tranceaddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- In und um Hamburg - Lokale Events & Parties
Pages (55): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »
| quote: |
| Originally posted by NetX grobe Planung bei uns übrigens: _nicht_ abends in die Seeterrassen (Trotz Taucher *schnüff*), sondern brav schlafen und morgens ins Astoria. Much more fun. |
| Originally posted by NetX grobe Planung bei uns übrigens: _nicht_ abends in die Seeterrassen (Trotz Taucher *schnüff*), sondern brav schlafen und morgens ins Astoria. Much more fun. |
frau entscheidet.
frau sagt: feiern.
frau sagt: astoria.
harald läuft nur mit.
+ 1 !!!
| Originally posted by NetX frau entscheidet. frau sagt: feiern. frau sagt: astoria. harald läuft nur mit. |
| Originally posted by NetX frau entscheidet. frau sagt: feiern. frau sagt: astoria. harald läuft nur mit. |

| Originally posted by NetX style: astoria. |
| Originally posted by NetX um 1915 haben wir uns losreißen können... astoria hatte aber noch bis heute morgen um 0500 auf |
Sowas muss man wirklich ertragen können ^^ (ich habs beim letzten mal ~10 Minuten ertragen
) aber wenn jemand etwas bizzares erleben will, kann ich Astoria nur empfehlen! ^^ oO
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Ist Astoria-Frühclub noch immer im SM-Bar? |
ach wie schön daß geschmäcker halt verschieden sind - passt doch.
Ist Stalker eigentlich jemals zufriedenzustellen?
Ja, vor ca. 4 Jahren, auf irgendner Party vom Pleasure Dome 
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- *schauder* Also da laufen unsere Geschmacksrichtungen eindeutig auseinander. Ist Astoria-Frühclub noch immer im SM-Bar? Aus meiner Sicht war Astoria schon früher grauenvoll (besonderes was Besucher angeht), und da hat sich seit Neueröffnung nichts geändert... Zumindest wo ich ein mal da war Sowas muss man wirklich ertragen können ^^ (ich habs beim letzten mal ~10 Minuten ertragen ) aber wenn jemand etwas bizzares erleben will, kann ich Astoria nur empfehlen! ^^ oO |
so, wir brezeln uns jetzt mal auf und gucken mal im astoria vorbei.
ist ja schönes wetter mit sonnenschein, da darf man man spazierengehen
Sonnenbrille nicht vergessen!
| Originally posted by NetX so, wir brezeln uns jetzt mal auf und gucken mal im astoria vorbei. ist ja schönes wetter mit sonnenschein, da darf man man spazierengehen Sonnenbrille nicht vergessen! |
man hat nix verpasst beim Cafe Seeterrassen. Stimmung war so ca. auf dem Nullpunkt.
| Originally posted by asdf man hat nix verpasst beim Cafe Seeterrassen. Stimmung war so ca. auf dem Nullpunkt. |

Naja ich bin irgendwie gegen 12 da angekommen, da spielte Talla. Kennt ja jeder: Nette Tracks, diesmal SEHR schlechtes Mixing. Spielte sowas wie Tiesto - Lethal Industry. Das größte Manko waren aber einfach die Leute. Irgendwie konnte man meinen, die wussten gar nicht was für Musik da gespielt wurde, sondern sind halt immer da. Dementsprechend war halt die Stimmung - jeder zog da sein Ding durch - ziemlich langweilig. Selbst bei For an Angel war es ziemlich ruhig. Überhaupt muss man sagen war das Publikum nicht so geil auf Breaks 
Da Hool spielte irgendwelche x-beliebigen elektro-house Scheiben(Stichwort Citroen Werbung). Und Gary sah ziemlich runtergekommen aus - spielte aber auch auf so einem kleinen Floor neben dem Flur 
| Originally posted by asdf Naja ich bin irgendwie gegen 12 da angekommen, da spielte Talla. Kennt ja jeder: Nette Tracks, diesmal SEHR schlechtes Mixing. Spielte sowas wie Tiesto - Lethal Industry. Das größte Manko waren aber einfach die Leute. Irgendwie konnte man meinen, die wussten gar nicht was für Musik da gespielt wurde, sondern sind halt immer da. Dementsprechend war halt die Stimmung - jeder zog da sein Ding durch - ziemlich langweilig. Selbst bei For an Angel war es ziemlich ruhig. Überhaupt muss man sagen war das Publikum nicht so geil auf Breaks ![]() Da Hool spielte irgendwelche x-beliebigen elektro-house Scheiben(Stichwort Citroen Werbung). Und Gary sah ziemlich runtergekommen aus - spielte aber auch auf so einem kleinen Floor neben dem Flur |
Dafür war ich Freitag mal zu was anderem...Drum'n'Bass Party 
Da kann man noch highspeedmäßig abgehen, genau richtig für mich!
| Originally posted by Frank-HH war das eine Park-Party?? dann wundert mich das nicht, das da NULL!! Stimmung war! |
sagen wir mal so: Astoria war durchaus interessant.
Wir sind denn gerade mal nach hausegekommen vor 10min.
war nett.

| Originally posted by Frank-HH war das eine Park-Party?? dann wundert mich das nicht, das da NULL!! Stimmung war! |
) versaufen sollen!!! Ich Ochse!!!
Puh, gut, dass ich doch zu Hause geblieben bin - aber mal kurze Frage, auf welchem Floor hat denn eigentlich der Ralf aufgelegt ?
Elektro ? Trance ?
| Originally posted by yoko Dafür war ich Freitag mal zu was anderem...Drum'n'Bass Party ![]() Da kann man noch highspeedmäßig abgehen, genau richtig für mich! |