TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- In und um Hamburg - Lokale Events & Parties
Pages (55): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 »


Posted by HHBLACKSTAR on Nov-05-2009 12:35:

Ich bezweifle ,das der Großteil der üblichen Tranceport-Verdächtigen ,außer Tiesto bzw. PvD noch groß andere DJ's kennen ,mal agesehen von Arek und Martink aka "irgendwer" !
Das ist für den Großteil der Leute dort auch nicht wichtig -da soll die Musik trancelastig und tanzbar sein ,nicht zu neu ,viele alte Gassenhauer und damit hoher Wiedererkennungswert und da spielt das Publikum die Hauptrolle ,nicht die Musik .

Man könnte sich also Line-ups wie Ronski Speed usw. sparen ( mal provokativ gesagt ) !


Posted by -=X[Stalker]X=- on Nov-05-2009 12:56:

Ja, es sieht fast danach aus, das die Trance-Szene langsam ausstirbt... Wenn ich alleine daran schon denke, wieviele Trance-Clubs in den letzten Jahren geschlossen wurden... oder zu "Etwas" mutiert, wo normale Menschen nicht mehr hin gehen... Ich finde es wirklich bedauernswert, wie es sich momentan entwickelt. Kann aber auch sein, das ich langsam alt werde ;P


Posted by yeti2306 on Nov-05-2009 13:28:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich bezweifle ,dass der Großteil der üblichen Tranceport-Verdächtigen außer Tiesto bzw. PvD noch groß andere DJs kennen, mal abgesehen von Arek und Martink aka "irgendwer" !
Das ist für den Großteil der Leute dort auch nicht wichtig - da soll die Musik trancelastig und tanzbar sein, nicht zu neu, viele alte Gassenhauer und damit hoher Wiedererkennungswert und da spielt das Publikum die Hauptrolle, nicht die Musik .

Man könnte sich also Line-Ups wie Ronski Speed usw. sparen (mal provokativ gesagt ) !


Das ist nach meiner Wahrnehmung aber in Hamburg auch wirklich besonders ausgeprägt. Gerade das "sehen & gesehen werden" sowie das "hängengeblieben auf 10 Jahre alter Musik".

Aber mal ehrlich. Wenn z.B. Above & Beyond in Hamburg spielen würden, wäre der Laden rappelvoll. Allerdings wären die Hamburger im Publikum in der Minderheit. Und das wär auch gut so. Meine Meinung.


Posted by -=X[Stalker]X=- on Nov-05-2009 14:30:

quote:
Originally posted by yeti2306
Das ist nach meiner Wahrnehmung aber in Hamburg auch wirklich besonders ausgeprägt. Gerade das "sehen & gesehen werden" sowie das "hängengeblieben auf 10 Jahre alter Musik".

Aber mal ehrlich. Wenn z.B. Above & Beyond in Hamburg spielen würden, wäre der Laden rappelvoll. Allerdings wären die Hamburger im Publikum in der Minderheit. Und das wär auch gut so. Meine Meinung.

Ja, klar ^^ ganz sicher ^^
Die "Jugend von Heute" geht lieber zu house und hip-hop partys, besteht größtenteils aus ghetto-asis und betrinkt sich mit irgend einem billig-Alkohol. Und es gibt/gab eine Menge an Clubs, die gerade daran zum Grunde gegangen sind.

10 Jahre alte Musik? Am letzten Samstag habend die Meisten erst dann getanzt, wo eben diese Musik gespielt wurde.

Neu ist nicht = gut. Ist nun mal so. Auch wenn Viele es nicht verstehen (wollen) ^^


Posted by yeti2306 on Nov-24-2009 13:21:

Die ersten Tranceport-Parties im nächsten Jahr im Hühnerposten:

30.01.2010 - mit Agnelli & Nelson

27.03.2010 - mit Activa


Posted by Hoirkman on Nov-27-2009 22:44:

Wer ist am Sonnabend in Lübeck beim Cosmic Club?


Posted by Hoirkman on Nov-28-2009 19:45:

Doch so viele?

Egal, ich gehe hin.


Posted by Hoirkman on Nov-30-2009 11:47:

Musik war super, Stimmung war gut, es hat sich gelohnt!


