tranceaddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was macht Ihr gerade? (Part 10)
Pages (47): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »
| quote: |
| Originally posted by Iniii hab gute kleidung, aba ich mag mich bei der glätte im wald nich auf die fre**e packen, sonst seh ich noch so aus ---> hab ich scho berichtet dass john bei desperate housewives wieder mitmacht? jamjamjam |
ich les grad beschwerde-pms von totmaufünf-groupies

| Originally posted by Iniii ich les grad beschwerde-pms von totmaufünf-groupies |
| Originally posted by [Oliver Noir] Bin heute, um 18.11Uhr Papa geworden!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Dieseswahnsinnig intensive Glücksgefühl kann ich kaum in Worte fassen! Bin einfach nur geflasht von dem Moment, als unsere Tochter zum 1. Mal ihre Stimme erhoben hat!!!! ![]() ![]() ![]() Nach 13 Stunden im Krankenhaus muss ich jetzt erstmal Ratzen! ![]() ![]() N8 ![]() |
Wie's die Uhr nur jede Nacht wieder schafft, sich der drei Uhr Marke zu nähern, bevor ich's ins Bett schaff...
naja, heut war ich wenigstens produktiv 
same here. home-office @ night *gähn
bla.
um nicht zu sagen: bla!

| Originally posted by Iniii bla. um nicht zu sagen: bla! |
Lecker essen machen.
Model wg ist jetzt zu ende und nun endlich wieder Lost gucken.

@TranceLady: kannst du mal bitte ein foto von dir posten?!
danke 
@topic: ich spray mir grade kortison....erste op gut überstanden =)
ey kommt denn am sonntag keiner mit?
wayne..
Darf ich auch mal was schreiben...?
Also..bin wie immer am büffeln, wie jeden Tag.. *hmpf*
Das einzigste was mich motiviert ist der Sonntag!
| Originally posted by Sarrah Darf ich auch mal was schreiben...? Also..bin wie immer am büffeln, wie jeden Tag.. *hmpf* Das einzigste was mich motiviert ist der Sonntag! |

| Originally posted by Cosmique *hust* es heisst das einzige - nicht einzigste. Einzig kann man nicht steigern *klugscheißermodus wieder aus* |
*lol* 
was büffelt madame denn und in welchem Kontext? Also Studienrichtung, Ausbildung etc., wenn man mal fragen darf.
| Originally posted by Iniii es heißt auch "es heißt" und nicht "es heisst" |
| Originally posted by Iniii es heißt auch "es heißt" und nicht "es heisst" |

| Originally posted by Nik Novo Stimmt nicht. Nach neuer Rechtschreibung (eine der wenigen Regeln, die Sinn machen) schreibt man ß nur vor langgezogenen Vokalen. Beispiele: Das Floß Der Fluss ![]() [/klugscheissmodus] |
[/ergänzungsmodus]
| Originally posted by Inyrie Ergänzung: Nach "ei" und dergleichen steht auch weiterhin ein ß [/ergänzungsmodus] |
^^
| Originally posted by Nik Novo Damn! Warum hat mir das keiner gesagt? ^^ |
vertraut mir halt einfach 
gönn uns doch einfach auch n bisschen spass 
| Originally posted by Iniii vertraut mir halt einfach |