TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was macht Ihr gerade? (Part 10)
Pages (47): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »


Posted by nz-fan on Jan-08-2010 20:37:

war gerade noch Einkaufen...........

die Läden sind geplündert !!!

Hier ist wirklich nichts los , ruhiges kaltes Wetter aber irgendwie bekommen die Läden auch keine Ware lol. Kein Brot, kein Obst und Gemüse....... so lange habe ich schon ewig keine leeren Einkaufsläden gesehen


Posted by DjDiPain on Jan-08-2010 21:11:

Also hier in Köln ist noch nix los, erstmal ins Kino fahren, und mal sehen ob es danach endlich mal anfängt...

Sagtmal haben die Leute sich vor 10 jahren auch so angestellt als ob die welt untergeht wenn mal 20 cm und und villeicht nen bissel mehr Schnee fallen?

Meine güte, es ist Winter, da darf das mal ein bisschen schneien, die geschätzen 5 Jahre gabs ja garkein Schnee...


ich freu mich... endlich wieder durch die kurven driften


Posted by JeSsY0182 on Jan-09-2010 10:15:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Sagtmal haben die Leute sich vor 10 jahren auch so angestellt als ob die welt untergeht wenn mal 20 cm und und villeicht nen bissel mehr Schnee fallen?

Meine güte, es ist Winter, da darf das mal ein bisschen schneien, die geschätzen 5 Jahre gabs ja garkein Schnee...


Meine Rede...
Der Wind hier momentan ist schon arg ätzend. Hier wagt sich niemand mitm Auto raus. ABER ich liebe Schnee und geh gleich erstmal ne Runde um den See . Zu Fuß sind die Leute hier auch gut unterwegs, aber Auto dürft schwierig werden, wo hier kein Winterdienst ist und ich direkt an ner Kreuzung berauf muss
Und... letztes Jahr gabs auch Schnee . Und weils danach kalt (ja wirklich kalt mit -18°C) war, lags auch ewig für unsere Verhältnisse..


Posted by Kaynitus on Jan-09-2010 14:07:

Es gab heute im Radio eine Unwetterwarnung, weil doch 5 bis 10 cm Schnee kommen sollen. Ich lach mich tot

Was soll der Mist. Wir haben Winter und dazu gehört auch Schnee. Zur Zeit windet es ein bischen und der Schnee fliegt rum, aber das war es.

Tolle Panikmache der Medien.

Ich warte noch heute auf die Millionen Schweinegrippe-Toten

Ich fahr noch heute mit dem Auto einkaufen. Hoffentlich habe ich dann den Supermarkt für mich allein.


Posted by DjDiPain on Jan-09-2010 18:31:

So heute war ein echt guter Tag, die Geschäfte waren extrem leer, man konnte durch die leere Autobahn bei dem Wetter locker 180 über die Bahn knallen... und ich war in Oberhausen bei Tanz der Vampire, geiles Musical, Top!


Posted by Iniii on Jan-09-2010 18:35:

jo. ich geh heut auch noch mal vor die tür, ich werd in den fritzclub mitgeschleift (ganz ganz viele leute gehen heut garnich weg. wegen des wetters. lol). wer den kennt weiß, was ich für opfer bringe für meine liebsten....


Posted by Vanditine on Jan-09-2010 20:28:

quote:
Originally posted by Iniii
jo. ich geh heut auch noch mal vor die tür, ich werd in den fritzclub mitgeschleift (ganz ganz viele leute gehen heut garnich weg. wegen des wetters. lol). wer den kennt weiß, was ich für opfer bringe für meine liebsten....


LOL OH JA! Und das wo der Herr Bailey doch heute im Tresor ist... Trotzdem, enjoy, kleine Ina


Posted by Lessi on Jan-10-2010 12:27:

quote:
Originally posted by Iniii
jo. ich geh heut auch noch mal vor die tür, ich werd in den fritzclub mitgeschleift (ganz ganz viele leute gehen heut garnich weg. wegen des wetters. lol). wer den kennt weiß, was ich für opfer bringe für meine liebsten....


lol fritzclub? ^^ warst mit jenny weg wa

hab übrigens mal nachgeschaut und hekticket soll jetzt im ehemaligen saturngebäude (also genau auf der anderen seite) sein...werd nächste woche wohl mal langfahren und unsere karten holen :-*


Posted by Cosmique on Jan-12-2010 20:50:

mach gerade Uni -> Informatik -> Petri Netze

und bekomm die Krise


Posted by Iniii on Jan-12-2010 22:21:

Love Poundin' Sensation

zurück aus avatar.... einfach grandios... bin immer noch ganz weg...