Posted by Tom Paris on Nov-30-2009 20:13:

Na das freut mich für Dich. Ich bin ja erstmal raus, weisst Du ja ;-)


Posted by NikitaHamburg on Dec-01-2009 00:04:

31.12.2009 Silvester EXPERIENCE 09 @ Hühnerposten Hamburg

Nach 3 Jahren Enthaltsamkeit ist es wieder so weit! Die Vorbereitungen für Hamburgs größte Trance-, Electro-, Tech House- & Technoparty laufen auf Hochtouren und das TrancePort / TransFusion Team freut sich darauf, mit Euch am 31.Dezember in das neue Jahr 2010 feiern zu können! Die letzten Silvester Experience Parties liegen bekanntlich schon ein paar Jahre zurück, damals noch im legendären Phonodrome und dieses Jahr nun auf 3 Floors in der zentralen Location, direkt am Hamburger Hbf, im Hühnerposten. Auf insgesamt 3 Floors wird Euch ein LineUp der Spitzenklasse geboten und das verspricht Hamburgs heißeste Silvesterparty !!!
Auf dem TransFusion-Floor präsentieren die Veranstalter einen der bekanntesten und erfolgreichsten DJs aus dem Rheinland. DJ OLIVER MOLDAN aus dem Tribehouse-Neuss, wird wie auch schon im vergangenem Jahr, die tanzwütigen Massen mit seinem treibenden Tech-House Sound verwöhnen. Unterstützung erhält der “Prawler Music”- Act von den DJs Martin Broszeit aka DJ Phoenix, P.a.s.c.al., Dr.Berger und Sebastian Jungeblut ( Monkee Platez ) aus dem Astoria Hamburg.

Aufregend anders wird es auf dem großen Trancefloor...Ein Headliner auf diesen Floor wird der international agierende Musiker DJ SHOG sein. Mit seinen Mixkünsten begeistert er nicht nur regelmäßig die Trancegemeinde aus dem bekanntesten Schweizer Technoclub, dem Oxa, sondern auch seine Compilationreihe “Trance-History ” ist in vielen Ländern weit oben der Charts zu finden... Abgerundet wird das Programmauf diesem Dancefloor durch die Crème de la Crème der Hamburger Trance-DJs. Die Urgesteine der Norddeutschen Tranceszene und Resident-DJs von TrancePort,DJ Arek & Martink, sowie die DJs Kaleef aus Hannoverund Djane Miss Cortex, spielen natürlich nur Trancemusik vom feinsten - einen Mix aus unvergesslichen Trancehymnen und neuesten Tranceproduktionen aus Holland.
Auf dem dritten Floor, wird Euch musikalisch ein Mix aus stampfendem Electro und funky House geboten. Auch hier können die Veranstalter ein Booking der besonderen Art verbuchen, denn exklusiv wurde einer der momentan am meisten gebuchten Hamburger House-DJs verpflichtet. DJ TOM SHARK aus dem 136Grad wird für ein schwitzendes Inferno auf diesem Floor sorgen. Magisch anziehend ist auch der funky Minimal-House Sound vom M.o.r.t.s.- Strom Resident DJ SVEN WEGNER, der für diese Nacht den Waagenbau & das Fundbereau verläßt, um Euch spezielle Tanzschritte beizubringen! Seine Produktionen auf den Labels KBA/Lebensfreude Berlin/Kachelfunk sind wahre Perlen der rhytmischen Tanzmusik und so ist es nicht verwunderlich, dass selbst DJ Götter wie KAROTTE oder RICHIE HAWTIN, seine Produktionen wie “Fluffy” regelmäßig in Ihren DJ_Sets einbauen. Den Endpunkt dieses LineUp´s markiert kein anderer als der Resident der “Obsession-” & “LoveCity”-Events, DJ MIKA WESTBROOK, der treibende Electrosounds mitgroovenden Housebeats vermischt und damit jedem in dieser Silvesternacht ein Lächeln aufs Gesicht zaubert...
Ab 7 Uhr morgens freut sich das TrancePort-Team darauf, mit Euch das neue Jahr mit einem POWERDAY entspannt ausklingen zu lassen. Hier lassen es sich die Surprise-DJs, von der Silvester Experience 09 Party, nicht entgehen, bis in die späten Abendsstunden den perfekten & abwechslungsreichen “POWERDAY Sound” zu spielen! Die schönsten Soundperlen der elektronischen Musikgeschichte wollen getanzt werden, die müden Beine werden mit frischen Lebens willen gedopt und der Hühnerposten bietet mit dem „Whitefloor“ und vielen gemütlichen LOUNGEBEREICHEN den idealen Ort für eine POWERDAY-Neujahrsclub. DAS erste Highlight im Jahr 2010! POWERDAY-Start: 07:00 Uhr morgens, bis Open End ...

