TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Welches Handy habt ihr???
Pages (2): [1] 2 »

Posted by TheREALMcSoni on Apr-19-2003 10:37:

Big Ears Welches Handy habt ihr???

so damit wir mal auf mehr threads kommen stelle ich einfach mal die frage welches handy ihr zur zeit benutzt. (am besten noch mit bild)

also ich hab im moment noch ein Siemens S35i beabsichtige mir aber so bald wie m�glich das neue Siemens SL55 zu holen

altes handy:

neues handy:

also dann bin ich mal auf eure handys gespannt.

Posted by Tenshi on Apr-19-2003 10:39:

ich hab ein siemens s45 - einfach nur geiles handy, das mich noch nie im stich gelassen hat! das einzige was nervt sind die grottenschlechten spiele!

was ich an den siemens so toll finde ist, dass sie sehr schwer kaputt gehen! meine freunde mit nokia handys haben fast alle probleme nur wir siemensianer noch nie!

Posted by TranceGiant on Apr-19-2003 10:40:

Da wird sich Lunchy freuen

Posted by E.Sv on Apr-19-2003 10:43:

Samsung S300

Posted by Parafox on Apr-19-2003 10:46:

hab seit drei Jahren ein Nokia 3210, und es bleibt noch solange bei mir, bis es zerf�llt! Kameras und son Schnickschnack geh�ren nicht in ein Handy - schmeisst euer Geld aber ruhig zum Fenster raus - jedem sein Ding. Mit meinem Handy kann ich telefonieren und SMS versenden - was brauch ich gro�artig mehr?

Posted by E.Sv on Apr-19-2003 10:48:

quote:
Originally posted by Parafox
hab seit drei Jahren ein Nokia 3210, und es bleibt noch solange bei mir, bis es zerf�llt! Kameras und son Schnickschnack geh�ren nicht in ein Handy - schmeisst euer Geld aber ruhig zum Fenster raus - jedem sein Ding. Mit meinem Handy kann ich telefonieren und SMS versenden - was brauch ich gro�artig mehr?

Eigentlich alles richtig gesagt Fuer mich ist in erster Linie die Groesse wichtig...

Posted by neXes on Apr-19-2003 10:56:

quote:
Originally posted by CJ Slater
Eigentlich alles richtig gesagt Fuer mich ist in erster Linie die Groesse wichtig...

Genau, mir auch. Deswegen hab ich mir auch das Nokia 5210 geholt. Bild

Posted by X4216354 on Apr-19-2003 10:58:

Nokia 6100

geil! Mittwoch den Vertrag verl�ngert (O�) und heute schon da... TOP! *FREU*

Posted by Parafox on Apr-19-2003 11:03:

quote:
Originally posted by CJ Slater

es gibt genau 2 Dinge die mich am Nokia 3210 wirklich st�ren: Es ist von der Gr��e ok - aber zu schwer und es k�nnen max. nur 10 SMS gespeichert werden!!!

Posted by TheREALMcSoni on Apr-19-2003 11:15:

ich bin mit meinem siemens s35i auch echt total zufrieden aber nach drei jahren t�glichen gebrauch zeigen sich nunmal doch gebrauchsspuren ab. vorallem das display hat obwohl ich es immer in der handytasche habe leichte kratzer die die sicht erschweren und die tastenbeschriftung geht auch langsam ab. aber ansonsten is das handy echt nohc top und bis auf einen neuen akku den ich mir gekauft habe hat das handy noch nie macken gehabt. das is halt siemens.

naja und wenn ich weiss das das sl55 genauso lange h�lt dann bin ich auch gerne bereit n bischen was daf�r zu zahlen.

und die kamera zu dem ding hol ich mir eh nich.

Posted by DennisF on Apr-19-2003 11:45:

hab das 6210 is klasse bis das es manchmal einfach ausgeht

Posted by vandit_freak on Apr-19-2003 11:48:

habe ein Nokia 3330, aber werde im Herbst im Zuge der Vertragsverl�ngerung (Eplus) auf ein Nokia 7250 umsteigen.

