber deutlich psychedelischer als letztes Jahr, auch um speziel dem Psytrance wieder eine größere Bühne in Hamburg zu verleihen. Es werden Freunde und internationale Ableger unserer ov-silence Crew am Start sein um Euch gebührend auf den musikalischen Sommer und die großen Festivals einzustimmen.

Der zweite Floor wird auch dieses Jahr wieder in Kooperation mit Stone Age Music organisiert und somit wird dort wie im letzten Jahr Techno und Elektro im Vordergrund stehen, präsentiert von den lokalen Größen der Stadt.

Das genaue Line up behalten wir auch dieses Jahr wieder für uns, da ja sowieso viel wichtiger ist, die ganzen lieben Gesichter des Sommers endlich wieder zu sehen. Die Traveller die nach monatelangen Auslandsaufenthalten wieder in die heimatlichen Gefilden zurück gefunden haben, die Clubber die endlich wieder die Chance haben ihre weißen Körper der Sonne zu zeigen und die Open Air Gemeinde die aus dem Winterschlaf erwacht um gemeinsam, freudestrahlend mit fetter Musik, Caipies und allem was sonst noch dazu gehört, den Anfang einer weiteren fetten Open Air Saison zu celebrieren.

Auch dieses Mal möchten wir Euch wieder bitten Eure Autos zu Hause zu lassen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Die Haltestelle Rothenburgsort der S21 ist nur 5min von der Lokation und 2 Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Falschparker werden, wie auch die letzten Jahre, leider gnadenlos von der Polizei abgeschleppt.

Darüber hinaus ist der Müll in den vergangenen Jahren zu einer enormen Größe angewachsen. Deswegen möchten wir Euch dieses Jahr zum ersten Mal darauf hinweisen, obwohl wir das eigentlich für selbstverständlich halten, Euren selbst fabrizierten Müll doch auch selbständig wieder zu entsorgen und nicht einfach an Ort und Stelle liegen zu lassen. Müllbeutel gibt es kostenlos bei uns an den Bars.
Keep the Nature clean!

Wir starten um 12h mit einem entspannten Chill-In um dann ab 14h ein einstündiges Live Intro zu präsentieren. Ab 15h werden dann beide Floors beschallt um auch den letzten Raver auf dem Platz zum rocken zu bringen.

Ihr könnt dann bis 22h Uhr alles geben und wer dann noch nicht genug hat der kann auf der anschließenden After Hour im Juice Club bis in den Montag morgen weiter feiern.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure ov-silence Crew

Location:
Entenwerder Stieg, HH-Rothenburgsort
LINK: http://maps.google.com/maps?f=q&hl=...z=16&iwloc=addr

Wettervorhersage für So: bis 20°


Posted by -=X[Stalker]X=- on May-13-2007 15:24:

War Gestern (sehr unerwartet) beim Tranceport dabei.. war nicht schlecht.. was ich aber witzig und irgendwie bedenklich fand: Auf dem Main-Floor haben "namenhafte" DJs gespielt, im Nebenraum Martink...
Und es war sehr eindeutig, was die Menge bevorzugt.. denn der Main-Floor war sehr schnell leer.. bei Martink aber voll wie es nur ging ^^


Posted by STRANDJUNGE on May-14-2007 17:31:

quote:

Mega-Stars @ Halo!!
Gästelistenplätze zu vergeben!!!!!

Am Mittwoch vor Himmelfahrt (16.5.07) erwartet euch eines der absoluten Jahres-Highlights !!!

Wir sind stolz und freuen uns gewaltig, den englischen Mega – Star - DJ Judge Jules bei uns begrüßen zu dürfen. In der DJ-Weltrangliste ist er regelmäßig in den Top 20 zu finden.

Vielleicht mag das daran liegen, das er seit 20 Jahren an den Plattentellern dieser Welt steht. Vielleicht liegt es aber auch daran, das er trotz seiner vielen Auszeichnungen , die ihm Jahr für Jahr verliehen werden, immer noch auf dem Boden geblieben ist. Mit Sicherheit liegt es aber auch daran, das Judge Jules einfach ein begnadeter DJ ist.

Jahrelang hat er dies auf Englands größten Radio-Sender BBC Radio one bewiesen. Egal wo er auflegt, er steht weltweit IMMER als absoluter Headliner ganz oben im Line - up. Besonders Stolz sind wir darauf, das wir die Ersten sind, die den guten Judge zum allerersten Male nach Hamburg holen bzw. ihn für ein Hamburg - Gig überreden konnten.

Als ob das nicht reicht, setzen wir noch einen oben drauf.