Posted by Sir. Lunchalot on Jan-13-2010 01:30:

quote:
Originally posted by Iniii
zurück aus avatar.... einfach grandios... bin immer noch ganz weg...


Normal / 3D / 3DIMax? Ich hab ihn 3D gesehen und bin mir nicht sicher, ob 3D jetzt so ne Bereicherung fuer den Film war. Film war aber gut, allerdings kann es sein, dass die tolle Technik die Story etwas ueberlagert - aber ich fand ja schon Titanic nur so la-la...


Posted by smoking-joe on Jan-13-2010 09:47:

...seit langem mal wieder ins gute alte gta forum schauen


Posted by Nik Novo on Jan-13-2010 10:40:

Optisch war Avatar ja schon toll, aber der Rest? Meh.


Posted by skyline34 on Jan-13-2010 10:54:

ik fint deen film super.echt. en de story is uuch super. hevv aba niet 3d kijkt.


Posted by nico1981 on Jan-13-2010 19:01:

Mir hat Avatar auch ganz gut gefallen. Natürlich vor allem wegen den Effekten. Hab den in 3D im Cinemaxx in Essen gesehen. Naja Story ist natürlich ziemlich vorhersehbar, aber dafür nicht umbedingt schlecht.


Posted by TranceLady on Jan-13-2010 19:13:

nach einem richtig anstrengenden tag die beine hochlegen ein glässchen wein trinken und gleich den Bohlen gucken.

PS: Avatar war von den effekten klasse. aber ansonsten eher ein film für samstag nachmittag.


Posted by DJOverdose on Jan-13-2010 20:14:

Avatar schau ich morgen im Kino in 3D. Meine Progrnose: Die Bilder werden in 3D beeindrucken, die Story wird aber recht flach sein.


Posted by Iniii on Jan-13-2010 21:39:

mein gott. ich weiß gar nich, was ständig über die story gequengelt wird. solche stories gab es schon so oft, da hats auch keinen gestört man kann sich filme auch im vorneherein kaputtgrübeln, echt.

meine leute fanden den film alle wundervoll. und zwar das gesamtpaket


genießt es doch einfach.


Posted by TranceLady on Jan-13-2010 21:54:

quote:
Originally posted by Iniii
mein gott. ich weiß gar nich, was ständig über die story gequengelt wird. solche stories gab es schon so oft, da hats auch keinen gestört man kann sich filme auch im vorneherein kaputtgrübeln, echt.

meine leute fanden den film alle wundervoll. und zwar das gesamtpaket


genießt es doch einfach.


ooooh wie recht du doch damit hast. einfach rein und auf sich einwirken lassen und genießen. genauso hab ich das am samstag gemacht. hehe


Posted by Iniii on Jan-13-2010 21:57:

jo, wir gestern zu viert und hatten ne menge spaß ich war noch voll lange total geflasht.


Posted by TranceLady on Jan-13-2010 22:00:

ging mir nicht anders. aber ich mag sone fantasy filme sowieso.


Posted by Lessi on Jan-14-2010 18:38:

also ich war (wie ina ja bereits erwähnte) auch total geflasht...ich würds mir glatt nochmal antun ^^

aber erstmal tu ich mir das morlox am samstag an

@KASPER wie siehts aus? kommste mit? GL geht klar

kay will mit auto kommen. könnten ja denn zusammen hin


Posted by DJOverdose on Jan-14-2010 22:21:

Ok, obwohl ich nicht all zu viel erwartet habe wurde ich unterm Strich doch irgendwie entäuscht.

Aber erst mal das positive: Dieses 3D-Kino gefällt mir richtig richtig gut. Hätte mir zum Beispiel "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" sehr gut in 3D vorstellen können. Das hat auf jeden Fall zukunft, da macht es wieder Sinn ins Kino zu gehen. Daheim wird das 3D-Bild vermutlich nicht so gut zur geltung kommen.

