quote:Originally posted by vandit_freak Langsam müssen wir uns mal überlegen wie wir den 100. GTA feiern mit ner party bei dir
quote:Originally posted by Luniq 9 ninety-seven! har har har clemens? welcome to TA (Rabbitweed aus tb.at ) P.S.: Ne bessere online community (nicht nur was trance betrifft) wirdte kaum finden. Nur mehr Frauen fehlen noch
___________________ "Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
GTA#98????????????? *auwill*
ich wart noch einen ab, dann bin ich #100 ) nee scherzerle /me #99 wenn s geht!
#100 hihihi!!!!! Lotadeus edit: eigentlich "scheiss" ich auf die nummer! wer kennt den schon den highway 100 in den USA??? wer kennt den 101...ich! hehe..war schon da...!
___________________ FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH Lässt mich träumen... Essential selection Switzerland 2008
Last edited by lotadeus on Jul-10-2003 at 17:49
ok ... #101
___________________ Alltime Favourite Track : The Muses Rapt - Spiritual Healing
eigentlich wurmts mich der statistik wegen ein wenig, dass ich mich erst so spät "geregt" habe, ich kenne das forum so seit etwa August 2000 denke ich....
das kommt davon
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
huch, mir fällt grad auf, dass ich noch gar keine gta-nummer hab, obwohl ich ja au schon länger dabei bin, auch wennsch nie was schreibe also # 102
Bin ich wohl #103
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
Herzlichen Willkommen hier bei GTA!