TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ein fettes dankeschön an alle die gestern da warn :)
Pages (2): [1] 2 »
Ein fettes dankeschön an alle die gestern da warn :)
Hi leutz!
ich wollt nur nochmal sagen das es gestern mit euch echt geil war! ihr seit echt alle super korrekt, bin einfach nur begeistert, dass alle irgendwie auf der selben wellenlänge lagen und sich alle ausnahmenslos gut miteinander verstanden haben, was ja nicht selbstverständlich ist wenn sich 18 total unbekannte leute treffen!
das einzig negative war, das keiner gesagt hat wer auf den teppich gekotzt hat
.
Wir können das alle nächstes Jahr gerne wiederholen mit der GTA-Party!
mfg.
Stiff 
Re: Ein fettes dankeschön an alle die gestern da warn :)
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster das einzig negative war, das keiner gesagt hat wer auf den teppich gekotzt hat . |
Re: Re: Ein fettes dankeschön an alle die gestern da warn :)
| Originally posted by MYSTERO löl???? |
Der Dank gilt natürlich Dir für Orga und Zurverfügungstellung der obergeilen Location, hätt ja gar nicht besser sein können. 
Möglich wär's ja daß der Teppichkotzer das selbst gar nicht mehr weiß. Der Hauptverdächtige ist natürlich nach wie vor Kotzflower. Laß doch eine Laboruntersuchung der beiden Kotzproben (Fensterbank und Teppich) machen 
| Originally posted by Overseas Der Dank gilt natürlich Dir für Orga und Zurverfügungstellung der obergeilen Location, hätt ja gar nicht besser sein können. ![]() |
Re: Ein fettes dankeschön an alle die gestern da warn :)
| Originally posted by Stiffmaster Wir können das alle nächstes Jahr gerne wiederholen mit der GTA-Party! |

| Originally posted by Overseas wieso eigentlich erst nächstes Jahr? Der poll hat doch eindeutig ergeben, daß wir es nächste Woche wieder machen ![]() ![]() |
. ne ich geb der wohnung erstmal verschnaufpause. wie musste gestern ganz schön was mitmachen!
Ich wurde auch mal darauf tippen das derjenige es jetzt nicht mehr weiss
.
Nächstes Jahr bleib ich dann auch ein bisschen länger.. so 'ne Woche um die Bude wieder auf vordermann zu bringen
. Wie wärs mit einer offizielen GTA-Location?
Mit Aufraum-crew (irgendwelche Ausländer
) und Damen in Bikinis? 
| Originally posted by Sonata Arctica Mit Aufraum-crew (irgendwelche Ausländer ) |
| Originally posted by Sonata Arctica Mit Aufraum-crew (irgendwelche Ausländer ) |

bloodflower wars bestimmt nicht, der war doch wieder nüchtern oder?
| Originally posted by MYSTERO bloodflower wars bestimmt nicht, der war doch wieder nüchtern oder? |
Auf jedenfall auch von mir danke für die oberfette Party 
Am Anfangs wars irgendwie ein wenig verklemmt (kam mir so vor), aber als alle dann besoffen waren wurds richtig geil (und dannach auch
).
Auch vielen Dank an deine korrekten Eltern
Das Frühstück war echt lekker 
Irgendwie sah das morgens aus wie ne SMC (SpringMusicConference) als alle da am Tisch saßen und diskutierten
Als nächstes steht dann wohl die SuMC (SummerMusicConference) an

| Originally posted by dEEkAy Am Anfangs wars irgendwie ein wenig verklemmt (kam mir so vor), aber als alle dann besoffen waren wurds richtig geil (und dannach auch ). |

Als nächstes steht dann wohl die SuMC (SummerMusicConference) an |
| Originally posted by Overseas Der poll hat doch eindeutig ergeben, daß wir es nächste Woche wieder machen ![]() ![]() |
Das Mädchen links kann bestimmt sehr gut aufräumen 
und nochmal danke an der Veranstalter 
Supermega Danke an stiffy! Du hast ne obergeile Location bereitgestellt, alles organisiert und uns damit wohl allen ne geile Nacht beschert!
| Originally posted by vandit_freak Supermega Danke an stiffy! Du hast ne obergeile Location bereitgestellt, alles organisiert und uns damit wohl allen ne geile Nacht beschert! |
| Originally posted by Stiffmaster danke jungs ihr treibt mir alle die scham ins gesicht |
| Originally posted by Overseas wieso eigentlich erst nächstes Jahr? Der poll hat doch eindeutig ergeben, daß wir es nächste Woche wieder machen ![]() ![]() |
Nächstes mal Open-Air
Diesmal mít der schüchteren Nachbarin 
also ich würde sagen so vandit night mässig, aller 2-6 monate, gut für einige wars vielleicht hart dort hin zu kommen, für mich relativ einfach!!! aber sone geile party habch wenn überhaupt dann nur in clubs erlebt, von daher wars der traum schlecht hin, nur coole mädels, nur geile mucke, da ist es echt nicht so aufgefallen (hat nicht so gestört) das eigentlich keine mädels da waren, und wenn ich sowas schon sage dann soll das was heißen meine damen und herren... 
| Originally posted by Bloodflower also ich würde sagen so vandit night mässig, aller 2-6 monate... |
das wird dann aber schwer zu organ sein
. wir brauchen dann eine laufende rotation bei wem die party stattfindet. am besten ein konto wo alle partymacher zugriff drauf haben. das muss alles gut durchdacht sein bevor man sowas macht.