Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > In und um Hamburg - Lokale Events & Parties
Pages (113): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Hoirkman
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2003
Location: Bad Oldesloe

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
14.10.2006 sunset
cafe seeterassen, planten un blomen, hamburg
3dj dirsch, bardia s., sven wegner, finn, martink, kaleef, arek

quelle: 3dj dirsch


Geil!
1000 % dabei.


___________________
Lasst mich Arzt, ich bin durch!

Old Post Sep-19-2006 14:14 
Click Here to See the Profile for Hoirkman Click here to Send Hoirkman a Private Message Add Hoirkman to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hoirkman
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2003
Location: Bad Oldesloe

Aaaaaalter, was da für Leute rumlaufen!


___________________
Lasst mich Arzt, ich bin durch!

Old Post Sep-19-2006 14:18 
Click Here to See the Profile for Hoirkman Click here to Send Hoirkman a Private Message Add Hoirkman to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

...wir (Kai und ich) waren gestern auf einer SEHR!! gut besuchten
Party im Freihafen, gleich oberhalb des alten Elbtunnels.

Und ich sage, es war geil! Keine Ahnung, wie die Party hieß etc.,
aber so stelle ich mir das vor....underground hoch10!

Techno/Minimal/Goa-Style, kam sehr gut! DJ kannte ich nicht, nur
Sven Dohse war mir noch bekannt!

Treffer! ....zu viel Alk im Kopp, und dann durch die enge Elbtunnelröhre gehen, kommt gar nicht gut!

Old Post Oct-01-2006 12:30  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]

quote:
Originally posted by Frank-HH
...wir (Kai und ich) waren gestern auf einer SEHR!! gut besuchten
Party im Freihafen, gleich oberhalb des alten Elbtunnels.

Und ich sage, es war geil! Keine Ahnung, wie die Party hieß etc.,
aber so stelle ich mir das vor....underground hoch10!

Techno/Minimal/Goa-Style, kam sehr gut! DJ kannte ich nicht, nur
Sven Dohse war mir noch bekannt!

Treffer! ....zu viel Alk im Kopp, und dann durch die enge Elbtunnelröhre gehen, kommt gar nicht gut!


Ihr seid gestern Abend auf folgender Party gewesen!
Diese Party ist auch in unserem Forum gelistet; wir würden uns freuen, wenn Du Deine Review auch dort mal kund tun würdest!
Link dahin:
http://www.electronic-beatz.net/mod...d=5015&forum=69

Line-Up:
- Sven Dohse (Paloma Rec.)
- Motion 040 -live- (Get Physical)
- Marcus Carp (Paloma Rec.)
- Orgazmo (Rotzige Beatz)
- Kopfthema -live- (Virtual Beton)
- Markus Redux (Electronic Milieu)
- Comfyraver (Rotzige Beatz)
- Tails (tails-music.com)

Weitere Infos:
Style: Rotzige Beatz
Beginn: 18 Uhr
Location: Freihafen (Hermann-Blohm-Str. 10, 20457 Hamburg)
Eintritt: 8 Euro

UNIT-er


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Oct-01-2006 13:06 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

Hier Kai!

Man, das war gestern wieder was. Komme nichtsahnend in Hamburg an und bastel etwas am Rechner rum. Dann B2B Session (nur zum Ausklingen), dann kam ne Buddel Vodka dazu und plötzlich war ich in dem alten Elbtunnel

Die Party war richtig gut. Hat mir echt gefallen. Coole Sounds, Anlage auch gut und sehr voll mit guter Stimmung.

Naja, von den Leuten her kam ich mir vor wie auf ner Messe für Bio-Krams. Aber: Be open Minded

Ein sehr gelungener Abend und nachher zurücklaufen (ich hatte irgendwie n Vodka-GinTonic zum Schluss mit 50:50 ) war der Horror.

