TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was macht Ihr gerade? (Part 10)
Pages (47): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »


Posted by TranceLady on Feb-22-2010 15:37:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Soo teuer ist es nicht. Ungefaehr wie Deutschland wuerde ich sagen, mit Ausnahme von Getraenken beim weggehen, die deutlich mehr kosten. Los war in Hongkong nix, dafuer aber hier.


Jep stimmt. Das hab ich ein wenig verwechselt mit Japan. Beides ein traum aber leider weit weit weit weg dieser traum.

Ach hier war doch nichts los. Aber du weißt doch wie es heißt.
Ist die Katze nicht zu Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch.


Posted by Iniii on Feb-22-2010 15:57:

nur die tanzsüchtigen.


Posted by TranceLady on Feb-22-2010 17:32:

und ich bin tanzsüchtig.


Posted by Sir. Lunchalot on Feb-23-2010 04:13:

quote:
Originally posted by TranceLady
Jep stimmt. Das hab ich ein wenig verwechselt mit Japan. Beides ein traum aber leider weit weit weit weg dieser traum.

Ach hier war doch nichts los. Aber du weißt doch wie es heißt.
Ist die Katze nicht zu Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch.


In Tokyo habe ich letztes Jahr in einem ganz normalen Club fuer 4 Getraenke 100 Euro hingelegt. Da bin ich echt fast umgefallen...


Posted by TranceLady on Feb-23-2010 08:21:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
In Tokyo habe ich letztes Jahr in einem ganz normalen Club fuer 4 Getraenke 100 Euro hingelegt. Da bin ich echt fast umgefallen...


Ja ein Studienkollege von meiner Schwester kommt aus Japan und der erzählte mir das mal. Das ist wahnsinn da. 21 euro für ne Annanas oder 6-9 euro für EINE Banane. Die gibts da ja nicht in Stauden. Die brauchen Alditüten als Geldbörse wenn die groeßere sachen Bar bezahlen wollen.
Aber hin will ich trotzdem mal.


Posted by Ghazala on Feb-23-2010 09:00:

Musik hören und mir nen Ast abfreuen, dass es im April in's Matrixx zu Ferry geht

Have a nice day


Posted by disco stu on Mar-01-2010 20:05:

Seit 10 Uhr heute morgen gab es hier nichts mehr? Sorry aber ich glaube es immer noch nicht :-)


Posted by DRIVER on Mar-01-2010 21:15:

Treiben sich alle bei Facebook rum

Gute Nacht!


Posted by godfatherdc on Mar-01-2010 21:15:

quote:
Originally posted by disco stu
Seit 10 Uhr heute morgen gab es hier nichts mehr? Sorry aber ich glaube es immer noch nicht :-)


du warst zu lange weg^^

akku laden, blitz laden, karten löschen -> morgen photosession in ddorf


Posted by welldefinechris on Mar-02-2010 11:59:

hallo, bin neu hier!


Posted by TranceLady on Mar-05-2010 10:03:

Warten das dieser harte arbeitstag vorbei geht und dann endlich Battlefield BC2 spielen. Oh was habe ich darauf gewartet. Das wird ein super Wochenende. :-)


Posted by Inyrie on Mar-05-2010 12:23:

Gute Frage. Was mache ich... Hm, unter meiner geliepten Riesendecke im Bett gammeln und langsam die benötigten Motivationspunkte sammeln, die ich brauche, um aufzustehen... oder so. Und dann Kuchen backen. Aber wehe, ihr petzt das Domi, soll ne Überraschung werden


Posted by Nik Novo on Mar-05-2010 20:17:

Freut sich schon auf den leckeren Kuchen morgen


Posted by JeSsY0182 on Mar-05-2010 21:06:

Sodele, Rettungssanitäter-Prüfung die letzten drei Tag lang bestanden und damit zurück aus der weißen Eifel :-).


Posted by Iniii on Mar-06-2010 02:25:

zurück ausm stadtbad wedding.... nejnejnej.... was da alles abgeht... ^^


Posted by Sir. Lunchalot on Mar-06-2010 10:06:

quote:
Originally posted by Iniii
zurück ausm stadtbad wedding.... nejnejnej.... was da alles abgeht... ^^


Besonders um die Uhrzeit...


Posted by Sir. Lunchalot on Mar-06-2010 10:17:

So, Hund jetzt mal zur Strafe auf den Balkon gesperrt. Erst laeuft er staendig ins Schlafzimmer (was er nicht darf) und dann laeuft er ploetzlich an mir vorbei und hat meine Muetze im Maul! Boeser Hund! (Auch wenn er selbst dabei noch so super-suess aussieht... )


Posted by Iniii on Mar-06-2010 10:24:

lol? du glaubst jetzt aber nich im ernst, dass der hund diese verbindung balkon zur bestrafung für mütze bzw schlafzimmer kapiert oder? ich glaub, ich schenk dir mal ein hundebuch.