Auf dem SM-Bar-Floor wird kein geringerer als Berlins DJ-Gott Hardy Hard (Hardsequenzer) sein Set zum Besten geben. Wir selber sind so dermaßen von seinem aktuellen Set überzeugt, das wir uns einfach nur riesig auf den nächsten Mittwoch freuen.

So und nun noch ein kleines Schmanckerl an euch.

Wir schenken euch 50 !! Gästelistenplätze.

Schreibt uns einfach eine E-Mail an die info@haloclubbing.de.

Schreibt in den Betreff einfach „ Gästeliste Judge Jules“ und in den Haupttext euren ausgeschriebenen Namen. Solltet ihr dann unter den ersten 50 Anfragen sein, bekommt ihr eine Rückmail von uns. Achtung!! Solltet ihr keine Rückmail bekommen, habt ihr es leider nicht unter die ersten 50 geschafft. Solltet ihr es geschafft haben, ist für den Abend sehr wichtig, das ihr bis 24 Uhr im Halo erscheint. Danach verfallen die Gästelisten-Plätze dann wieder. Also, schnell E-Mail abschicken, ein bisschen Glück haben und am Mittwoch eines der großartigsten Events des Jahres kostenlos genießen.

Wir freuen uns auf einen Mega-Event mit euch !
Eure Halo - Family


Posted by yoko on May-14-2007 19:25:

thx für die info! hab mal hingeschrieben, aber ich bin eh da, ob ich nun auf GL komm oder nicht


Posted by STRANDJUNGE on May-17-2007 08:56:

und, wie war die judge jules? konnte mich nicht aufraffen...

vielleicht das hier was für den ein oder anderen, ist die location
unter'm ex-koi:

quote:

Diesen Freitag im Baalsaal.
Reeperbahn 25
Beginn 24h

Hier treffen sich die kommenden Lenker der Londoner Clubszene: Stuart Geddes, Mastermind der Mulletover-Parties im Key und das Produzenten-Duo Audiofly, bestehend aus Anthony Middleton und Luca Saporito. (Rekleiner/ London). UK-Trance trifft Minimal House. Alle drei sind im Londoner Underground fest verwurzelt und Stuart Geddes wird Euch am kommenden Freitag im Baalsaal/Reeperbahn in deepe Sphären leiten!


Posted by yoko on May-17-2007 10:08:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
und, wie war die judge jules?


Ehrlich gesagt hab ich von dem nur ca. 30 Minuten mitbekommen, der Rest der Nacht waren wir oben in der SM Bar bei Hardy Hard...saugeil ohne Ende!!

War ja auch mein erster Besuch im Halo, und war SEHR angetan! Irgendwie sind uns auch u.a. Harald & Manu, und auch Nero über den Weg gelaufen - ihr seid auch überall was?


Posted by NetX on May-17-2007 11:09:

klar

wir sind vom halo (ja, jules war da, musik war ok, mit einigen längen) erst ins mandarin (gmf goes hamburg) und dann natürlich ins astoria und da bis gerade eben versackt.


Posted by HHBLACKSTAR on May-17-2007 11:52:

Im H1 war es auch ganz nett- incl. 50 Meter Gästeschlange bis um 2 Uhr und suptropischer Temps auf der Dancefloor ...

Zur Mucke sag ich leiber nix -deswegen geht man da auch nicht hin !


Posted by Hoirkman on May-19-2007 09:39:

Wo könnte man eigentlich am 26.05. in HH was unternehmen?


Posted by -=X[Stalker]X=- on May-19-2007 11:02:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Im H1 war es auch ganz nett- incl. 50 Meter Gästeschlange bis um 2 Uhr und suptropischer Temps auf der Dancefloor ...

Zur Mucke sag ich leiber nix -deswegen geht man da auch nicht hin !

Die Musik war gut!
Das war aber auch das einzige, was ich gut fand ^^
40 min in der Schlange stehen, dann 15 min an der Garderobe, der Laden prallend voll und warm wie in einer Sauna, alle Sitzplätze reserviert, wirklich tanzen konnte man nicht, eher sich auf einer Stelle etwas bewegen und so tun als ob man tanzt Wollten eigentlich mit 7 leuten hin, 5 hatten dann keine Lust in der Schlange zu stehen.
Ich finde es gut, das H1 momentan sich anscheinend so beliebt macht...
Aber der Spruch von meinem Kumpel gestern war: "Schade das China Lounge heute nicht auf hat!" -.-
Nach 2 1/2 Stunden war es mir echt zu viel und ich bin nachhause gefahren.
Aber gute Musik gehört, paar durchgeknallten Frauen kennengelernt... war schon ok


Pages (55): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.