Sowas könnte öfters sein, absolut geil

Old Post Oct-01-2006 14:21  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]

Nach einiger Abstinenz war ich mal wieder im hamburger Nachtleben unterwegs.
Die Strom. Crew lud wieder zum Tanz.
Ort des Geschehens war der hamburger Waagenbau.
Akteur der Nacht war Onur Özer (Vakant/Freude am Tanzen/Istanbul), ein aufstrebender Live-Act der letzten Zeit.
Ein Landsman fernab der Heimat soll sich ja auch hier heimisch fühlen; somit zog es mich zu Onur Özer!
Schön, dass es doch recht gut besucht war.
Viele bekannte Gesichter nicht nur aus dem ElectronicBeatzNetwork getroffen; Grüße an alle EBNler, die ich getroffen habe!
Effektiv war ich nur zum Set von Özer dort. Mir haben vor allem die gelungenen Tonfolgen sehr gefallen. Sie haben immer wieder erstaunt. Denn schon im nächsten Moment kamen andere Töne dazu; ein bunter Mix aus verschiedenen Klangerlebnissen. Das Set hatte ruhigere und auch schnellere Phasen; immer im ausgewogenen Verhältnis. Jedoch hätte da durchaus mal mehr Druck/Tempo über einen längeren Zeitraum gut getan; so blieb es doch recht minimal bis progressiv. Nichts desto trotz waren die ca. 75 Minuten nett anzuhören.

UNIT-er


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Last edited by UNIT-er on Oct-14-2006 at 18:55

Old Post Oct-14-2006 13:17 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader



Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146

quote:
Originally posted by Frank-HH
Sowas könnte öfters sein, absolut geil


Ihr könnt auch ruhig mal bescheid sagen, wenn ihr sowas macht.
Ich weiss ja dass ich mich ein wenig rar mache hier, deswegen hab ich aber nix gegen nen schönen Abend mit euch.

Also, beim nächsten Mal kurz anschreiben, bitte


___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht

Old Post Oct-14-2006 18:38  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]

Hanse Affairs presents: Pacha @Café Keese

Line-Up:
- Rene Vaitl (LFA/Berlin)
- Jerry Ropero
- Michael Simon

Last but not least...
- Dancers
- Walkers
- Queens

Weitere Infos:
Style: House
Beginn: 23 Uhr
Location: Café Keese, Reeperbahn 19-21, Hamburg
Eintritt: ?

UNIT-er


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Oct-14-2006 19:16 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

ich war gestern Nacht im Quer / Hans Ablbers Platz!

...im Keller "übelstgeiler" Tech-House! Geil!

Hätte nicht gedacht, das es so was gibt in HH!

Old Post Oct-14-2006 19:24  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]

Luxus Line Up, so lautet der vielversprechende Name der diesjährigen Allship Veranstaltung, die am 03.11.2006 im Club Café Schöne Aussichten stattfindet. Wie der Name schon erahnen lässt, wird an diesem besonderen Abend LUXUS groß geschrieben. Angefangen vom Rahmenprogramm, bis hin zu den vielfältigen Showacts und der extravaganter Schiffs-maritimen Deko im Club, wird den Gästen von Allship in Zusammenarbeit mit der Trendagentur TNT-Projekte, der Firma Proten-Media und dem online-Stadtmagazin hamburg.eins.de - die sich für diese Veranstaltung verantwortlich zeigen - ein Event der Superlative geboten.

Allen voran darf man auf das DJ-Set von Englands Top-Export-Schlager Russel Small und Jason Phats a.k.a. Phats & Small gespannt sein. Nach ihrem Durchbruch 1999 und zahlreichen Dance-Hits, wie „Turn Around“ und „Feel Good“, Remix-Aufträgen für Beyonce Knowles und Masters at Work, gehören Sie zu den beliebtesten DJ´s der internationalen House-Szene. Nach langer Abstinenz in Hamburg und weltweiten Bookings von Tokyo bis Miami, heißen wir die beiden Ausnahme-DJ´s herzlich in der schönsten Stadt der Welt willkommen!

Als wäre das nicht schon genug, werden sie von Dj Michael Simon, dem LiveAct Inusa Dawuda am Saxophon & Percussion, so wie einer atem-beraubenden Choreographie der Tanzgruppe Chixx Clique unterstützt.

Damit die Stimmung auch garantiert ihren Siedepunkt erreicht, werden 12 Service an Bord Hostessen-Girls in maritimen Outfit den Gästen den Abend versüßen und ordentlich einheizen!

Als weiteres Special möchten wir nicht verheimlichen, dass es am Abend eine VIP-Area mit lecker Schokobrunnen, alle Getränke for free und weiteren Überraschungen gibt. Wer in den Augen unserer Scouts VIP-geeignet ist, bekommt am Abend eines der heißbegehrten Bändchen!

