Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Was macht Ihr gerade? (Part 10)
Pages (97): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!



Registered: Oct 2003
Location: Fürstenfeldbruck

quote:
Originally posted by dj_macgyver
wärmt auch nur an der oberfläche... nein, tut das nicht. ich wünsch mir was ganz was anderes...


"selbstheizende mobile wärmflasche in körpergröße" heißt das


___________________
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Oct-20-2009 22:28  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro



Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E

quote:
Originally posted by darkstar
"selbstheizende mobile wärmflasche in körpergröße" heißt das


lol... ja, so in etwa


___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Oct-20-2009 23:32  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

quote:
Originally posted by dj_macgyver
lol... ja, so in etwa


Hm, ich setz nachher mal den Gerhard auf dich an zum Bekuscheln





nich hauen, bidde


___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?


quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Oct-21-2009 13:47  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
skyline34
Senior tranceaddict



Registered: Mar 2009
Location: Den Haag

kijk eene doke about ID&T. dat is crazy egt vifil mensen da werken fuur de SENSATION WHITE.daa sind bestemt boven 150 mensen aan werken.total crazy.


___________________
30.01.2010 X-Qlusive Heathunterz

Old Post Oct-21-2009 15:54  Netherlands
Click Here to See the Profile for skyline34 Click here to Send skyline34 a Private Message Add skyline34 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!



Registered: Oct 2003
Location: Fürstenfeldbruck

quote:
Originally posted by Inyrie


nich hauen, bidde


ich bring die handschellen und die peitsche doch mit...


___________________
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Oct-21-2009 16:51  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro



Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E

quote:
Originally posted by darkstar
ich bring die handschellen und die peitsche doch mit...


och nööööö...


___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Oct-21-2009 17:42  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*



Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany

quote:
Originally posted by skyline34
kijk eene doke about ID&T. dat is crazy egt vifil mensen da werken fuur de SENSATION WHITE.daa sind bestemt boven 150 mensen aan werken.total crazy.


das ist normal ...... zu jedem Event sind reichlich Leute am Arbeiten

SW ist nunmal ein sehr großes Event da muß alles reibungslos laufen

@ Gerhard und Jakob

Kuscheltime


___________________
"Originally posted by FerryTayle

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Oct-21-2009 20:08  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
skyline34
Senior tranceaddict



Registered: Mar 2009
Location: Den Haag

aba ik het egt ni dengt dat zo fil mensen daa werken.aba jezt wijs ik warom dat zo duer (expensive) daa is.de werker wolen uuch ale loon hevven.hihihihihi


___________________
30.01.2010 X-Qlusive Heathunterz

Old Post Oct-21-2009 20:42  Netherlands
Click Here to See the Profile for skyline34 Click here to Send skyline34 a Private Message Add skyline34 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!



Registered: Apr 2002
Location: HVL / Berlin, Germany; GTA #31

Hab heute ein IPod Nano bekommen. Bisher hab ich mich ja gegen diesen Hype und die Zwangssoftware gewehrt, aber einem geschenkten Gaul...

Leider hat sich meine Befürchtung bestätigt. Ohne iTunes läuft nichts Also ca. 100 MB runterladen. Und da ich nichts "synchonisieren" will, mit automatischen Änderungen und zwanghafter Vorgabe auf Ordnern also erstmal auf manuell umstellen. Dauert also ein bischen, um Daten auf das Teil zu bekommen.

Zum Gerät selbst. Das Ding ist ja nur für Leute, die noch nie ein elektronisches Gerät in der Hand hatten. Da ist nichts "normal". Also auf alle Knöpfe drücken und gucken was passiert. Es gibt keinen Ein- oder Ausschalter, man kann keine Datei anwählen, es gibt keine Stopp funktion, keinen manuelle Lautstärkeregler. OK, man bekommt es trotzdem irgendwie hin, aber bisher nervt das Teil nur. Weiß einer, wie man einen Titel abschaltet? Ich hab nur Pause gefunden und dann das Gerät liegenlassen, bis es sich selbst ausschaltet. Und die eingebaute Kamera befindet sich auf der unterseite des Gerätes, also genau da, wo man es festhält. Man muss also mit den Fingern oben und unten anfassen, um ein Film aufzunehmen und nicht wie z.B. mit einem Handy.