Posted by NetX on Apr-19-2003 11:48:

quote:
Originally posted by Tenshi
was ich an den siemens so toll finde ist, dass sie sehr schwer kaputt gehen! meine freunde mit nokia handys haben fast alle probleme nur wir siemensianer noch nie!

Hmmm... davon hab� ich im Bekanntenkreis noch nie geh�rt - Hamburg ist fest in Nokia-Hand.

6510 bei mir...

Posted by TheREALMcSoni on Apr-19-2003 12:20:

quote:
Originally posted by Tenshi
meine freunde mit nokia handys haben fast alle probleme nur wir siemensianer noch nie!

genau meine meinung

Posted by MGR on Apr-19-2003 12:23:

ich nutze immer noch dieses:

Nokia 8210

es hat genau die eigenschaften, die ich bei einem mobiltelefon sch�tze, es ist klein, leicht und ohne �berfl�ssigen mumpitz wie wap oder radio, ich will damit schliesslich nur telefonieren und gottseidank bin ich bisher von den f�r dieses modell typischen macken wie z.b. ausfallendes display verschont geblieben.

Posted by DRIVER on Apr-19-2003 12:31:

NOKIA

Nokia 3310 - 2 Jahre alt funktioniert aber noch,
hat sogar einen Tauchgang am See �berlebt (trocknen und gut)...

Posted by TheREALMcSoni on Apr-19-2003 12:31:

quote:
Originally posted by mgr174
und gottseidank bin ich bisher von den f�r dieses modell typischen macken wie z.b. ausfallendes display verschont geblieben.

boah da kannst dich echt gl�cklich sch�tzen.

kenne so viele leute bei denen die mindestens schon das dritte ersatzhandy von der baureihe haben

Posted by tRpi on Apr-19-2003 12:32:

atm noch das 6310

ab september (wenn der vertrag ausgelaufen ist) dann wohl das:

7250

oder

3650

Posted by MeGAmiNd on Apr-19-2003 12:40:

also ich hab auch ein 6510! bin voll zufrieden!

Posted by MGR on Apr-19-2003 12:48:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
boah da kannst dich echt gl�cklich sch�tzen.

kenne so viele leute bei denen die mindestens schon das dritte ersatzhandy von der baureihe haben

das k�nnte daran liegen, das ich noch eins von den �lteren modellen erwischt habe, die sollen nicht so anf�llig sein...

Posted by dEEkAy on Apr-19-2003 14:44:

ich hab NOCH ein Siemens S35...das andauernt abst�rzt mit "Kartenfehler".

Wird Zeit mal nach nem neuen Ausschau zu halten, wenn der Vertrag ausl�uft.

Wei� eigentlich jemand wie man da vorgeht, wenn man dann ein neues haben will ?

Stefan ?

Posted by Civic on Apr-19-2003 16:33:

Ich habe ein Siemens C25

tut seit Jahren seinen Dienst

Posted by Mat Vision on Apr-19-2003 16:49:

ich hab auch noch ein S35, allerdings mit blauen LEDs (umgel�tet) naja das handy hat allerdings nach 2 Jahren einige Gebrauchsspuren, aber es funzt noch 1a (ausser dass ich bisher 2 mal die Software neu r�berziehen musste weils wegen T9 2 mal abgeschmiert ist - nix ging mehr).

vor 2 Jahren war das Teil einfach nur geil, jeder meinte so "boah geil blaue LEDs!! wo hasten das her??"

cheers

Posted by TheREALMcSoni on Apr-19-2003 16:55:

quote:
Originally posted by dEEkAy
ich hab NOCH ein Siemens S35...das andauernt abst�rzt mit "Kartenfehler".

probier mal die simkarte mehrmals mit nem kleenex tuch zu "polieren" also schnell dr�berreiben.

hatte dasselbe prob. dann war es mit dem polieren sofort weg.

und bei nem kumpel kam das auch mal der hat auch poliert und als es immernoch da war hat er auf die karte auf die plastikseite mehrer lagen (4-5) tesafilm geklebt und danach lief alles wieder perfekt.
(dadurch sitzt dann der chip wieder n�her am kartenleser)

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-19-2003 17:19:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Da wird sich Lunchy freuen

Stimmt! Go Siemens!

Pages (2): [1] 2 »