Frühes kommen und gutes Styling wird dringend empfohlen. Denn der Einlaß ist nur unter Vorbehalt. Anmeldungen unter: www.happy-eisbein.de

Line-Up:
DJs:
Phats & Small
Michael Simon

LiveAct:
Inusa Dawuda (Saxophon, Percussion)

Choreo by Chixx Clique

Weitere Infos:
Style: House
Beginn: 23:30 Uhr
Location: Café Schöne Aussichten, Gorch-Fock-Wall 4, 20355 Hamburg
Eintritt: ???

UNIT-er


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Oct-15-2006 11:08 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

VIVA Style-Nights Tour
28.10.06 - 22:00

house & electro

Viva Style - Night

Größen Markus Gardeweg und DJANA werden das Zellgewebe zum kochen und die neu erweiterte Haupttanzfläche des Edelfettwerkes gleich wieder zum Einsturz bringen.

Unterstützt wird der Sound von den rasanten Bildern der Krypton Junkies, den original MTV VJs, die als VJ Team in jeder Stadt dabei sind.

Mit dieser Party möchten wir alle modeinteressierten Nachtschwärmer ansprechen, die Lust auf Style und guten Sound haben. Unsere Gäste erwartet eine kraftvoll schön dekorierte Location mit großen Beamerprojektionen, internationaler Beschallung, Local heroes sowie eine Styling-Lounge by BUMBLE & BUMBLE, die jeder Gast kostenlos nutzen kann, um seine Frisur oder das Erscheinungsbild aufzupeppen.

Floor 1

DJ Delicious & Till West
DJ Boogie Pimps
DJ Mike Westbrook

Floor 2
DJ Markus Gardeweg
DJ DJANA

Kostenbeitrag:
AK 10,00 Euro / VVK 8,00 Euro




da sind wir natürlich am start.

Last edited by NetX on Oct-16-2006 at 10:25

Old Post Oct-15-2006 21:29  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

die meisten, die´s interessiert, dürften das folgende ja längst wissen:

quote:
Silvester 2006 im Pleasure Dome

Das Pleasure Dome – jahrelang ein fester Treffpunkt am Sonntagmorgen für diejenigen, die zum Abschluss eines Partywochenendes noch einmal richtig Gas geben wollten. Zu feinster Trancemusik wurde gefeiert und getanzt, bis der Schweiß von den Wänden lief. Der Frühclub im Pleasure hatte einen Kultstatus erlangt, der bis heute von keinem anderen Club erreicht wurde. Kaum eine Party, auf der nicht den alten Zeiten nachgetrauert wird, kaum eine Veranstaltung, auf der nicht vom Pleasure geschwärmt wird.

Seit der Closingparty im Februar 2005 dient das ehemalige Pleasure Dome den Mitarbeitern der umliegenden Büros als Bistro. Zu Silvester 2006 wollen wir die alten Zeiten jedoch noch einmal aufleben lassen und euch die einmalige Atmosphäre von damals bieten:

Von 22 Uhr an bis in die frühen Morgenstunden werden die DJs Arek, Martink und Phoenix die Plattenteller glühen lassen, das bekannte Barpersonal wird euch leckere Drinks servieren, und die Treppe wird noch genauso gefährlich sein, wie früher! Das PLEASURE DOME – lasst uns den Namen in der Silvesternacht zum Programm machen!

Der Vorverkauf startet ab dem 1. November, die Karten erhaltet ihr von Montag bis Freitag zwischen 6.30 Uhr und 15 Uhr im „Speisewagen“ (Ex-Pleasure Dome, Ankelmannsplatz 3, 20537 Hamburg) und an der Abendkasse. Der Eintritt kostet 20 Euro inklusive Welcomedrink, Mitternachtsprosecco „Paris in Dose“ und leckeren Berlinern.

Achtung! Streng limitierte Anzahl an Karten!

Einlass unter Vorbehalt!

KARTENVORBESTELLUNG UNTER: 0172-8174144



sehr sehr geil - das wird ein knüller.
die üblichen verdächtigen sind längst aktiviert, preparty ist auch schon in arbeit und dann gepflegt ins pleasure donnern

Old Post Oct-17-2006 13:15  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > In und um Hamburg - Lokale Events & Parties
Post New Thread    Post A Reply

Pages (113): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackold trance tune... [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNew Power Generation - "The Good Life" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:22.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!