Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Was macht Ihr gerade? (Part 10)
Pages (97): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Freundin hat sich wegen Clubbing von ihrem Mann getrennt. Er begeift jetzt erst so langsam, dass er tatsächlich nur noch in den Club rennt und alles andere vernachlässigt..


Fixed.


___________________

Old Post Feb-04-2010 08:55  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceLady
Senior tranceaddict



Registered: Jan 2010
Location: Meck Pomm

hahaha. das ja geil. Das fetzt ja.

Old Post Feb-04-2010 09:05  Germany
Click Here to See the Profile for TranceLady Click here to Send TranceLady a Private Message Add TranceLady to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict



Registered: Dec 2003
Location: Berlin

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich denke wenn einige in diesem Forum ihre Lebenszeit in Clubs zusammenrechnen wuerden, dann wuerden aehnliche Werte rauskommen.


man ey, wenn es in der E4 Eventlocation nun mal so geil ist .....

Old Post Feb-04-2010 09:24  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceLady
Senior tranceaddict



Registered: Jan 2010
Location: Meck Pomm

@ nick novo

1. Das muss man mit einer virtuellen Tastatur auch.

2. Ich sagte ja. Nichts anderes als ein zu groß gewordener iPod.

3. Das habe ich nicht ganz verstanden. Entweder ist meine leitung zu lang oder du hast da komisch geschrieben.

4. warte ich guck........hmmm..... keine bunten bilder auf meiner maus.
Aber wie ich schon geschrieben habe. Jobs will nicht das alte zielpublikum sonder das junge. Die fahren ja auf sowas ab. Und ich kenne keinen in meinem alter der nicht mit maus und tastatur umgehen kann.

5. Mein Alien läppi ist keine schönheit. Ich habe nicht nach ner tollen optik gesucht sondern nach brachialer leistung. Und Viele leute die auch mehr machen als nur internetund word gucken nach leistung und nicht nur rein nach der optik.

Old Post Feb-04-2010 09:26  Germany
Click Here to See the Profile for TranceLady Click here to Send TranceLady a Private Message Add TranceLady to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict



Registered: Dec 2003
Location: Berlin

wusstet ihr, daß Helge Schneider mal in nem Scooter Video mitgespielt hat?



Old Post Feb-04-2010 15:52  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro



Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E

ich frag mich ja schon die ganze zeit, warum ihr so lange über's ipad diskutiert, obwohl keiner von euch eins haben will


___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Feb-04-2010 16:50  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!



Registered: Oct 2003
Location: Fürstenfeldbruck

quote:
Originally posted by TranceLady

3. Das habe ich nicht ganz verstanden. Entweder ist meine leitung zu lang oder du hast da komisch geschrieben.


ich denke mal das zweite maus soll touchpad heißen, und das ist definitiv intuitiver

"jetzt drückst du da drauf"

ist auch viel schneller erklärt als

"jetzt schiebst du die maus (das ist das ding da) so nach links, und dann nach oben, damit der cursor (das ist der pfeil da) da dorten ist und dann klickst du drauf. Nein, mit der anderen Taste. Ne, die auch nicht...die ganz linke"


was ich mich immernoch frage ist, wann tastaturen endlich auf alphabetisch umgestellt werden - die jetzige anordnung macht eigentlich schon seit elektronischen schreibmaschinen keinen sinn mehr, da die buchstaben eigentlich nur so angeordnet sind, damit sich die hämmerchen mit den buchstaben nicht ineinander verhakten (keine häufig benutzten buchstaben nebeneinander)


___________________
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Feb-04-2010 17:56  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro



Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E

quote:
Originally posted by darkstar
was ich mich immernoch frage ist, wann tastaturen endlich auf alphabetisch umgestellt werden - die jetzige anordnung macht eigentlich schon seit elektronischen schreibmaschinen keinen sinn mehr, da die buchstaben eigentlich nur so angeordnet sind, damit sich die hämmerchen mit den buchstaben nicht ineinander verhakten (keine häufig benutzten buchstaben nebeneinander)


na, hoffentlich nicht solange ich die benutze so ein schreibsystem lernt sich nicht mal eben


___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Feb-04-2010 19:18  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!



Registered: Oct 2003
Location: Fürstenfeldbruck

du musst sie ja nicht nutzen - ich wäre eh für ne frei einstellbare tastatur - das wäre einfach genial wenn man oft griechische zeichen usw braucht...allerdings is tippen auf nem touchpad wiederum scheiße


___________________
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Feb-05-2010 00:11  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

quote:
Originally posted by darkstar
"jetzt schiebst du die maus (das ist das ding da) so nach links, und dann nach oben, damit der cursor (das ist der pfeil da) da dorten ist und dann klickst du drauf. Nein, mit der anderen Taste. Ne, die auch nicht...die ganz linke"


Dabei muss ich an meine Zeit als braver Sanitaetssoldat bei der Bundeswehr denken. Ich war damals im Bundeswehrkrankenhaus auf Lehrgang (= auf Station der Hilfswichtel), als die Station den ersten PC bekommen hat. Ich war damals (~1996) auf der ganzen Station mit lauter 30-50 jaehrigen Krankenschwestern der einzige Mann und der einzige der schonmal nen PC bedient hatte. Also fiel mir die ehrenvolle Aufgabe zu, den Schwestern die ersten Schritte beizubrigen. Ich mach also das Ding an und schon nach ein paar Sekunden war klar, wo wir anfangen muessen: Bei der Bedienung der Maus!

*Krankenschwester legt die Hand auf die Maus und schiebt den Arm schwungvoll nach vorne - die Maus macht ziiissscchhhhh auf dem Bildschirm*

Ich: "Versuchen sie doch mal den Handballen auf dem Tisch liegen zu lassen und nur mit den Fingern zu schieben."

*Krankenschwester legt den Handballen auf den Tisch, die Finger auf die Maus und stoesst die Maus mit den Fingern nach vorne, aehnlich wie man ein Ruderboot ins Wasser schiebt - die Maus macht ziiisssccchhh...*

Schwester: "So??"

Ich: "*seufz*"

...

"So?"


___________________

Old Post Feb-05-2010 04:08  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D



Registered: Apr 2006
Location: Hochschwarzwald | GTA #309

@Lunch: Das erinnert mich an meine Mutter . War anfangs amüsant, nachher einfach nur noch nervig...
Zuletzt kam die super Frage: "Kannst du mir mal eben zeigen, wie man Emails verschickt?". Man bemerke, sie weiß noch nicht wie man ins Internet kommt. Ähm ne, ich habs erfolgreich abgeblockt...

Nächste Woche tolles Valentinsspecial in unserer Skihalle in NL. Aber ich hab immer noch so arg blöde Rippen-/Sternumschmerzen

Old Post Feb-05-2010 07:38  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...



Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)

Fucking facebook... Da versucht man EINMAL ne Nachricht zu verschicken

"oop, da hat wohl was nicht geklappt. Versuch es später nochmal..."

ES IST ABER JETZT WICHTIG... Narf...


___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!

Old Post Feb-05-2010 10:15  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Was macht Ihr gerade? (Part 10)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (97): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacki must have this amazing tune ID'd [2005] [9]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMykel Angel - Do My Diddi [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:15.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!