Dann wink ich mal schön brav in die Runde und hol mir das Schildchen mit der Nummer 95 ab.
quote:Originally posted by arctic light Dann wink ich mal schön brav in die Runde und hol mir das Schildchen mit der Nummer 95 ab. Herzlich Willkommen!!!
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
Endspurt... die 100 kommt näher !
quote:Originally posted by NetX Endspurt... die 100 kommt näher ! die Briten sind auch nicht mehr weit weg :P
quote:Originally posted by arctic light Dann wink ich mal schön brav in die Runde und hol mir das Schildchen mit der Nummer 95 ab. Auch von mir herzlich Willkommen, und viel fun an Board
quote:Originally posted by NetX Endspurt... die 100 kommt näher ! der ist mir! Lotadeus
___________________ FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH Lässt mich träumen... Essential selection Switzerland 2008
quote:Originally posted by lotadeus der ist mir! Lotadeus Du bist doch schon unser #00 WC-Reiniger!!
Na dann sag ich auch direkt mal... Hallo und *wink* mal ganz freundlich
quote:Originally posted by arctic light Dann wink ich mal schön brav in die Runde und hol mir das Schildchen mit der Nummer 95 ab. Willkommen! Ist das wirklich das Balingen? in BW? Wenn ja, dann arbeitet dort ne Freundin von mir, die unbedingt dort weg will, weil nix los ist.
ist ja reger zulauf hier! Auch von meiner Seite herzlich Willkommen un viel Spass!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by TranceRulez Du bist doch schon unser #00 WC-Reiniger!! also wennschon dennschon sicher nicht "unser" und wenn dann mach ich hier mal kommentarlos allen spam weg, gibst ja zur genüge....hehe Lota