ps. mit irgendwas muss er ja spielen

pps: um diese uhrzeit legen im stadtbad djs auf


Posted by Tom Paris on Mar-06-2010 11:05:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So, Hund jetzt mal zur Strafe auf den Balkon gesperrt. Erst laeuft er staendig ins Schlafzimmer (was er nicht darf) und dann laeuft er ploetzlich an mir vorbei und hat meine Muetze im Maul! Boeser Hund! (Auch wenn er selbst dabei noch so super-suess aussieht... )


mmh, ich hab mich gerade gefragt, warum Du keine Umlaute benutzt
könnte es daran liegen, dass Du keine hast ? ;-)


Posted by Sir. Lunchalot on Mar-06-2010 11:37:

quote:
Originally posted by Iniii
lol? du glaubst jetzt aber nich im ernst, dass der hund diese verbindung balkon zur bestrafung für mütze bzw schlafzimmer kapiert oder? ich glaub, ich schenk dir mal ein hundebuch.

ps. mit irgendwas muss er ja spielen

pps: um diese uhrzeit legen im stadtbad djs auf


Doch, das kapiert er schon. Es gibt ein festes akustisches Signal fuer Dinge, die nicht in Ordnung sind. Das bekommt er und in dem Moment pack ich ihn und schlepp ihn raus. Fuer ein Rudeltier ist eine Trennung vom Rudel durchaus eine Bestrafung. Es muss aber alles sofort und in direktem Zusammenhang passieren. Ich darf nicht erst 10 Minuten warten, sondern Signal und sofort Strafe. Wie bei der Belohnung. Richtig gemacht und gleich belohnen mit release Wort.

Und Hundebuecher hab ich doch. Glaubst doch nicht, dass ich mir nicht sofort welche besorgt haette, als der Hund ploetzlich da war. Zudem hab ich mir ja (China Hurra!) auch einen privaten Hundetrainer geleistet, der mir gezeigt hat, wie man den Hund trainiert.

PS: Der Hund hat so viele Spielzeuge - du glaubst gar nicht, wie es hier ausieht, so viele Spielzeuge hat er. Da braucht er nicht noch meine Muetze

@Ulf: Richtig erkannt! Keine Umlaute auf der Tastatur meines Laptops


Posted by Kaynitus on Mar-06-2010 15:12:

Gleich nach HH düsen. Der Start in (Party-)Reisesaison

HH hat ja in den nächsten Wochen einig interessante Sachen am Start.


Posted by Inyrie on Mar-07-2010 16:28:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Doch, das kapiert er schon. Es gibt ein festes akustisches Signal fuer Dinge, die nicht in Ordnung sind. Das bekommt er und in dem Moment pack ich ihn und schlepp ihn raus. Fuer ein Rudeltier ist eine Trennung vom Rudel durchaus eine Bestrafung. Es muss aber alles sofort und in direktem Zusammenhang passieren. Ich darf nicht erst 10 Minuten warten, sondern Signal und sofort Strafe. Wie bei der Belohnung. Richtig gemacht und gleich belohnen mit release Wort.

Und Hundebuecher hab ich doch. Glaubst doch nicht, dass ich mir nicht sofort welche besorgt haette, als der Hund ploetzlich da war. Zudem hab ich mir ja (China Hurra!) auch einen privaten Hundetrainer geleistet, der mir gezeigt hat, wie man den Hund trainiert.

PS: Der Hund hat so viele Spielzeuge - du glaubst gar nicht, wie es hier ausieht, so viele Spielzeuge hat er. Da braucht er nicht noch meine Muetze

@Ulf: Richtig erkannt! Keine Umlaute auf der Tastatur meines Laptops


Veit der Hundprofitrainer Aber geil, nen privater Hundecoach
Du musst unbedingt mal wieder Fotos machen und bei FB einstellen. Wann sieht man dich eigentlich mal wieder in good old Germany? =)


Posted by nz-fan on Mar-07-2010 19:08:

Love Poundin' Sensation

Aus FFM auch wieder zurück!

Schönes Treffen Freitag, dann noch erfahren das ich meine


Prüfung bestanden habe , Samstag in den Süden zur Trance.Mission und wieder nach FFM morgens........

hach was für ein schönes Wochenende !

Jetzt chillen Bilder auf meinem Mac laden und mal sehen was noch so kommt.......


Posted by rom1281 on Mar-09-2010 08:21:

Endlich mal 3 freie tage genießen. Doch was macht man mitten in der woche mit freien tagen?



quote:
Originally posted by TranceLady
Warten das dieser harte arbeitstag vorbei geht und dann endlich Battlefield BC2 spielen. Oh was habe ich darauf gewartet. Das wird ein super Wochenende. :-)


Ich hätte nie gedacht das es so schnell ein Spiel geben wird das MW2 in allen belangen übertrumpfen wird. Ja falsch gedacht. :-)
gib mir mal bitte dein nickname da wenn du online zockst.
Und deine anderen auch. Hab gesehen das du auch OF2 und den rest zockst.


Posted by TranceLady on Mar-10-2010 16:56:

quote:
Originally posted by rom1281
gib mir mal bitte dein nickname da wenn du online zockst.
Und deine anderen auch. Hab gesehen das du auch OF2 und den rest zockst.


Das hast du mich schon vor 3 wochen gefragt. Und da habe ich dir die schon gegeben via PM. Also einfach mal da rein gucken.


Pages (47): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.