Für 18 € können ab sofort Tickets im VVK erworben werden.
Ausreichend Tickets gibt es auch an der Abendkasse!

VVK-INFORMATIONEN sowie wie alle Details zu diesem Event findest Du unter:

www.myspace.com/tranceporthh www.clubfood.de
oder bei facebook/tranceprt-club

SILVESTER EXPERIENCE 09 @ Hühnerposten Hamburg
Hühnerposten Hamburg – Hühnerposten 1a
www.huehner-posten.de
VVK: 18 € START: 22 UHR – open end
Sound: Trance | Tech House | Elecro | Minimal House
Specials: 3 Floors | 15 DJs


Posted by Hoirkman on Dec-02-2009 16:45:

Geil, "Powerday"-Mucke.

Muss ich unbedingt hören, wie konnte ich das bis jetzt nur verpassen?

Powerday
Powerday
Powerday
Powerday
Powerday
Powerday
Powerday
Powerday
Powerday
Powerday
Powerday
Powerday
Powerday
Powerday
Powerday
Powerday
Powerday
Powerday
Powerday
Powerday


Posted by NetX on Dec-02-2009 20:28:

Den Tranceport könnten wir uns glatt vorstellen, mal schauen.

Aber brav zuhause schlafen und tagsüber mal schauen, was die Frühclubs so sagen - wäre auch ne nette Alternative

als da wären...
astoria (jaja )
tranceport powerday
6am voraussichtlich
unterm Keese auch einer

freie Wahl


Posted by MirkoS on Dec-03-2009 09:31:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich bezweifle ,das der Großteil der üblichen Tranceport-Verdächtigen ,außer Tiesto bzw. PvD noch groß andere DJ's kennen ,mal agesehen von Arek und Martink aka "irgendwer" !
Das ist für den Großteil der Leute dort auch nicht wichtig -da soll die Musik trancelastig und tanzbar sein ,nicht zu neu ,viele alte Gassenhauer und damit hoher Wiedererkennungswert und da spielt das Publikum die Hauptrolle ,nicht die Musik .

Man könnte sich also Line-ups wie Ronski Speed usw. sparen ( mal provokativ gesagt ) !


Die gute alte Künstler vs. Entertainer Geschichte.

Fakt ist, das Geschmächer nun mal verschieden sind.D
Wichtig ist doch für den Veranstalter was ER möchte!
Möchte er erstklassigen, hochwertigen Sound, dann fallen einige DJ´s durchs Raster. Ebenso umgekehrt, wenn die guten alten Hits aufgelegt werden.

Für mich war es immer wichtig neuem mit alten zu vermischen.
Tracks die gerade frisch aus dem Plattenladen kommen mit Tracks die ich irgendwo unten im Keller wieder entdeckt habe. Dieser AHA! Effekt ist immer geil. Siehe damals "The House of House" bei Jaspa Jones im Schlachthof!
Mann muss das Rad nicht neu erfinden, aber es gibt doch nicht schöneres als einen tanzenden glücklichen Menschen zu sehen.


Posted by Hoirkman on Dec-04-2009 12:11:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Na das freut mich für Dich. Ich bin ja erstmal raus, weisst Du ja ;-)

Ja, ich weiß ja warum. Ich hoffe es ist alles ok.


Posted by NikitaHamburg on Dec-04-2009 17:43:

neu & classics hymn

hamburg ist und bleibt hamburg, deswegen wird es auch in zukunft immer mal wieder ein paar ehemalige hymnen in den dj sets geben, denn gl+ckliche tanzende gesichter sind ein muss, deswegen tut sich jetzt auch einiges in hamburg, hier ein hoffentlich fantastischer Ausblick bis April 2010:

Agnelli & Nelson, Chris Ortega, Oliver Moldan, Menno De Jong, Activa, Daniel Kandi, Giuseppe Ottaviani-live-, Alex M.O.R.P.H., und und und....
...schön kann auch die hamburger welt noch sein...


