TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Konstruktive Idee zur Abwicklung von neuen GTA Rekruten
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by Parafox on Apr-19-2003 17:26:

Konstruktive Idee zur Abwicklung von neuen GTA Rekruten

Wir sollten vielleicht ein Sticky Thread machen, mit den ganzen Links zu den Topics wie Steckbrief, GTA-Nummernverteilung, GTA Map, GTA-Homepage etc. und noch ein paar allgemeine S�tze einf�gen, was erlaubt und was nicht erlaubt ist (..gibt es sowas �berhaupt..?) und ein netter Willkommesgru�.

Ich w�rde das auch �bernehmen wenn cih einw enig Zeit finde, wenn ihr mir die Links zu den Topics zusammensammelt.. bin zu faul..

Posted by cAtraXx on Apr-19-2003 17:29:

Sehr gute idee Para

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-19-2003 17:40:

Gute Idee! Gibht es in ein paar anderen Lokalen Foren auch. Bin z.Z. krank und fahr morgen zu meinen Eltern nach Canossa (Ich hatte letztes Wochenende den Geburtstag meiner Mutter vergessen... ), d.h. wenn es bis Dienstag oder Mittwoch keiner gemacht hat dann mach ich es.

Posted by Parafox on Apr-19-2003 17:47:

ok.. ich sammel dann mal die Topics.. GANZ ALLEINE!!

Posted by Parafox on Apr-19-2003 18:39:

helft mir mal bei der Suche nach unsrem ICQ-Nummern Thread, da die super Suche keine W�rter unter 4 Buchstaben akzeptiert kann ich schlecht nach ICQ suchen..

Posted by jp on Apr-19-2003 18:43:

quote:
Originally posted by Parafox
helft mir mal bei der Suche nach unsrem ICQ-Nummern Thread, da die super Suche keine W�rter unter 4 Buchstaben akzeptiert kann ich schlecht nach ICQ suchen..

You go girl!

Posted by cAtraXx on Apr-19-2003 18:43:

http://www.tranceaddict.com/forums/...light=icqnummer

Posted by Parafox on Apr-19-2003 19:20:

So, ich habe fertig: http://www.tranceaddict.com/forums/...id=102472.Bitte Feedback hier, das Topic soll geclosed werden, so dass niemand da noch Offtopic betriebt

Posted by cAtraXx on Apr-19-2003 19:26:

Wieder eine gute Idee mehr vom Fux

Posted by Parafox on Apr-19-2003 19:28:

quote:
Originally posted by cAtraXx
Wieder eine gute Idee mehr vom Fux

thanks! ..das Forum ist mittlerweile meine zweite Heimat geworden ..jetzt geh ich erst mal was futtern..

Posted by NetX on Apr-19-2003 19:59:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Bin z.Z. krank und fahr morgen zu meinen Eltern nach Canossa

Westbam - Club Canossa

Ich fand den Track geil !

Posted by Overseas on Apr-19-2003 20:41:

Para der gro�e Organisator :d

gute Idee, sehr praktisch. Den ICQ thread kannte ich z.B. gar nicht.

Posted by dEEkAy on Apr-20-2003 03:16:

Da du ja jetzt AUS-gemustert bist, ernennen wir dich zum BE-Musterer

Posted by Parafox on Apr-20-2003 08:22:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Da du ja jetzt AUS-gemustert bist, ernennen wir dich zum BE-Musterer

Posted by Parafox on Apr-21-2003 17:32:

quote:
Originally posted by Overseas
gute Idee, sehr praktisch. Den ICQ thread kannte ich z.B. gar nicht.

ich glaub da warst du nicht der einzige, es haben sich noch lange nicht alle eingetragen!

Posted by Parafox on Apr-24-2003 16:49:

das "F�r alle Neulinge - Bitte lesen!"-Topic habe ich soeben in Bezug auf den GTA-DC-Hub ge�ndert.

Posted by TomTom on Apr-25-2003 10:28:

richtig geiler Thread, Parafox. Ich schreibe selbst Tipps f�r ne Website, um Leuten den Einstieg zu erleichtern und weiss, dass da ne Menge Arbeit hintersteckt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Newbies das auch lesen. Ansonsten kannste Dir n�mlich die Finger wundschreiben und noch so gut erkl�ren, manche werden es nie raffen und wollen "spoonfeeding".

Also Respekt f�r die M�he, die Du dir gemacht hast.

