TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Das neue Aldi Radio
Pages (2): [1] 2 »

Posted by MYSTERO on Apr-25-2003 13:43:

Das neue Aldi Radio

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_18/OFF01.HTM

ich hatte vor mir das n�chste Woche zu kaufen... any comments?

Posted by Frode on Apr-25-2003 14:01:

Was ist mit Anti-Shock?

Wenns dir nicht gef�llt kannst du es ja einfach umtauschen, Aldi ist da recht unkompliziert. Kannst also nicht viel falsch machen.

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-25-2003 14:13:

Wie bereits in anderen Threads erw�hnt kann ich nur immer wieder zum Kauf von Pioneer Ger�ten aufrufen. Die paar Euro mehr sind wirklich gut investiert, denn da hast Du wirklich ein hochwertiges Teil, dass extrem lange h�lt.

Posted by jp on Apr-25-2003 14:14:

Aldi-computer kann man auch ohne Problem kaufen: viel Leistung f�r wenig Geld

Posted by NetX on Apr-25-2003 14:25:

Kollege hat das Radio seit Dez 2002 und ist sehr zufrieden damit. Anscheinend null Probleme, kann auch vern�nftig VBR und CD_RW... was lange nicht jeder Player �brigens kann

Mein Bedienteil f�r das in unserem Firmen-Passat einbaute Radio beta ist �brigens defekt... der VW-H�ndler ist sich noch nicht sicher... ein Vertriebler hat mir f�r 25,90 ein Ersatzbedienteil angeboten, sein VK-Leiter hat 2 Tage sp�ter geschrieben, da� es angeblich keine Ersatzbedienteile gibt, nur komplettes Ersatzger�t f�r g�nstige 337,- Euro... schwer begeistert, ich warte gerade auf die endg�ltige Kl�rung.

Posted by DennisF on Apr-25-2003 14:47:

ich glaub ich kauf mir auch das aldi teil. war heute bei saturn und hab mir mal alle radios da angeguckt. ich hab fast nen schock bekommen. kein mp3 f�higes radio unter 230 euro. das teuerste um die 800. echte spinnerei sowas

Posted by DennisF on Apr-25-2003 14:52:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Die paar Euro mehr sind wirklich gut investiert,

ein paar euro sind gut. ein paar hundert euro triffts besser

Posted by MYSTERO on Apr-25-2003 15:06:

quote:
Originally posted by jploveparade
Aldi-computer kann man auch ohne Problem kaufen: viel Leistung f�r wenig Geld
sehe ich auch so, warum viel bezahlen, wenn man f�r wenig geld fast das geleiche bekommt, nur unter nem anderen namen

Posted by MYSTERO on Apr-25-2003 15:06:

quote:
Originally posted by Frode
Was ist mit Anti-Shock?

Wenns dir nicht gef�llt kannst du es ja einfach umtauschen, Aldi ist da recht unkompliziert. Kannst also nicht viel falsch machen.

was ich cool finde: 36 Monate Garantie

Posted by Overseas on Apr-25-2003 16:22:

Alsi b�rgt f�r top Qualit�t. Die Aldi PC's und Laptops sind auch auch immer super, auch in den Tests.

Mein Aldi PC l�uft super

Posted by Parafox on Apr-25-2003 16:25:

quote:
Originally posted by MYSTERO
was ich cool finde: 36 Monate Garantie

das hat durchaus was f�r sich! Und bei 100 Euro kann amn eigentlich bei einem MP3 Radio nichts falsch machen, ich w�rd mir zwar auch lieber ein High-End MP3 Radio kaufen, aber erst mal muss man das Geld haben! Und wenn man es nicht hat kann man entweder sparen oder man muss halt zu einer preisg�nstigeren Alternative greifen..

Posted by drizzt81 on Apr-25-2003 16:44:

quote:
Originally posted by Overseas
Alsi b�rgt f�r top Qualit�t. Die Aldi PC's und Laptops sind auch auch immer super, auch in den Tests.

Mein Aldi PC l�uft super

ALDI hat laptops??? wann den? ich will/ brauch einen...

Posted by Killabee on Apr-25-2003 16:50:

Sauber! Mp3 Radio wollte ich schon lange. Hoffe ich muss nicht vorm Aldi zelten daf�r

Posted by Overseas on Apr-25-2003 16:54:

quote:
Originally posted by drizzt81
ALDI hat laptops??? wann den? ich will/ brauch einen...

dunno, die kommen halt immer so sporadisch ins Angebot (so wie jetzt k�rzlich mien desktop). Da mu� man auf Zack sein und jede Woche schauen was es gibt. Und dann fr�h in der Schlange stehen.

Besuchen Sie den Elekronikh�ndler ihres Vertrauen unter www.aldi.de

Posted by BloodfIower on Apr-25-2003 17:13:

jesus christus, h�t ich ne karre w�rd ichs mir auch kaufen! ist ja der hammer!!!

RDS-Autoradio mit CD/MP3-Player

� ID-3-Tag-Funktion
� 4 x 250 Watt Musikspitzenausgangsleistung (PMPO)
� MP3/CD-R/CD-RW/Audio-CD-kompatibel
� RDS (Radio Data System) -senderabh�ngig
� Senderanzeige
� Uhrzeitanzeige per Radiosender
- senderabh�ngig
� Autom. Staumeldung - senderabh�ngig
� MP3-Titel, Album- bzw. Interpretensuche
per alphanumerischer Texteingabe
� MP3-Titelanzeige
� Einfache Installation durch ISO-Anschluss
� Einfacher Einbau in DIN-Schacht
� Diebstahlschutz durch abnehmbares
Bedienteil
36 Monate Hersteller-Garantie.

