tranceaddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- In und um Hamburg - Lokale Events & Parties
Pages (55): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE entwarnung für hühnerposten-fans, termine für juni und juli sind jetzt auf deren page online. |
| Originally posted by TranceRulez Ein sogenanntes "liberales" Forum sollte auch mit Meinungen anders gesinnter klarkommen, oder? Stattdessen wird mir das gleich wieder als Hetze und Schlechtmacherei ausgelegt. |
| Originally posted by UNIT-er Nicht nur die - siehe wie folgt: Samstag, 30.09.2006 / 23:00 - Open End Name: Tranceport Location: Hühnerposten, Hühnerposten 1 A, 20097 Hamburg Eintritt: tba Euro Infos folgen... UNIT-er |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ein liberales Forum sollte nach dem Grundsatz funktionieren: Leben und leben lassen. Besonders den zweiten Teil dieses Satzes solltest Du Dir immer vor Augen führen, wenn Du etwas postest... |
| Originally posted by STRANDJUNGE WM 2006 Opening Party (Deutschland - Costa Rica Live auf Grossbildschirm) und Sascha Kirchstein vs. Mike Rossi´s BIG BIRTHDAY BANG mit DJ Dean, Patrick Bunton, Shane, Krid Kid und 2nd Floor Hardcore: DJ Joeker, Gast DJ: Tha Dodge JR vs. MC Mirender |
Hm, setz doch einfach mal "Add GTA to your ignore list" in Dein Profil und gut iss...
| Originally posted by Hoirkman Ja. Karten muss man sich aber vorher organisieren. Kosten inkl. Koi 25 €. |
hm war fast abzusehen bei den wetteraussichten...
hm...obwohl wetteronline da garnich so schwarz sieht.... nuja...
| Originally posted by Marcel-HH Bootsparty fällt aus |
schlechter VVK wegen schlechtem Wetter
daher erst am 8.7.,dann wieder mit Soundwechsel oben/unten nach 3 Stunden
| Originally posted by Marcel-HH schlechter VVK wegen schlechtem Wetter daher erst am 8.7.,dann wieder mit Soundwechsel oben/unten nach 3 Stunden |
hmmmmmmmmmmm... ich werd mir bis 20 uhr irgendwie den gesamten samstag allein um die ohren schlagen müssen.... some place 2 be?
| Originally posted by Iniii hmmmmmmmmmmm... ich werd mir bis 20 uhr irgendwie den gesamten samstag allein um die ohren schlagen müssen.... some place 2 be? |
| Originally posted by Iniii hmmmmmmmmmmm... ich werd mir bis 20 uhr irgendwie den gesamten samstag allein um die ohren schlagen müssen.... some place 2 be? |
| Originally posted by Frank-HH wie sven schon sagte, definitiv schlagermove, echt!!! |
| Originally posted by Iniii ders nachmittags und fällt ni aus? joa da wird der herr sich auch rumtreiben... aba arbeiten... ja shoppen aba 9h??? wer gibt mir moneyyyyyyyyyy |
| Originally posted by Iniii ja shoppen aba 9h??? wer gibt mir moneyyyyyyyyyy |
so. wos nochmal der tunnel? na wird ja irgendwer wissen wenn man fragt...
treibt sich zufällig jemand von euch hamburgern
morgen so da irgendwo rum nachmittags? muss ja die zeit totschlagen...

| Originally posted by Iniii so. wos nochmal der tunnel? na wird ja irgendwer wissen wenn man fragt... |
dankä.
| Originally posted by Iniii treibt sich zufällig jemand von euch hamburgern morgen so da irgendwo rum nachmittags? muss ja die zeit totschlagen... |
aber nicht mit den anderen Leuten, die um die Zeit durch die Innenstadt gröhlen...
hmmmmm.... muss ich mir wohl doch alleinä den tag um die ohren schlagen oda den schlagermove geben? 
| Originally posted by Tom Paris aber nicht mit den anderen Leuten, die um die Zeit durch die Innenstadt gröhlen... Ich bleib schön weit weg! |
| Originally posted by yoko 2nded. muss nur ein paar Besorgungen in Wandsbek machen, dann rausch ich wieder zurück, weiter die Bude meiner Eltern "bewachen" |