TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- In und um Hamburg - Lokale Events & Parties
Pages (55): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »


Posted by Frank-HH on May-19-2006 11:50:

quote:
Originally posted by MirkoS
Auch nicht schlecht!!!
Durch Zufall mal auf der Seite von Michis Lieblings DJ gegangen...

Bei Charts: "Sorry... This page doesn't exist."




Posted by MirkoS on May-19-2006 11:52:

quote:
Originally posted by Frank-HH


Ultra-Welt!!!!
Mehr geht nicht!!!


Posted by Frank-HH on May-19-2006 11:56:

quote:
Originally posted by MirkoS
Ultra-Welt!!!!
Mehr geht nicht!!!


das wären doch die charts, die zeit ca. 10 jahren immer
die gleichen sind, oder?????


Posted by NetX on May-19-2006 12:06:

*gähn*


Posted by Frank-HH on May-19-2006 12:12:

quote:
Originally posted by NetX
*gähn*


man sollte der wahrheit halt ins auge schaun!

oder was meinst du, warum 90% der alten TP/JM besucher keinen
bock mehr auf "diese" mucke haben? weil sie so aktuell immer
ist??


Posted by NetX on May-19-2006 12:17:

ja, frank. das haben wir verstanden und auch schon zigmal in diesem board durchgekaut.

warum also immer wieder die gleiche leier?


Posted by Frank-HH on May-19-2006 12:21:

quote:
Originally posted by NetX
ja, frank. das haben wir verstanden und auch schon zigmal in diesem board durchgekaut.

warum also immer wieder die gleiche leier?


weil gefragt wurde, ob hh tot ist!

und daran liegt es auch! und das schreibe ich gerne immer wieder,
auch wenn es dir nicht passen sollte! ok harald?


Posted by NetX on May-19-2006 12:25:

und es wird dann auch immer meine antworten darauf geben


Posted by Frank-HH on May-19-2006 12:27:

quote:
Originally posted by NetX
und es wird dann auch immer meine antworten darauf geben


und meine darauf dann auch wieder!

so, feierabend!


Posted by NetX on May-19-2006 12:32:

auf der white party sind wir voraussichtlich übrigens.


Posted by 8H706H on May-19-2006 12:39:

wie ich sehe schreibt ihr ja immer noch den gleichen Müll wie vor 2 Jahren - nur hab ich mich da irgendwann mal ausgeklinkt habe - und es ist immer noch genauso schlimm.

Also langs noch lange nicht an mir!

Wie dem auch sei, was will ich in Hamburg auf ner Tranceparty?

Semi-Professionelle DJs und Locations reichen mir nicht Dafür ist mir meine kostbare Freizeit zu schade geworden. Und ich habe auch einen konsequenten Musikgeschmack.

Ich nehm nur noch das mit, was unmittelbar mit Freunden zu tun hat oder ich komm mal mit zu großen Events - als Fahrer oder als Gefahrener

Habe festgestellt, dass ich meine lieben Freunde die letzten Jahre durch meine surreale Feierrei ziemlich vernachlässigt habe - das lässt mich darauf schließen, dass bei einigen der ECHTE Bekanntenkreis ziemlich klein bzw. nicht vorhanden ist - denn die Feierrei von damals ist nicht die von heute, denn mit 18-24 als Schüler/Student zu feiern ist immer noch was anderes als alles danach, das fängt schon bei Interessenlagen, Familie, berufliche Verantwortung, wachsendem Bekanntenkreis, Pflichtbewusstsein, gesellschaftliche Aktivitäten und allgemeinem Zeitmangel an. Einige Spezis haben sich ja anscheinend total zu nicht mehr gesellschaftsfähigen Außenseitern isoliert

Trance lebt nur noch als Download auf dem Computer sowie in Form von Großevents und Radioshows - allen voran ASOT. Ohne Internet wäre die ganze Techno-Geschichte eh schon lange tot, denn die Community ist bis auf ein paar einzelne Flecken in Deutschland nicht mehr existent - gemeinsam vernetzt holt man zum letzten Atemzug aus - vorerst Glück gehabt!

Okay, genug gebasht für die nächsten 6 Monate.


Posted by Rockabye on May-19-2006 12:46:

Wer hat denn bloß die Käfigtür aufgelassen


Posted by STRANDJUNGE on May-19-2006 13:17:

quote:
Originally posted by NetX
auf der white party sind wir voraussichtlich übrigens.


aber nicht bevor ihr auf unserer ebn boardparty im kukuun vorbeigeschaut habt, sedat und ich würden uns freuen euch dort zu sehen! alle infos, auch interessierte nicht-ebn'ler sind herzlich eingeladen, hier: http://www.board.electronic-beatz.n...id=4218&forum=1


Posted by NetX on May-19-2006 13:20:

aber die leute da kenne ich doch größtenteils gar nicht und bin dann doch viel zu schüchtern...

alternative wäre übrigens (im wahrsten sinne des wortes) alles fließt. mal sehen.


Posted by HHBLACKSTAR on May-19-2006 13:20:

Ich gebe TR ja eher selten bzw. nie recht ,aber an seinem Post ist doch eine Menge Wahrheit !


PS :Ich wollte erst noch einen langen Text schreiben ,lasse es einfach mal -um hier niemanden vor den Kopf zu stossen.


Posted by STRANDJUNGE on May-19-2006 14:52:

quote:
Originally posted by NetX
aber die leute da kenne ich doch größtenteils gar nicht und bin dann doch viel zu schüchtern...

alternative wäre übrigens (im wahrsten sinne des wortes) alles fließt. mal sehen.


viele von den leuten hast du schon auf entenwerder gesehen. alles fliessst übrigens erst am 24. juni.