!!!!!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!!!!

Was mir nicht so gut gefallen haben waren im großen und ganzen drei Punkte:
1. In meinen Augen wurde auf viele Details nicht geachtet. Typisch für Popcornkino aus Hollywood. Wieso können auf dem roten Drachen zwei fliegen, wo das doch auf den anderen Drachen scheinbar nicht geht? Wieso können die Pfeile erst nicht durch Glas schießen, später aber scheinbar mit Leichtigkeit? Wieso brauchen die Menschen eigentlich überhaupt einen Avatar? Die Navi erkennen doch scheinbar ohnehin auf den ersten Blick dass die Avatare keine von ihnen sind. Wieso verstehen sogar die Tiere unsere Sprache (flieg, rechts...)? Als die Menschen die Bombe aus dem Flugzeug werfen möchten stürzt das Flugzeug kurz darauf nicht weit von dem Zielort ab und explodiert. Scheinbar ist dem Ziel aber nichts passiert. Und so weiter...
2. Der Film war sehr voraussebar was fast die gesamte Spannung nimmt. Als ich einen kleinen Lichtblick sah und wider erwartens dachte, die Menschen siegen über die Navi drehte sich das Blatt doch noch und am Ende war natürlich alles Wunderbar. D'oh!
3. Der letzte Punkt liegt vielleicht ein wenig an mir selbst, aber die ganze Navi-Welt konnte bei mir keine sonderlichen Gefühle hervorufen. Was bei A.I. mit Computerwelt und Robotern beispielsweise noch super geklappt hat, hat hier (bei mir) nicht funktioniert. Ich weiß nicht so recht woran es liegt, ob es an der Computerwelt oder dem Drehbuch oder doch etwas anderem, aber es war eben so.

Positiv ist immerhin, dass er nichts destotroz über die knapp drei Stunden nie langweilig wurde. Zu erzählen wusste der Film so einiges.


Posted by darkstar on Jan-15-2010 15:56:

quote:
Originally posted by DJOverdose
Avatar schau ich morgen im Kino in 3D. Meine Progrnose: Die Bilder werden in 3D beeindrucken, die Story wird aber recht flach sein.


super Einstellung, wenn man davor schon Prognosen abgibt...

Zum Thema Sprache...schon Vergessen dass die ne Art Gedankenlink haben?
Ist da vielleicht wer aufgrund vorher gehörter Meinungen überkritisch?
Ich find's eh immer komisch, dass anstatt den vielen anderen Details, die passen (und deswegen evtl. nicht auffallen) lieber die paar Fehler herausgestellt werden...
Was mich zum Beispiel eher stört (was angesichts der länge des Films allerdings auch verständlich ist), ist die "Erzähleffizienz" des Films. Keine Szene, die nicht irgend nen Teil zur Storry beiträgt, kein Lebewesen zu sehen, das nicht später nochmal ne tragende Rolle (im Schlusskampf etc) hat...


Ich für meinen Teil fand den ersten Part des Films (Das Lernen der Na'vi-Kultur) wundervoll, und ich fand's richtig richtig Schade, als der Teil zu Ende war. Das gekämpfe im hinteren drittel war auch gut, aber kam an den Rest einfach nicht mehr ran...

Komischerweise verhält sich das bei mir auch genau andersrum als bei Overdose. A.I. hab ich jetzt 2 mal gesehen, und beide male hat er mich weder vom Hocker gehauen noch große Gefühle in mir geweckt. (Ich fand dieses Anreißen der Mutter-Roboterkind-Beziehung z.B. wiel zu aufgesetzt und unecht).
Das Pandora-Universum hat mich hingegen voll vom Hocker gehauen, und ehrlich gesagt hoff ich dass es noch mehr Storrys in diesem Universum geben wird... (wobei mir außer Terrminator kein Cameron-Film einfällt, zu dem es ne Fortsetzung gibt...)


Posted by Lessi on Jan-15-2010 16:15:

wie war das nochmal mit titanic 2? ^^


Pages (47): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.