Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > In und um Hamburg - Lokale Events & Parties
Pages (113): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
8H706H
Junior tranceaddict



Registered: Jan 2006
Location: NYC

wie ich sehe schreibt ihr ja immer noch den gleichen Müll wie vor 2 Jahren - nur hab ich mich da irgendwann mal ausgeklinkt habe - und es ist immer noch genauso schlimm.

Also langs noch lange nicht an mir!

Wie dem auch sei, was will ich in Hamburg auf ner Tranceparty?

Semi-Professionelle DJs und Locations reichen mir nicht Dafür ist mir meine kostbare Freizeit zu schade geworden. Und ich habe auch einen konsequenten Musikgeschmack.

Ich nehm nur noch das mit, was unmittelbar mit Freunden zu tun hat oder ich komm mal mit zu großen Events - als Fahrer oder als Gefahrener

Habe festgestellt, dass ich meine lieben Freunde die letzten Jahre durch meine surreale Feierrei ziemlich vernachlässigt habe - das lässt mich darauf schließen, dass bei einigen der ECHTE Bekanntenkreis ziemlich klein bzw. nicht vorhanden ist - denn die Feierrei von damals ist nicht die von heute, denn mit 18-24 als Schüler/Student zu feiern ist immer noch was anderes als alles danach, das fängt schon bei Interessenlagen, Familie, berufliche Verantwortung, wachsendem Bekanntenkreis, Pflichtbewusstsein, gesellschaftliche Aktivitäten und allgemeinem Zeitmangel an. Einige Spezis haben sich ja anscheinend total zu nicht mehr gesellschaftsfähigen Außenseitern isoliert

Trance lebt nur noch als Download auf dem Computer sowie in Form von Großevents und Radioshows - allen voran ASOT. Ohne Internet wäre die ganze Techno-Geschichte eh schon lange tot, denn die Community ist bis auf ein paar einzelne Flecken in Deutschland nicht mehr existent - gemeinsam vernetzt holt man zum letzten Atemzug aus - vorerst Glück gehabt!

Okay, genug gebasht für die nächsten 6 Monate.

Old Post May-19-2006 12:39  United States
Click Here to See the Profile for 8H706H Add 8H706H to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

Wer hat denn bloß die Käfigtür aufgelassen

Old Post May-19-2006 12:46  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf



Registered: Jan 2004
Location: North Germany

quote:
Originally posted by NetX
auf der white party sind wir voraussichtlich übrigens.


aber nicht bevor ihr auf unserer ebn boardparty im kukuun vorbeigeschaut habt, sedat und ich würden uns freuen euch dort zu sehen! alle infos, auch interessierte nicht-ebn'ler sind herzlich eingeladen, hier: http://www.board.electronic-beatz.n...id=4218&forum=1


___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post May-19-2006 13:17  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

aber die leute da kenne ich doch größtenteils gar nicht und bin dann doch viel zu schüchtern...

alternative wäre übrigens (im wahrsten sinne des wortes) alles fließt. mal sehen.

Old Post May-19-2006 13:20  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict



Registered: Nov 2004
Location: HAMBURG,Germany,GTA#243

Ich gebe TR ja eher selten bzw. nie recht ,aber an seinem Post ist doch eine Menge Wahrheit !


PS :Ich wollte erst noch einen langen Text schreiben ,lasse es einfach mal -um hier niemanden vor den Kopf zu stossen.

Old Post May-19-2006 13:20  Angola
Click Here to See the Profile for HHBLACKSTAR Click here to Send HHBLACKSTAR a Private Message Add HHBLACKSTAR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf



Registered: Jan 2004
Location: North Germany

quote:
Originally posted by NetX
aber die leute da kenne ich doch größtenteils gar nicht und bin dann doch viel zu schüchtern...

alternative wäre übrigens (im wahrsten sinne des wortes) alles fließt. mal sehen.


viele von den leuten hast du schon auf entenwerder gesehen. alles fliessst übrigens erst am 24. juni.


___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post May-19-2006 14:52  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
viele von den leuten hast du schon auf entenwerder gesehen.


war auch mehr ein scherz

quote:
alles fliessst übrigens erst am 24. juni.


ah, ok - hab ich dann falsch eingetragen hier, thx.

