Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Was macht Ihr gerade? (Part 10)
Pages (97): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*



Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany

quote:
Originally posted by TranceLady
das ist jetzt aber eine heftige unterstellung.soll ich das jetzt persönlich nehmen????????




Hahahaha das ist doch eh der Standartspruch den man IMMER zu hören bekommt wenn man da hin geht


Das tolle Wetter heute genossen und nun gute Musik hören Fühlt sich fast wie Sommer hier an


___________________
"Originally posted by FerryTayle

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post May-23-2010 19:42  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk



Registered: Nov 2004
Location: Cologne & Schwerin | GTA #311

quote:
Originally posted by TranceLady
das ist jetzt aber eine heftige unterstellung.soll ich das jetzt persönlich nehmen????????


Naja wenn DU dich angesprochen fühlst und meinst dich verteidigen zu müssen

He he he, neee natürlich sind Polizisten zu 100% korrekt, genauso wie Soldaten

Zum Wetter: WOOOOW Endlich mal richtig geil warm... darauf warte ich schon seit letzten Jahr August

Old Post May-23-2010 21:02 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceLady
Senior tranceaddict



Registered: Jan 2010
Location: Meck Pomm

vor einigen jahren standen bei uns in anklam (stadt in meck pomm) 3 polizisten vor gericht weil sie beschlagnahmte drogen gestolen und weiter verkauft haben.und soldaten sind ganz bestimmt auch nicht alle sauber.siehe afgahnistan.deswegen wollte ich da auch nie hin.drogen konsumieren,playstation spielen und den ganzen tag im netz chatten kann ich auch zu hause.dafür muss ich da nicht hin. :-p


___________________
Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen begossen werden.

Old Post May-23-2010 21:13  Germany
Click Here to See the Profile for TranceLady Click here to Send TranceLady a Private Message Add TranceLady to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D



Registered: Apr 2006
Location: Hochschwarzwald | GTA #309

quote:
Originally posted by DjDiPain
He he he, neee natürlich sind Polizisten zu 100% korrekt, genauso wie Soldaten


*hust*. Also... naja, ich sag mal nix .

Umzug vollbracht und wieder Internet . Dienstag gehts dann in die zweite Arbeitswoche im neuen Job und Mittwoch direkt Dienstreise .

Hatte ja eigentlich vor hier wieder beim THW was rumzuwerkeln. Aber bei den Schneemassen die hier gewöhnlich im Winter zu finden sind, sind mir 50 km zu weit... Ich glaub, da nehm ich lieber die Feuerwehr

Old Post May-23-2010 21:16  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk



Registered: Nov 2004
Location: Cologne & Schwerin | GTA #311

quote:
Originally posted by TranceLady
siehe afgahnistan.deswegen wollte ich da auch nie hin.drogen konsumieren,playstation spielen und den ganzen tag im netz chatten kann ich auch zu hause.dafür muss ich da nicht hin. :-p


Hääää? Sag mir wo du für diese Tätigkeiten knapp 20000€ bekommst, für 4 Monate

Besser gehts nicht

Wobei die kochende Truppe hat eh immer die Arschkarte, wenn einer beim Bund arbeitet dann sind wir das

Old Post May-23-2010 21:50 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceLady
Senior tranceaddict



Registered: Jan 2010
Location: Meck Pomm

quote:
Originally posted by DjDiPain
Hääää? Sag mir wo du für diese Tätigkeiten knapp 20000€ bekommst, für 4 Monate

Besser gehts nicht

und genau diese aussage ist doch das problem.wir schicken leute dahin die keine lust haben und nur darauf warten nach hause zu kommen um sich das geld abzuholen.die meisten der soldaten wissen nicht einmal warum sie da sind.ich habe genügend solcher leute kennen gelernt.


___________________
Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen begossen werden.

Old Post May-23-2010 23:02  Germany
Click Here to See the Profile for TranceLady Click here to Send TranceLady a Private Message Add TranceLady to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk



Registered: Nov 2004
Location: Cologne & Schwerin | GTA #311

quote:
Originally posted by TranceLady
und genau diese aussage ist doch das problem.wir schicken leute dahin die keine lust haben und nur darauf warten nach hause zu kommen um sich das geld abzuholen.die meisten der soldaten wissen nicht einmal warum sie da sind.ich habe genügend solcher leute kennen gelernt.


Hey sind wir dochmal ehrlich, wer geht denn bitte wirklich überzeugt nach Afghanistan? Wäre es ein Urlaubsort würd ich sagen, okay, ab dahin für 4 Monate. Aber da unten herrscht nen verdammt scheiss Zustand und Leute die es cool finden darunter zu gehen, sollte mal dringend zum Psychologen. Und der eigentliche Sinn warum wir daunten sind, ist bestimmt nicht der der da mal "angedacht" war. Wir sollten uns bewusstsein, das wir da unten eine westliche Demokratie nicht hinbekommen. Und ich glaub auch nicht das sie es wollen, sonst würde der Zustand der dort im moment da herrscht nicht sein.

