tranceaddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was macht Ihr gerade? (Part 10)
Pages (47): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »
Glückwunsch Jessy 
Gerade auch zurück....... angenehmes Wetter draussen
Tee trinken, ein paar Sachen für morgen vorbereiten und dann schon Bett!
Morgen früh raus Arbeiten *gähn*
TA is back 
jiheeeeee...
Gibt einen genauen Grund?
*gäääääääääääääääääääähn*
Ganzen Tag in der Sonne arbeiten, danach noch einkaufen und ich bin soooooooooooo müde
Morgen wieder früh raus......
.......... und wech. Gute Nacht 
op mijn bet zitten en in mijn groeten Teddy huilen en ik wijs niet warom ik huilen moet. Zomaar.maybe ik bin een bisje alc.
ik deng ir slap alle. Ik huer hir gaaaaans vel schnarjen.hihihihihi. slap alle goet en een super start in dej nieuwe week. Hevt alle sweet dreams. gutte nacht.
nee, ich chlaf noch nich, bin grad erst heimgekommen
)
gute nacht! 
Guten Morgen 
Sommer Sonne ............ und gute Laune !
Frühstücken und ab nach Oberhausen ........
ganz doll uff morjen freun... BAR 25!!! hoffentlich is dann noch nich so voll 
mache mir jetzt was zu Essen und dann wird noch ein Stündchen "Wolfenstein" (UK uncut) gezoggert ... 
Morgen zurueck nach Shanghai nach Trip nach Tokyo und Seoul. Beides sehr cool, aber Tokyo ist nichts fuer meinen Geldbeutel. Der schreit immer noch Aua (so wie mein Ruecken irgendwie gerade...).
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot [...]schreit immer noch Aua (so wie mein Ruecken irgendwie gerade...). |
ich frag mich ob ich vorhin wirklich domi und stäff gehört hab bei ralle und moes podcast ^^
hausarbeit! wer hat eigentlich gesagt das man im büro hemden tragen muss... zum kotzen

Sachen gepackt einiges vorher erledigt.........
bin dann mal nach Hamburg ausgeflogen
schönes WE 
| Originally posted by Lessi ich frag mich ob ich vorhin wirklich domi und stäff gehört hab bei ralle und moes podcast ^^ |
diese groupies immer... nejnejnej 
| Originally posted by Lessi ich frag mich ob ich vorhin wirklich domi und stäff gehört hab bei ralle und moes podcast ^^ |
Podcast? Welcher Podcast? ^^
ja kinners, is schon ok.
hättet ihr ja auch gleich mitfliegen können nach shanghai, wenn ihr schonmal dabei seid, und mit veit feiern 
ick weiß, hier gibts eigentlich ein extra-forum für unbekannte tracks, aber ich probiere es trotzdem erstmal hier...
kennt jemand von euch diesen geilen chillout-track?
edit
danke schon mal! 
| Originally posted by Jan Vandell danke schon mal! |
| Originally posted by Frank-HH also hardstyle ist es schon mal nicht! |
Sodele, auf zum Tag am See mit Peter Fox
.
.............. zurück aus HH !
Was gibt es besseres als richtig gute Musik zu hören, erfreuliche Nachrichten zu bekommen und sich gerade richtig wohl zu fühlen ??
Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
*träum*
warten, dass ich wieder schlafen kann... das is sowas von langweilig... würd ichs nich besser wissen, würd ich sagen, das is zum einschlafen langweilig....