TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was macht Ihr gerade? (Part 10)
Pages (47): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »


Posted by JeSsY0182 on Jan-05-2010 20:50:

quote:
Originally posted by Iniii
hä? ersteres spricht ja für dasses nich am tv liegt. letzteres ja aber doch?


Kein Plan. Hab mir nen S-Video Kabel geliehen und darüber funzt alles. Dumm nur, dass mein neuer Digital Receiver nur über Scart läuft. Naja, umtauschen oder so


Posted by Iniii on Jan-05-2010 21:06:

da gibts doch so adapter-zeugs dafür?

ich mach dich mit deinen horrenden einsatzstunden jetz mal nach und gehe gleich wohlverdient nach 36h durcharbeiten ins bettchen. das wird schee...


Posted by rom1281 on Jan-05-2010 21:12:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Kein Plan. Hab mir nen S-Video Kabel geliehen und darüber funzt alles. Dumm nur, dass mein neuer Digital Receiver nur über Scart läuft. Naja, umtauschen oder so


also wenn ein s kabel funzt ist der fehler doch klar.

1. scart kabel defect. (auch neue können defect sein)
2. falsche klemmung (kann ja sein das die geräte jeweils mehrere scart anschlüsse habe und der fernseher auch)
3. das scartkabel einfach mal umdrehen und die andere seite probieren. (ist kein mist. das kann echt klappen. hab ich auch nicht gewusst.)

denn das alle 3 geräte defect sind ist dann wohl doch eher unwahrscheinlich. son zufall gibts glaube ich nicht.


Posted by Iniii on Jan-06-2010 14:23:

Love is in the air

aaahhhh wie cool. mein liebling logan macht wieder bei gilmore girls mit... yummie


Posted by Lessi on Jan-06-2010 17:16:

quote:
Originally posted by Iniii
da binsch noch in manchester und mit tini bei gareth emery

wer soll da bloß uff dir uffpassn..


naaaaaaaaain...oh man...viel schlimmer die frage, wer kommt mit mir mit wenn alle in manchester sind


Posted by Iniii on Jan-06-2010 17:36:

kay+kai bestimmt


Posted by Kaynitus on Jan-06-2010 18:36:

quote:
Originally posted by Iniii
aaahhhh wie cool. mein liebling logan macht wieder bei gilmore girls mit... yummie


Das zum Thema Serienjunkie

Btw: 5. Staffel Lost bald bei Kabel1 und 6. Staffel Lost auf ABC. Dazu 2. Staffel 30Rock bei ZDFNEO. Wenigstens ein paar gute Sachen im TV.


Posted by Kaynitus on Jan-06-2010 18:42:

quote:
Originally posted by Lessi
naaaaaaaaain...oh man...viel schlimmer die frage, wer kommt mit mir mit wenn alle in manchester sind


Wenn du willst, komm ich gern wieder mit. Zwischen zwei Trance Events kann ein bischen Abwechslung in technoidere Gefilde nicht schaden.


Posted by Kaynitus on Jan-06-2010 18:53:

Und das noch:

Schneesturm über Deutschland:

...Samstag...Nach den aktuellen Wettermodellen sind verbreitet Neuschneehöhen von 15-25 cm im Westen und Norden Deutschlands und bis zu 50 cm im Osten und Südosten Deutschlands zu erwarten. Schneeverwehungen können bis zu 1m und mehr reichen...

Komplett: Donnerwetter

Na das wird doch ein Wochenende. Ich werd wohl den Schlitten von meinen Eltern holen


Posted by darkstar on Jan-06-2010 19:46:

hmm, muss ich sonntag vohl doch boarden gehen

dieses ganze "es ist so viel kälter" "eine besserung der wetterlage ist nicht in sicht" usw geht mir voll auf den keks

man ES IST WINTER!!!

vielleicht checken das auch endlich mal die ganzen Radio und Wettershowmoderatoren bzw Nachrichtenredakteure...

Wenns im Januar mal 20 cm schneit, dann ist das ja echt nichts besonderes...


Posted by dr.vandit on Jan-06-2010 20:22:

quote:
Originally posted by darkstar
hmm, muss ich sonntag vohl doch boarden gehen

dieses ganze "es ist so viel kälter" "eine besserung der wetterlage ist nicht in sicht" usw geht mir voll auf den keks

man ES IST WINTER!!!

vielleicht checken das auch endlich mal die ganzen Radio und Wettershowmoderatoren bzw Nachrichtenredakteure...

Wenns im Januar mal 20 cm schneit, dann ist das ja echt nichts besonderes...


volle zustimmung.

evt passend dazu:

habe heute bei uns auf der arbeit ein bahnplakat aus den 70-ern gesehen. durch eine verschneite landschaft fährt ein zug und darunter die botschaft "alle reden vom wetter - wir nicht"


voll der hohn


Posted by JeSsY0182 on Jan-06-2010 21:23:

quote:
Originally posted by rom1281

3. das scartkabel einfach mal umdrehen und die andere seite probieren. (ist kein mist. das kann echt klappen. hab ich auch nicht gewusst.)


