tranceaddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- In und um Hamburg - Lokale Events & Parties
Pages (55): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »
preparty: nett
pleasure: nett
astoria: nett
schönes silvester 
jo, kann mich dem nur anschließen :
preparty : nett
pleasure : sehr nett
zu House : auch nett
Was mich nur echt erschrocken hat, das PD hat sich als absolutes Zeitloch erwiesen, gucke einmal auf die Uhr, 2.25, gucke wieder auf die Uhr... 6.45 - das war doch eben höchstens ne Stunde
Naja, nehme das mal als positiven Nebeneffekt 
Und Nero, wo bleiben die Fotos? 
| quote: |
| Originally posted by gilowyn Und Nero, wo bleiben die Fotos? |
| Originally posted by Nero73 Hehe, die muss ich erstmal selber runterholen - ich überleg gerade, habe ich im PD überhaupt noch welche gemacht ? |
Wir haben Dich genau eine Fotorunde am Anfang machen lassen... bevor es zu unansehnlich wurde. Ich war auch schon am Grübeln - sonst sah ich keine Kameras. Im ersten Stock herrschte doch bestimmt auch Fotoverbot, oder? 
| Originally posted by gilowyn Wir haben Dich genau eine Fotorunde am Anfang machen lassen... bevor es zu unansehnlich wurde. Ich war auch schon am Grübeln - sonst sah ich keine Kameras. Im ersten Stock herrschte doch bestimmt auch Fotoverbot, oder? |
| Originally posted by saltwater31 im 1. stock gabs früher nur handgranaten |
freitag atomrave im astoria.
Nerooooooooo.... Fotooooooooos.... 
Sonntag Kaffeekränzchen im Astoria.
| Originally posted by NetX Sonntag Kaffeekränzchen im Astoria. |
| Originally posted by STRANDJUNGE vorher werden wir heute abend die hütte erstmal ordentlich verstrahlen. |
| Originally posted by Hoirkman Was für Musik wird da gespielt? Etwa Rave? Gibt es sowas noch? |
| Originally posted by Hoirkman ...Rave? Gibt es sowas noch? |
| Originally posted by yoko Leider spielt das ausser mir heutzutage niemand mehr |
astoria und atomrave in bildern:
http://www.electronic-beatz.eu/cate....php?cat_id=701
die klimaanlage ist auch neu, früher, als die location noch tanzhalle hiess und z.b. ein ricardo villalobos den laden in einen hexenkessel verwandelte tropfte es nur so von den rohren...
| Originally posted by STRANDJUNGE astoria und atomrave in bildern: http://www.electronic-beatz.eu/cate....php?cat_id=701 die klimaanlage ist auch neu, früher, als die location noch tanzhalle hiess und z.b. ein ricardo villalobos den laden in einen hexenkessel verwandelte tropfte es nur so von den rohren... |
| Originally posted by Hoirkman Die Bilder kann ich mir nicht in groß angucken. Was mache ich falsch? |
| Originally posted by UNIT-er Um die Bilder in unserer Fotogallerie auch im Großformat angucken zu können, musst Du registrierter User unserer Fotogallerie sein. UNIT-er |
| Originally posted by STRANDJUNGE die klimaanlage ist auch neu, früher, als die location noch tanzhalle hiess und z.b. ein ricardo villalobos den laden in einen hexenkessel verwandelte tropfte es nur so von den rohren... |

| Originally posted by NetX das schafft das astoria auch heute noch ganz locker (trotz klima) - neujahr gegen mittag war´s kein problem ![]() |
aus gegebenem anlass letzten so nicht im astoria aufgetaucht.
dafür fest diesen sonntag, spätestens ab 09.00
vorher in einen geburtstag reinfeiern in der kaifu, aber früh ab zu einem freund und da übernachten, damit wir für´s astoria fit sind
| Originally posted by NetX aus gegebenem anlass letzten so nicht im astoria aufgetaucht. dafür fest diesen sonntag, spätestens ab 09.00 vorher in einen geburtstag reinfeiern in der kaifu, aber früh ab zu einem freund und da übernachten, damit wir für´s astoria fit sind |
Kommt jemand mit zum Tranceport am 27.?