tranceaddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was macht Ihr gerade? (Part 10)
Pages (47): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 »
| quote: |
| Originally posted by darkstar offensichtlich hast du nicht Mexiko vs Argentinien gesehen,,,da war jeder Pass usw nochmal ne Sekunde langsamer... |
ich plane einen kinogang....

| Originally posted by Kasperhauser Deus Ex 1 und 2 zusammen nur 5,49 im Steamstore und uncut |
Leiden oh Leiden, HACH is dit SCHÖN hier
Umzug Nummer elf vorgestern erfolgreich hinter mich gebracht und Wohlbefinden innerhalb kürzester Zeit erreicht! PRIMA
Wünsch allen eine gute Nacht!
Och Leiden ist ne schöne Stadt
schön das alles so klappt!
Erzähl mir mal Samstag mehr

Na dann hoffe ich doch mal für dich, dass bei Leiden der Name nicht Programm ist 
LOL
Wird das nicht eher "Ley-den" (weiches ey) gesprochen?
Gestern im Büro: Die Sonne kam durch die Wolken durch, es wurd warm... ein surrendes Geräusch: und zack waren die Rollos unten, ganz automatisch 
| Originally posted by Ghazala LOL Wird das nicht eher "Ley-den" (weiches ey) gesprochen?Gestern im Büro: Die Sonne kam durch die Wolken durch, es wurd warm... ein surrendes Geräusch: und zack waren die Rollos unten, ganz automatisch |
| Originally posted by Lessi uuuuhhhhh....schafft dein rechner überhaupt die grafik? |
| Originally posted by Kasperhauser Wenn sich jemand in der geschlossenen zum Fenster bewegt, ist das nunmal so |

| Originally posted by Ghazala LOL Wird das nicht eher "Ley-den" (weiches ey) gesprochen?Gestern im Büro: Die Sonne kam durch die Wolken durch, es wurd warm... ein surrendes Geräusch: und zack waren die Rollos unten, ganz automatisch |
wieso? was kommt denn großes???
| Originally posted by TranceLady wieso? was kommt denn großes??? |
| Originally posted by TranceLady wieso? was kommt denn großes??? |
| Originally posted by Cosmique der Regen |
den kinofilm können sie sich sparen
| Originally posted by godfatherdc die letzten 3std 24 warn ja mal so richtig geil!!! schade das es jetzt endgültig vorbei ist den kinofilm können sie sich sparen |
hmmm.......keine befriedigende antwort.
| Originally posted by Vanditine Ihr könnt mal alle gespannt auf morgen sein... da kommt was großes |
nun bin ich aber traurig.war immer so toll die deutschen zu sehen.aber sehen wir das so.
den dritten platz muss man sich erkämpfen.für den zweiten muss man verlieren. :-)
Jessy, was kam denn nun großes? 
| Originally posted by Cosmique Jessy, was kam denn nun großes? |
Grillen bei über 30 Grad
| Originally posted by Cosmique Jessy, was kam denn nun großes? |
hoffendlich sind sie gute verlierer gegen spanien. ich würde es ihnen ja wünschen aber mal ganz ehrlich.wer glaubt denn an einen sieg gegen spanien.
| Originally posted by TranceLady hoffendlich sind sie gute verlierer gegen spanien. ich würde es ihnen ja wünschen aber mal ganz ehrlich.wer glaubt denn an einen sieg gegen spanien. |
ja na bei den holländern ist das ja auch normal.die würden auch denken sie gewinnen wenn robben alleine spielen würde. :-)
na glaub jedenfalls nicht das sie das schaffen obwohl ich es ihnen aber sehr gönnen würde.
| Originally posted by Vanditine Ich und das komplette Buero hier! Das LAEUFT! |