Das sagte mir schon jemand anders und ich habs ignoriert. Fehler, wie sich rausstellte. Habs dann gestern doch noch gemacht und zack, Bild da . Und das, obwohl ich vorher das Kabel auch genauso dran hatte, nur mit anderem TV halt. Tzzz
Jetzt hab ich nen neuen Scartverteiler und seitdem kein Ton mehr am TV. Aber egal, wollts eh über den AV Receiver machen. Tzz.


Ich bin gespannt, was das Winterwetter angeht. Das Streusalz hier reicht nur noch 2-3 Tage und die Dörfer, wie z.B. meins werden schon ausgespart


Posted by nz-fan on Jan-06-2010 22:52:

quote:
Originally posted by darkstar

man ES IST WINTER!!!

vielleicht checken das auch endlich mal die ganzen Radio und Wettershowmoderatoren bzw Nachrichtenredakteure...

Wenns im Januar mal 20 cm schneit, dann ist das ja echt nichts besonderes...


Sagen wir mal so .......... bis vor 15 jahren oder so wars auch ganz normal solche Verhältnisse

aber dann waren die Winter hier im Pott auch nicht mehr so wie es sein sollte mit reichlich Schnee .......

mich freuts wenn ordentlich Schnee liegt aber bis auf Sonntag kam leider weiter nichts dazu

schauen wir mal in GB scheints gerade ordentlich zu schneien


Posted by Iniii on Jan-07-2010 09:50:

für mich gehört schnee zum winter. hier liegt auch reichlich. find ich klasse.


Posted by Nik Novo on Jan-07-2010 13:17:

quote:
Originally posted by darkstar
hmm, muss ich sonntag vohl doch boarden gehen

dieses ganze "es ist so viel kälter" "eine besserung der wetterlage ist nicht in sicht" usw geht mir voll auf den keks

man ES IST WINTER!!!

vielleicht checken das auch endlich mal die ganzen Radio und Wettershowmoderatoren bzw Nachrichtenredakteure...

Wenns im Januar mal 20 cm schneit, dann ist das ja echt nichts besonderes...


Find ich auch komisch... Sollen sich lieber mal freuen, dass es Schnee im Winter gibt


Posted by Iniii on Jan-07-2010 14:59:

hach ja. so'n Logan...


Posted by Lessi on Jan-07-2010 15:34:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Wenn du willst, komm ich gern wieder mit. Zwischen zwei Trance Events kann ein bischen Abwechslung in technoidere Gefilde nicht schaden.


au ja...und diesmal versprech ich weniger zu trinken


Posted by Cosmique on Jan-07-2010 15:49:

quote:
Originally posted by Lessi
@iniii

na das doch ma fein...freu ma für dich
ach hab übrigens grad gelesen am 16.1. is wieder morlox


was ist denn am 16. im Morlox?

quote:
Originally posted by rom1281
die letzten 4 urlaubstage genießen und den urlaub für WMC schonmal planen. und nebenbei ein bissl armin van buuren hören.


bin auch da


Posted by Cosmique on Jan-07-2010 15:51:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Das zum Thema Serienjunkie


endlich ging heroes weiter, und gleich mit ner doppelfolge


Posted by Lessi on Jan-07-2010 16:02:

quote:
Originally posted by Cosmique
was ist denn am 16. im Morlox?


WHOOM WHOOM


Posted by Iniii on Jan-07-2010 19:09:

äh. hab ich da grad beim durchzappen den tramitz als bulle bei notruf hafenkante gesehn??????

ich lach mich scheckig. den kann man doch unmöglich ernst nehmen...


Posted by rom1281 on Jan-07-2010 23:41:

sicherheitshalber heute schon nach rotterdam gefahren. wer weiß wie das wetter wirklich noch wird.
nach 13 stunden autofahrt endlich angekommen. jetzt noch 5-6 bierchen und n bissl prügel paule (sorry aber der name war einfach zu geil) hören und mit den nachbarn noch n bissl auf dem balkon setzen und rotterdam bei nacht beäugen.
seit einem jahr hier und man sieht sich einfach nicht satt. :-)


Posted by Inyrie on Jan-08-2010 14:18:

Das einzig Dumme an dem aktuellen Wetter: Das hätten wir ein bis zwei Wochen früher gebraucht, jetz sind wir nich mehr im Skiurlaub

Gerhard, wie willst du am Sonntag Boarden gehen, wenn du Samstag Nacht feiern bist?

Aber nächstes WE könnte man wirklich nen Trip planen, mich juckts wie blöde in den Füßen und meine Ski hör ich auch jammern


Posted by Iniii on Jan-08-2010 16:48:

heut aböööööööööööööööööööönd ab 20 uhr prepardddddeeeeeyyyyy bei kasperkante....


Posted by schlauf on Jan-08-2010 16:53:

Jester

Seit 25 min in der Dell-Supporthotline ... and counting

Witzigerweise noch immer ohne korregden Ansprechpartner nach gefühlten 100x Weiterverbinden "nääh, bin ich ned für zuständig!"


Pages (47): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.