Posted by HHBLACKSTAR on Dec-06-2009 10:03:

@Nikita

wenn Du es mal lassen würdest ,wie ein verzweifelter Fischhändler zu schreiben ,würden Deine Posts auch besser aufgenommen werden . Büdde !

Mal abgesehen davon -nette Namen !

btw am nächsten Donnerstag für Liebhaber :

Blank %& Jones meet le voyage Abstrait
Planetarium, Hamburg
Datum:Thursday, 10.12.09
Eintritt:Unbekannt
Beginn:19:00 Uhr
Musikrichtung:Lo-Fi
Künstler:Blank & Jones, raphaël marionneau


Posted by Hoirkman on Dec-13-2009 15:15:

Wer wird sich denn irgendwann am 01.01. in den Hühnerposten verirren?
Werde ab ca. 4 Uhr dort sein.


Posted by Tom Paris on Dec-13-2009 22:19:

quote:
Originally posted by Hoirkman
Ja, ich weiß ja warum. Ich hoffe es ist alles ok.


Wir kriegen es hin, man wächst ja mit den Herausforderungen ;-)


Posted by NetX on Dec-20-2009 10:25:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
btw am nächsten Donnerstag für Liebhaber :

Blank %& Jones meet le voyage Abstrait
Planetarium, Hamburg
Datum:Thursday, 10.12.09
Künstler:Blank & Jones, raphaël marionneau


da waren wir, war sehr nett! Das erste Mal Bimmel&Bommel bei uns seit... 6 Jahren? Oder länger?

quote:
Originally posted by Hoirkman
Wer wird sich denn irgendwann am 01.01. in den Hühnerposten verirren?
Werde ab ca. 4 Uhr dort sein.


so wie´s aussieht werden wir um die Zeit noch da sein und später voraussichtlich irgendwohin weiterziehen


Posted by mar she on Dec-20-2009 13:54:

was in hamburg zur zeit los ist, ist ja wohl mal oberkrass!
naja, ihr dürft euch auf jeden fall auch schonmal auf den herbst 2010 freuen! denn da wird's was ganz besonderes im edelfettwerk geben, und das wird dann auch für mich das erste mal hamburg-party!


Posted by Hoirkman on Dec-21-2009 12:06:

quote:
Originally posted by mar she
was in hamburg zur zeit los ist, ist ja wohl mal oberkrass!
naja, ihr dürft euch auf jeden fall auch schonmal auf den herbst 2010 freuen! denn da wird's was ganz besonderes im edelfettwerk geben, und das wird dann auch für mich das erste mal hamburg-party!

Super Posting.

Auf jeden Fall beneide ich dich für deine enormen Insiderkenntnisse.
Du hast es geschafft, du bist per du mit den Stars.
Du hast es geschafft, du weißt Dinge von denen andere noch nicht mal zu träumen wagen.
Genieße dieses Gefühl, es ist so super. Grüß mir mal bitte Stevie Wonder und Carl Cox wenn du sie das nächste Mal triffst.


Posted by mar she on Dec-21-2009 15:01:

quote:
Originally posted by Hoirkman
Super Posting.

Auf jeden Fall beneide ich dich für deine enormen Insiderkenntnisse.
Du hast es geschafft, du bist per du mit den Stars.
Du hast es geschafft, du weißt Dinge von denen andere noch nicht mal zu träumen wagen.
Genieße dieses Gefühl, es ist so super. Grüß mir mal bitte Stevie Wonder und Carl Cox wenn du sie das nächste Mal triffst.


was soll'n das jetzt? neid?


Posted by Hoirkman on Dec-21-2009 17:51:

quote:
Originally posted by mar she
was soll'n das jetzt? neid?

Ja, sagte ich doch bereits!


Posted by mar she on Dec-21-2009 18:30:

tut mir ja leid, dass ich noch nicht mehr sagen darf. aber die party wurde erst am samstag klargemacht, wie ich sonntag früh erfahren durfte...

man kann sich ja den herbst 2010 aber schonmal 'nen bissel für hamburg freihalten...


Posted by NikitaHamburg on Dec-23-2009 00:12:

w

as hast du denn im edelfettwerk vor? hast ja noch nicht einmal ne anfrage gestellt....




quote:
Originally posted by mar she
was soll'n das jetzt? neid?


Pages (55): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.