Registered: Oct 2002
Livesets ftw *puts his flamesuit on*
Aug-17-2006 13:39
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by ShellSh0ck
Livesets ftw *puts his flamesuit on*
right aber auch nur wenn mans im blut hat seit der geburt sonst = teh suck. oder muss ich dich davon erst NOCHMAL überzeugen? *an session bei dennis denk*
Aug-17-2006 13:46
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Ich freue mich über jeden Ableton-mix und hoffe, dass die DJs in ein paar Jahren, wenn sie sich an die neue Technik gewöhnt haben, noch mehr damit anstellen. Ich scheiss auf Vinyl und CDR, wer mixen kann, kann mixen und wer mit "beatmatching an" per Software mixt, wird eh nie bekannt. Die Möglichkeiten sind einfach zahlreicher und für promo mixe eine Spielwiese. Ich liebe es, wenn sets durch Samples, überlappende Layers zweier Lieder oder ausgetauschten Elementen verschiedener Stücke unterstützt werden, sprich wenn es schon in Richtung "Komponieren" geht. Das ist für mich eigentlich die Zukunft. Ein Hybrid aus Produzent mit "Live" Skills. Damit kann man, wenn man gut ist, bestimmt die Miete zahlen.
Aug-17-2006 20:15
Heaven7
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2003
quote:
...next show 20the august, guest: Matthew "Le Hombre" Adams...
nice, will tune in for sure.
Aug-18-2006 22:47
mediocre
Senior tranceaddict
Registered: Jul 2006
quote:
Originally posted by TomTom
... Die Möglichkeiten sind einfach zahlreicher und für promo mixe eine Spielwiese. Ich liebe es, wenn sets durch Samples, überlappende Layers zweier Lieder oder ausgetauschten Elementen verschiedener Stücke unterstützt werden, sprich wenn es schon in Richtung "Komponieren" geht. Das ist für mich eigentlich die Zukunft. Ein Hybrid aus Produzent mit "Live" Skills. Damit kann man, wenn man gut ist, bestimmt die Miete zahlen.
absolut, man sollte nur nicht die tracks und somit auch die mixe verunstalten, sinnvoll eingesetzt sind die möglichkeiten allerdings traumhaft...
Aug-19-2006 11:03
McP68
_
Registered: Apr 2003
Ps:
nochmal fix die frontpage geupdatet...
...next show 20the august, guest: Matthew "Le Hombre" Adams...
denke wird alles etwas ruhiger werden.
cheers
Michi
diesmal der 3. sonntag im monat? schlecht, da du meine zuhörer wegnimmst
edit: hab mich mal wieder als depp bewiesen, deine show startet doch erst später
Aug-19-2006 11:33
GLD
John Digweed!
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by McP68
diesmal der 3. sonntag im monat? schlecht, da du meine zuhörer wegnimmst
edit: hab mich mal wieder als depp bewiesen, deine show startet doch erst später
welche zuhörer?
Aug-19-2006 11:37
McP68
_
Registered: Apr 2003
Originally posted by GLD
welche zuhörer?
asso
Aug-19-2006 11:39
TomTom
Progressive addict
Michi, lad mal die Sapere Aude 004 sets auf unseren FTP hoch...sonst wird das morsche nix.
Aug-19-2006 14:45
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Michi, lad mal die Sapere Aude 004 sets auf unseren FTP hoch...sonst wird das morsche nix.
kuck mal unter aude sapere
Aug-19-2006 14:51
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
quote:
Originally posted by dj_macgyver
kuck mal unter aude sapere
quote:
bitte? die sind doch schon längst oben...
Aug-19-2006 17:57
TomTom
Progressive addict
Jetzt ja. Merci und anschnallen für heute abend...22 Uhr geht es los.