Hät ich das Teil gekauft, würd ich es morgen zurückgeben. Vielleicht muss man sich nur dran gewöhnen oder sich umgewöhnen.

Musste ich einfach mal loswerden


___________________
Mayday Tracklist Archive 1991 - 2000
Shockers Amsterdam 2001-2003

Old Post Oct-22-2009 18:20  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D



Registered: Apr 2006
Location: Hochschwarzwald | GTA #309

Und ich wollte gerade fragen, wieso du dir eins kaufst, wenn du es nicht magst. Aber hat sich ja dann erledigt .
Ich hab mittlerweile nen iPhone, obwohl ichs auch erst nicht wollte. Da kann man in der iPod-Funktion alles abschalten, leiser stellen etc. wie man will. Dank fehlender Anleitung musste ich mich aber auch durchkämpfen.

Brauche in 5 Tage ganz viele gedrückte Daumen für meine Prüfung .
Und danach bewerb ich mich mal fleißig weiter, falls das Vorstellungsgespräch in München nicht den erhofften Erfolg gebracht hat. Ich will weg hier

Old Post Oct-22-2009 19:48  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*



Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany

Na dann viel Erfolg für die Prüfung Jessy !!

Verschwinde nun ins Bett .......... viel zu tun morgen


___________________
"Originally posted by FerryTayle

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Oct-22-2009 20:46  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany

quote:
Originally posted by Kaynitus
Hab heute ein IPod Nano bekommen. Bisher hab ich mich ja gegen diesen Hype und die Zwangssoftware gewehrt, aber einem geschenkten Gaul...

Leider hat sich meine Befürchtung bestätigt. Ohne iTunes läuft nichts Also ca. 100 MB runterladen. Und da ich nichts "synchonisieren" will, mit automatischen Änderungen und zwanghafter Vorgabe auf Ordnern also erstmal auf manuell umstellen. Dauert also ein bischen, um Daten auf das Teil zu bekommen.

Zum Gerät selbst. Das Ding ist ja nur für Leute, die noch nie ein elektronisches Gerät in der Hand hatten. Da ist nichts "normal". Also auf alle Knöpfe drücken und gucken was passiert. Es gibt keinen Ein- oder Ausschalter, man kann keine Datei anwählen, es gibt keine Stopp funktion, keinen manuelle Lautstärkeregler. OK, man bekommt es trotzdem irgendwie hin, aber bisher nervt das Teil nur. Weiß einer, wie man einen Titel abschaltet? Ich hab nur Pause gefunden und dann das Gerät liegenlassen, bis es sich selbst ausschaltet. Und die eingebaute Kamera befindet sich auf der unterseite des Gerätes, also genau da, wo man es festhält. Man muss also mit den Fingern oben und unten anfassen, um ein Film aufzunehmen und nicht wie z.B. mit einem Handy.

Hät ich das Teil gekauft, würd ich es morgen zurückgeben. Vielleicht muss man sich nur dran gewöhnen oder sich umgewöhnen.

Musste ich einfach mal loswerden


Anleitung lesen?

Zum Ausschalten einfach etwas länger auf die Play/Pause taste drücken. Wenn dich iTunes & co übrigens nerven, kannst dus ja mal mit Rockbox probieren

Ansonsten: Wenn du ihn nicht willst, ich nehm ihn gerne


___________________
rate the sound, not the artist.

Old Post Oct-23-2009 08:40  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Was macht Ihr gerade? (Part 10)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (97): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackOlder Tiesto Play [2006] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackGolden Girls - "Kinetic" (Slacker's Kinaesthetic Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 21:17.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!