Old Post May-19-2006 14:53  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hoirkman
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2003
Location: Bad Oldesloe

Zu der Diskussion alt/neu/Arek/Armin sage ich nichts.
Es kommt nicht wirklich was Neues dabei heraus und mich wird sowieso niemand überzeugen, dass ich meine alte Musik jetzt schlecht finden muss, nur weil sie alt ist.
Ich bin halt nicht son hipper Modejunk, der immer auf den aktuellen Trends mitsurft, immer die aktuellsten Fernsehserien sieht und damit vollkommen up-to-date ist. Ich bin eher so der gemächliche, konservative Typ, der sich auch mit älteren Sachen beschäftigen kann, ohne dass er Angst haben muss beim nächsten Smalltalk ohne Anschluß und abkuppelt still in der Ecke zu stehen.

Außerdem haben wir den unsäglichen TR mit dieser Diskussion angelockt, das sollte für alle schon Warnung genug sein. Bitte lasst sowas nicht noch einmal zu.


___________________
Lasst mich Arzt, ich bin durch!

Old Post May-19-2006 15:15 
Click Here to See the Profile for Hoirkman Click here to Send Hoirkman a Private Message Add Hoirkman to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

Davon mal letztens gehört das eine alte Freundin schon Mutter geworden ist.
Die habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Schon damals war das Durchschnittsalter von den Besuchern ziemlich hoch!
Viele gibt es schon nicht mehr!

Mein Ausgehverhalten hat sich auch geändert!
Bin auch keine 24 Jahre mehr...
Wenn ich weggehe dann nunr noch am Sa. und dann wird selektiert wo, was und wer ist.

Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich CD´s von damals höre!!!
Mit der heutigen musik werde ich nicht mehr "so warm" wie damals.

Freue mich aber dennoch auf solche Partys wie im Edelfett!


___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post May-19-2006 15:19  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hoirkman
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2003
Location: Bad Oldesloe

quote:
Originally posted by MirkoS

Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich CD´s von damals höre!!!
Mit der heutigen musik werde ich nicht mehr "so warm" wie damals.



TÖTET IHN, ER IST SO ALTMODISCH!!


___________________
Lasst mich Arzt, ich bin durch!

Old Post May-19-2006 15:20 
Click Here to See the Profile for Hoirkman Click here to Send Hoirkman a Private Message Add Hoirkman to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
WER ist denn "dark " ?


Das ist ein User bei uns auf www.electronic-beatz.net !

quote:
Originally posted by asdf
http://www.board.electronic-beatz.net/ Ist was EDM in HH angeht einfach sehr gut!


Danke für das Lob!

quote:
Originally posted by NetX
leider sind die jungs und mädels so gar nicht für sachen abseits von minimalem geclicker etc offen, selbst die goa-sachen werden dort nicht häufig gesehen (openairs etc)

bei jedem trance-topic schreiben so oder so nur unit-er, strandjunge, dark vielleicht noch und ich, kann man sich im prinzip also getrost schenken


Das liegt aber nicht an der Tatsache, dass im EBN Trance keine Lobby hat oder dergl.!
Der Schwerpunkt des EBN liegt in den Bereichen Minimal, House, Progressive und Techno!
Die Entstehung bzw. der Hintergrund des EBN ist hier sehr gut beschrieben:
http://www.board.electronic-beatz.n....php?storyid=90
Trance hat aber im Vergleich zu den Anfängen des EBN einen höheren Stellenwert bekommen; das ist nicht von der Hand zu weisen!

UNIT-er


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post May-19-2006 15:26 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by Hoirkman
Zu der Diskussion alt/neu/Arek/Armin sage ich nichts.
Es kommt nicht wirklich was Neues dabei heraus und mich wird sowieso niemand überzeugen, dass ich meine alte Musik jetzt schlecht finden muss, nur weil sie alt ist.
Ich bin halt nicht son hipper Modejunk, der immer auf den aktuellen Trends mitsurft, immer die aktuellsten Fernsehserien sieht und damit vollkommen up-to-date ist. Ich bin eher so der gemächliche, konservative Typ, der sich auch mit älteren Sachen beschäftigen kann, ohne dass er Angst haben muss beim nächsten Smalltalk ohne Anschluß und abkuppelt still in der Ecke zu stehen.

Außerdem haben wir den unsäglichen TR mit dieser Diskussion angelockt, das sollte für alle schon Warnung genug sein. Bitte lasst sowas nicht noch einmal zu.


Michi, herrlich!

ok, einigen wir uns darauf:

solange du/wir keine hip-hop/black-mucke hören, ist alles gut!

....denke an montag!

Old Post May-19-2006 15:44  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > In und um Hamburg - Lokale Events & Parties
Post New Thread    Post A Reply

Pages (113): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackplz help me identify this song [2007] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackYoji Biomehanika - "Look @ The Heaven" (Impulz x Dance Valley Remix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 18:53.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!