Posted by NetX on May-19-2006 14:53:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
viele von den leuten hast du schon auf entenwerder gesehen.


war auch mehr ein scherz

quote:
alles fliessst übrigens erst am 24. juni.


ah, ok - hab ich dann falsch eingetragen hier, thx.


Posted by Hoirkman on May-19-2006 15:15:

Zu der Diskussion alt/neu/Arek/Armin sage ich nichts.
Es kommt nicht wirklich was Neues dabei heraus und mich wird sowieso niemand überzeugen, dass ich meine alte Musik jetzt schlecht finden muss, nur weil sie alt ist.
Ich bin halt nicht son hipper Modejunk, der immer auf den aktuellen Trends mitsurft, immer die aktuellsten Fernsehserien sieht und damit vollkommen up-to-date ist. Ich bin eher so der gemächliche, konservative Typ, der sich auch mit älteren Sachen beschäftigen kann, ohne dass er Angst haben muss beim nächsten Smalltalk ohne Anschluß und abkuppelt still in der Ecke zu stehen.

Außerdem haben wir den unsäglichen TR mit dieser Diskussion angelockt, das sollte für alle schon Warnung genug sein. Bitte lasst sowas nicht noch einmal zu.


Posted by MirkoS on May-19-2006 15:19:

Davon mal letztens gehört das eine alte Freundin schon Mutter geworden ist.
Die habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Schon damals war das Durchschnittsalter von den Besuchern ziemlich hoch!
Viele gibt es schon nicht mehr!

Mein Ausgehverhalten hat sich auch geändert!
Bin auch keine 24 Jahre mehr...
Wenn ich weggehe dann nunr noch am Sa. und dann wird selektiert wo, was und wer ist.

Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich CD´s von damals höre!!!
Mit der heutigen musik werde ich nicht mehr "so warm" wie damals.

Freue mich aber dennoch auf solche Partys wie im Edelfett!


Posted by Hoirkman on May-19-2006 15:20:

quote:
Originally posted by MirkoS

Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich CD´s von damals höre!!!
Mit der heutigen musik werde ich nicht mehr "so warm" wie damals.



TÖTET IHN, ER IST SO ALTMODISCH!!


Posted by UNIT-er on May-19-2006 15:26:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
WER ist denn "dark " ?


Das ist ein User bei uns auf www.electronic-beatz.net !

quote:
Originally posted by asdf
http://www.board.electronic-beatz.net/ Ist was EDM in HH angeht einfach sehr gut!


Danke für das Lob!

quote:
Originally posted by NetX
leider sind die jungs und mädels so gar nicht für sachen abseits von minimalem geclicker etc offen, selbst die goa-sachen werden dort nicht häufig gesehen (openairs etc)

bei jedem trance-topic schreiben so oder so nur unit-er, strandjunge, dark vielleicht noch und ich, kann man sich im prinzip also getrost schenken


Das liegt aber nicht an der Tatsache, dass im EBN Trance keine Lobby hat oder dergl.!
Der Schwerpunkt des EBN liegt in den Bereichen Minimal, House, Progressive und Techno!
Die Entstehung bzw. der Hintergrund des EBN ist hier sehr gut beschrieben:
http://www.board.electronic-beatz.n....php?storyid=90
Trance hat aber im Vergleich zu den Anfängen des EBN einen höheren Stellenwert bekommen; das ist nicht von der Hand zu weisen!

UNIT-er


Posted by Frank-HH on May-19-2006 15:44:

quote:
Originally posted by Hoirkman
Zu der Diskussion alt/neu/Arek/Armin sage ich nichts.
Es kommt nicht wirklich was Neues dabei heraus und mich wird sowieso niemand überzeugen, dass ich meine alte Musik jetzt schlecht finden muss, nur weil sie alt ist.
Ich bin halt nicht son hipper Modejunk, der immer auf den aktuellen Trends mitsurft, immer die aktuellsten Fernsehserien sieht und damit vollkommen up-to-date ist. Ich bin eher so der gemächliche, konservative Typ, der sich auch mit älteren Sachen beschäftigen kann, ohne dass er Angst haben muss beim nächsten Smalltalk ohne Anschluß und abkuppelt still in der Ecke zu stehen.

Außerdem haben wir den unsäglichen TR mit dieser Diskussion angelockt, das sollte für alle schon Warnung genug sein. Bitte lasst sowas nicht noch einmal zu.


Michi, herrlich!

ok, einigen wir uns darauf:

solange du/wir keine hip-hop/black-mucke hören, ist alles gut!

....denke an montag!


Posted by Frank-HH on May-19-2006 15:45:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Das ist ein User bei uns auf www.electronic-beatz.net !



Danke für das Lob!



Das liegt aber nicht an der Tatsache, dass im EBN Trance keine Lobby hat oder dergl.!
Der Schwerpunkt des EBN liegt in den Bereichen Minimal, House, Progressive und Techno!
Die Entstehung bzw. der Hintergrund des EBN ist hier sehr gut beschrieben:
http://www.board.electronic-beatz.n....php?storyid=90
Trance hat aber im Vergleich zu den Anfängen des EBN einen höheren Stellenwert bekommen; das ist nicht von der Hand zu weisen!

UNIT-er


ich hoffe, du hast mich da auch "gesichtet"....


Posted by UNIT-er on May-19-2006 15:47:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ich hoffe, du hast mich da auch "gesichtet"....


Selbstredend - Deine Registrierungsbestätigungsmail habe ich erhalten!

Wellcome @EBN!

UNIT-er


Posted by Hoirkman on May-19-2006 15:48:

Love Poundin' Sensation

quote:
Originally posted by Frank-HH
....denke an montag!


Ich denke fast Tag und Nacht an dich und natürlich auch an Montag


Pages (55): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.