Gru�

Tom

Posted by Bulli on Apr-25-2003 10:43:

quote:
Originally posted by TomTom
richtig geiler Thread, Parafox. Ich schreibe selbst Tipps f�r ne Website, um Leuten den Einstieg zu erleichtern und weiss, dass da ne Menge Arbeit hintersteckt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Newbies das auch lesen. Ansonsten kannste Dir n�mlich die Finger wundschreiben und noch so gut erkl�ren, manche werden es nie raffen und wollen "spoonfeeding".

Also Respekt f�r die M�he, die Du dir gemacht hast.

Gru�

Tom

jop, kannich mich nur anschliessen!
und THX, weil mir als n00b hats mir doch en st�ckchen weidageholfn ;-)

Posted by Parafox on Apr-25-2003 10:47:

thx!
..und ich seh grad das in dem GTA-DC-Hub Text noch Fehler drinnen stecken, der wird heute oder morgen korrigiert.

Posted by drizzt81 on Apr-25-2003 15:16:

ich hab jdat mal mit der URL fuer die GTA-Map ge-pm'd hoffenlich ist die dann bald in der World-map drin

Posted by NetX on May-26-2003 08:52:

wie w�re es denn mit einer "travelling to Germany"-Sektion ?

Mit Hotels (die wir GTAs schon mal f�r Parties ausprobiert haben) bzw. Links auf Hotel-Broker wie www.hotel.de, www.hrs.de

Links zur Lufthansa, Deutsche BA, Bahn etc... mit kleinem Hinweis, da� die Bahn das Wochenend-Ticket hat oder das Loveparade-Ticket etc...

Party- und Club-Info: wo passiert was ? welcher Club ist ganz gut, Auflistung der gro�en Parties etc ? Link auf www.loveparade.tk und JPs Party�bersicht dort zB.

Kommen ja doch immer wieder mal Fragen dazu von ausl�ndischen TAs auf, gerade jetzt vor der Loveparade...

Posted by Parafox on May-26-2003 09:07:

quote:
Originally posted by NetX
wie w�re es denn mit einer "travelling to Germany"-Sektion ?

Mit Hotels (die wir GTAs schon mal f�r Parties ausprobiert haben) bzw. Links auf Hotel-Broker wie www.hotel.de, www.hrs.de

Links zur Lufthansa, Deutsche BA, Bahn etc... mit kleinem Hinweis, da� die Bahn das Wochenend-Ticket hat oder das Loveparade-Ticket etc...

Party- und Club-Info: wo passiert was ? welcher Club ist ganz gut, Auflistung der gro�en Parties etc ? Link auf www.loveparade.tk und JPs Party�bersicht dort zB.

Kommen ja doch immer wieder mal Fragen dazu von ausl�ndischen TAs auf, gerade jetzt vor der Loveparade...

w�re ne nette Idee, allerdings kenne ich mich diesbez�glich wenig aus.. aber ich denke wir finden schon einen Freiwilligen.

Posted by NetX on May-26-2003 09:35:

quote:
Originally posted by Parafox
w�re ne nette Idee, allerdings kenne ich mich diesbez�glich wenig aus.. aber ich denke wir finden schon einen Freiwilligen.

meld!

Ich tippe da gerade etwas zusammen und werde nachher mal eine Version hereinstellen. Anregungen Tipps etc nat�rlich sehr gerne genommen, nur schon mal, damit ein "Ger�st" steht.

Klar finde ich auch, da� wir hier nix total umfassendes bieten k�nnen, aber zumindest eine kleine "Orientierungshilfe", die auch f�r uns manchmal interessant sein k�nnte, oder ?

Wer mir schon mal helfen m�chte... ich brauche auf alle F�lle noch Infos zu den folgenden Themen (als Muster zB meine Eintr�ge zu Hamburg):

clubs in Germany:
Berlin:

Hamburg:
Voil� http://www.voila.de Techno, Trance, Hardtrance
Phonodrome: http://www.phonodrome.de Techno, Trance
Tranceport@Schlachthof: every 4th Saturday each month, check local listing
JM-Club@Traxx: every 1st Saturday each month, check local listing

Munich:
Frankfurt:
Cologne:

Recordstores:
wie wo was ? online ordershops ?

Posted by X4216354 on May-26-2003 09:38:

quote:
Originally posted by NetX
Ich tippe da gerade etwas zusammen und werde nachher mal eine Version hereinstellen.

LOL!!! Hast Du heute mal richtig den lauen Tag bei der Arbeit?

Posted by NetX on May-26-2003 09:43:

quote:
Originally posted by TranceRulez
LOL!!! Hast Du heute mal richtig den lauen Tag bei der Arbeit?

pst !

Pages (3): [1] 2 3 »