St�ck
109,-

HUNDER UND NEUN EURO??????! ich glaub die DDR kommt wieder!!!!!!

Posted by vandit_freak on Apr-25-2003 17:39:

also ich habe mir den Vorg�nger davon geleistet und sehe dem ganezn mit gemischten Gef�hlen entgegen.

Habe damals 119� bezahlt und das ist ja nun wirklich ein fairer Preis...

ABER:

- kein Antishock...klingt auf den ersten Blick nach einem verzichtbaren Extra weil es ja eingebaut ist und so, aber CDs springen durch kleinere Hubbel ziemlich oft und das ist purer Abfuck.
- sehr schwache Displaybeleuchtung. Man kann das Display zu manchen Tageszeiten schlichtweg nicht lesen.
- �berhaupt ist das Display nicht allzu gelungen. Die Schrift ist sehr schlecht zu lesen und in Verbindung mit der schwachen Ausleuchtung ein echter Kritikpunkt
- Men�f�hrung ist unterer Durchschnitt
- sehr lange Einlesezeiten f�r CDs

im Nachhinein w�rde ich doch eher ein paar � mehr ausgeben und mir zum Beispiel bew�hrte Sony_ oder Pioneer-Qualit�t anschaffen.

Posted by MYSTERO on Apr-25-2003 17:44:

quote:
Originally posted by vandit_freak
also ich habe mir den Vorg�nger davon geleistet und sehe dem ganezn mit gemischten Gef�hlen entgegen.

Habe damals 119� bezahlt und das ist ja nun wirklich ein fairer Preis...

ABER:

- kein Antishock...klingt auf den ersten Blick nach einem verzichtbaren Extra weil es ja eingebaut ist und so, aber CDs springen durch kleinere Hubbel ziemlich oft und das ist purer Abfuck.
- sehr schwache Displaybeleuchtung. Man kann das Display zu manchen Tageszeiten schlichtweg nicht lesen.
- �berhaupt ist das Display nicht allzu gelungen. Die Schrift ist sehr schlecht zu lesen und in Verbindung mit der schwachen Ausleuchtung ein echter Kritikpunkt
- Men�f�hrung ist unterer Durchschnitt
- sehr lange Einlesezeiten f�r CDs

im Nachhinein w�rde ich doch eher ein paar � mehr ausgeben und mir zum Beispiel bew�hrte Sony_ oder Pioneer-Qualit�t anschaffen.
n bekannter hat probleme mit normalen audio-cds aber nicht mit mp3-cds

Posted by X4216354 on Apr-25-2003 19:05:

quote:
Originally posted by NetX
Kollege hat das Radio seit Dez 2002 und ist sehr zufrieden damit. Anscheinend null Probleme, kann auch vern�nftig VBR und CD_RW... was lange nicht jeder Player �brigens kann

Mein Bedienteil f�r das in unserem Firmen-Passat einbaute Radio beta ist �brigens defekt... der VW-H�ndler ist sich noch nicht sicher... ein Vertriebler hat mir f�r 25,90 ein Ersatzbedienteil angeboten, sein VK-Leiter hat 2 Tage sp�ter geschrieben, da� es angeblich keine Ersatzbedienteile gibt, nur komplettes Ersatzger�t f�r g�nstige 337,- Euro... schwer begeistert, ich warte gerade auf die endg�ltige Kl�rung.

Net, gib mir mal die Teilenummmer.

Ich kann dir blitzschnell sagen, was das Ersatzteil kostet.

BJ brauch ich auch noch.

Gru�

TR

Posted by drizzt81 on Apr-25-2003 19:21:

Apropos Aldi:

jetzt auch in den USA.. hab neulich zum ersten Mal einen gesehen. In so einem Kaff bei Albany, NY:

Posted by drizzt81 on Apr-25-2003 19:22:

quote:
Und dann fr�h in der Schlange stehen.

Besuchen Sie den Elekronikh�ndler ihres Vertrauen unter www.aldi.de
bist wohl direkt vom U dahin gegangen

Posted by Overseas on Apr-25-2003 20:05:

quote:
bist wohl direkt vom U dahin gegangen

LOOOL

nee, das war an einem Mittwoch oder Donnerstag, sonst h�tte ich das tats�chlich gemacht

Posted by Overseas on Apr-25-2003 20:07:

da iss aber net Dein Jetta aus dem heraus Du das aufgenommen hast ....

quote:
Apropos Aldi:

jetzt auch in den USA.. hab neulich zum ersten Mal einen gesehen. In so einem Kaff bei Albany, NY:

Posted by drizzt81 on Apr-25-2003 21:16:

quote:
da iss aber net Dein Jetta aus dem heraus Du das aufgenommen hast ....
nein, wie man sieht war ich ja Beifahrer.. und das ist der Jetta meiner Freundin.

Posted by Sonata Arctica on Apr-25-2003 21:53:

Also wenn ich jetzt 110 euro h�tte wurde ich das Ding kaufen, habe sie aber nicht .. frauen!

Aber jetzt mal im Ernst: nat�rlich ist dieses Radio nicht super gut - irgendwo muss der Preis ja herkommen - aber wenn man bereit ist Sachen wie obgenannt im Kauf zu nehmen f�r einen niedrigen Preis dann kann man eigentlich nur zufrieden sein. Aber immer den Preis in betracht sehen! Wenn man richtig Qualit�t sucht, ist man bei Aldi falsch.. Die Frage ist halt: k�nnte man noch mehr f�r 110 euro kriegen?

Posted by jp on Apr-25-2003 22:18:

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
k�nnte man noch mehr f�r 110 euro kriegen?

10 mal ficken mit einer holl�ndischen Heroinhure

Pages (2): [1] 2 »