Fakt ist wie JEDER Krieg auch, es ist ein Wirtschftsintressen Krieg, sei es Rheinmetall die uns das Kriegsmaterial liefern und nen Milliarden Umsatz haben. Oder sei es die gewissheit das die Nato dort unten noch den Osten/Russland/China etc kontrollieren kann, um zur not das übel irgendwo im nahen-osten abschiessen kann, damit es nicht zu uns kommt. Achja nicht zu vergessen den CIA kontrollieren die den Mohnanbau der seit der dem Einmarsch der USA um 500% zugenommen hat.

Deswegen, was ausser das Geld reizt einen in Afghanistan zu sein? Achja stimmt Schulen bauen, Brunnen graben, Humanitäre hilfe, schade nur das 90% aus einem Feldlager dieses in 4 monaten nicht einmal verlassen werden. Ausser bei der Hin und Rückreise natürlich.

Old Post May-24-2010 07:02 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceLady
Senior tranceaddict



Registered: Jan 2010
Location: Meck Pomm

naja das ist leider das problem das du recht hast mit dem was soldaten betrifft.
aber es nun nun mal so das ein großteil da unten sich schon vorstellen kann eine westliche demokratie zu bekommen.doch der weg dahin ist das ziel.und der ist längst nicht mehr der der da mal eingeschlagen wurde.besonders von den usa.und das mit dem mohnanbau stimmt so auch nicht ganz.


___________________
Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen begossen werden.

Old Post May-24-2010 09:27  Germany
Click Here to See the Profile for TranceLady Click here to Send TranceLady a Private Message Add TranceLady to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceLady
Senior tranceaddict



Registered: Jan 2010
Location: Meck Pomm

und wenn wir einfach mehr freiheiten hätten würde ich da auch mit überzeugung hingehen.weil ich wüsste das wir dort auch etwas bewirken könnten.aber zur zeit könnte ich mich auch 4 monate in eine bushaltestelle un rostock setzen und würde dabei genauso viel bewirken.aber afgahnistan ist ja zum glück eh nicht für mein aufgaben gebiet angedacht.also muss ich mich damit zum glück nicht auseinander setzen. :-p


___________________
Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen begossen werden.

Old Post May-24-2010 09:39  Germany
Click Here to See the Profile for TranceLady Click here to Send TranceLady a Private Message Add TranceLady to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D



Registered: Apr 2006
Location: Hochschwarzwald | GTA #309

Ich hatte letzten Sommer einen Lehrgang mit drei BW-Leuten, die kurz zuvor noch in Afghanistan waren.
Ehrlich gesagt, die Schilderungen von denen haben mir gereicht. In den Medien sieht das alles anders aus. Alle drei (darunter 2 Frauen) wollen da nicht mehr hin, hatten aber schon ihren nächsten Abreisetermin erhalten..

Old Post May-24-2010 20:37  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceLady
Senior tranceaddict



Registered: Jan 2010
Location: Meck Pomm

ich habe viele feunde die da waren jetzt aber nicht mehr hingehen werden.sie sind aus überzeugung dahin.immer mit dem gedanken dem deutschen volke im dienst zu stehen.doch recht schnell bekamen sie mit das sie mitten in einer schießbude stehen und sich ni ht wehren dürfen und nonstop im feldlager bleiben.und wenn sie rausgehen dann mit veralteter munition und waffen.und von allem auch zu wenig.ich sehe das so.entweder ganz oder gar nicht.


___________________
Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen begossen werden.

Old Post May-25-2010 14:59  Germany
Click Here to See the Profile for TranceLady Click here to Send TranceLady a Private Message Add TranceLady to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rom1281
Supreme tranceaddict



Registered: Mar 2009
Location: Rotterdam

interessante aussage suse.
sach eins.ist es erlaubt eine FMP90 oder eine SPAS15 privat zu besitzen?wir haben hier grad ne kleine wette am laufen im kollegium.ich sage nein und andere sagen ja.


___________________
WE ARE DIFFERENT

ES WIRD GETANZT WAS AUF DIE TELLER KOMMT

Old Post May-25-2010 17:07  Germany
Click Here to See the Profile for rom1281 Click here to Send rom1281 a Private Message Add rom1281 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Was macht Ihr gerade? (Part 10)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (97): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack #1 from Filterheadz Live @ GDJB (11-03-2004) [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDJ Preach - No War in the Summer [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:04.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!