Originally posted by TranceRulez
nee, nur Paule letztes Loveparade 2003, aber das war ja ein anderer Mix.
ich glaub in einem der paule @ amnesia 2004 sets müsste der track auch drin sein, nur halt auch ned der ronski rework...
ansonsten schau mal auf www.ronskispeed.com, dort findest du die ganzen playlists von ihm, vielleicht ist da auch ein set dabei wo der track drin ist und das aufgenommen wurde...
Registered: Aug 2004
quote:
Originally posted by TranceRulez
01-synergy-hello_strings-
das sollte doch schon auf Vinyl raus sein, aber nirgendswo was zu sehen - genauso die Markus Schulz - Coldharbour Selections Vol V mit Ava Mea drauf...nüxx...oder hat jemand schon was vinyltechnisch gesehen ?
Feb-24-2005 07:49
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
quote:
Originally posted by Nero73
genauso die Markus Schulz - Coldharbour Selections Vol V mit Ava Mea drauf...nüxx...oder hat jemand schon was vinyltechnisch gesehen ?
Die kommt erst am nächsten Montag
Feb-24-2005 07:59
McP68
_
Registered: Apr 2003
Originally posted by Nero73
das sollte doch schon auf Vinyl raus sein, aber nirgendswo was zu sehen - genauso die Markus Schulz - Coldharbour Selections Vol V mit Ava Mea drauf...nüxx...oder hat jemand schon was vinyltechnisch gesehen ?
was is denn da noch drauf?
Feb-24-2005 08:19
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
quote:
Originally posted by McP68
was is denn da noch drauf?
B1 Jose Amnesia pres. Tiffany - Heaven Drops
B2 Ridgewalkers feat. El - Find (Markus Schulz & Andy Moor Mix) <-- ist der der Markus Schulz Intro Mix??
Feb-24-2005 08:59
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by DRIVER
Thrillseekers pres. Hydra - Affinity 2005 (Menno De Jong Remix)
Thrillseekers pres. Hydra - Affinity 2005 (Thrillseekers Dub Mix)
weiss denn jemand wann die rauskommen soll? ich will den thrillseekers dub mix schon lange, und das wär ne gute möglichkeit...
Originally posted by DJ NGE
weiss denn jemand wann die rauskommen soll? ich will den thrillseekers dub mix schon lange, und das wär ne gute möglichkeit...
der menno remix klingt auch nicht schlecht, the thrillseekers dub hat die dummen "aaaahahahahaaaa" vocals
Da ist das Original (preview version) schon besser. Ist das gleiche wie der Thrillseekers Dub, bloss halt vollkommen ohne vocals!!
Feb-24-2005 09:04
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by McP68
der menno remix klingt auch nicht schlecht, the thrillseekers dub hat die dummen "aaaahahahahaaaa" vocals
Da ist das Original (preview version) schon besser. Ist das gleiche wie der Thrillseekers Dub, bloss halt vollkommen ohne vocals!!
nee, ich find das mit den "dummen" vocals irgendwie geil... du bist ja fast schon wie TR
ADJ004 Hydra - Affinity (2005 Mixes) 21.03.2005
Feb-24-2005 09:07
McP68
_
nee, ich find das mit den "dummen" vocals irgendwie geil... du bist ja fast schon wie TR
für meinen geschmack ist das nunmal so!
Feb-24-2005 09:09
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
ADJ004 Hydra - Affinity (2005 Mixes) 21.03.2005
Hmm, ich find die nur auf 4DJsOnly.com und dort out of stock und außerdem müsste ich da wieder auf kreditkarte bezahlen... ich wart mal ab, vielleicht kommt die ja bei web-records oder deejay noch, aber danke schonmal