TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Motorcycle - As the Rush comes (Sweeping Strings Mix) ->> OUT NOW!!
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Parafox on Jun-09-2003 11:13:

Motorcycle - As the Rush comes (Sweeping Strings Mix) ->> OUT NOW!!

..also f�r den Track ist ein eigenes Topic wohl eine Selbstverst�ndlichkeit..

Der Full Rip ist draussen!! - Diemsal kein Fake!. Dateigr��e: 14,55 MB [15256823 Bytes]

Der Track ist meines Erachtens ein w�rdiger Anw�rter zum "Track of the Year", Gabriel & Dresden haben mal wieder erstklassige Arbeit abgeliefert, der Track wurde ja schon dutzende male von Tiesto, Armin & Co in diversen Sets gespielt und das das Teil gut ankommt, kann man sich ja durchaus vorstellen, ich glaube auch gerade bei den Leuten, die nicht so mit Trance vertraut sind.

Das ist ein Track wo die Vocals mal wieder sowas von geil passen und eine Dub Version eigentlich Schwachsinn w�re.

Hier hab ich mal die Lyrics:

We're travelling somewhere, could be anywhere
Cuz the coldness in the air, but I don't care
We drift deeper
Life goes on
We drift deeper
Into sound.

Travelling somewhere
Could be anywhere
There's a coldness in the air
But I don't care.
We drift deeper into the sound,
Life goes on.
We drift deeper into the sound,
Feeling strong.
So bring it on.
So bring it on.
We drift deeper into the sound, Life goes on
We drift deeper into the sound, Life goes on.
So bring it on.

We drift deeper,
Life goes on
We drift deeper
We drift deeper.
[Repeat]

Embrace me
Surround me
As the rush comes [x7]

Armin van Buuren hat ja auch schon einen Remix angek�ndigt - bin supergespannt was er aus diesem perfekten Track noh rausholt.

Die Version ist ohne den Male Vocals am Anfang, wobei die auch ein nettes Intro darstellen.

Posted by dEEkAy on Jun-09-2003 11:24:

hehe...seit gestern schon

Posted by Parafox on Jun-09-2003 11:25:

quote:
Originally posted by dEEkAy
hehe...seit gestern schon

mag sein, mag sein..

Posted by v-side on Jun-09-2003 12:11:

tja, jetzt wo er drausen is habich erlich gesacht gar kein bock mehr...

Posted by v-side on Jun-09-2003 12:14:

Re: Motorcycle - As the Rush comes (Sweeping Strings Mix) ->> OUT NOW!!

quote:
Originally posted by Parafox
Die Version ist ohne den Male Vocals am Anfang, wobei die auch ein nettes Intro darstellen.[/COLOR]

shit, die warn voll goil '...this is a warning...'

Posted by Parafox on Jun-09-2003 12:18:

Re: Re: Motorcycle - As the Rush comes (Sweeping Strings Mix) ->> OUT NOW!!

quote:
Originally posted by v-side
shit, die warn voll goil '...this is a warning...'

Ich find die auch irgendwie geil:

The warning
Phase One
The seed is planted when opposites attract
Can you dig it?
It creates the physical to create the physical.

Phase Two
The flower blossoms through what seems to be a concrete surface: i.e. greed, racism, insanity, physical and social handicaps.
These are the things that mold the flower.
Red rose or black rose, no in between.

Phase Three: The Judgement.
If it were to fall upon you today, which flower would you be? The red rose or the black rose?
This is the warning.
The warning.
The warning.
Phase One
The warning.

Red rose or black rose, no in between..

Posted by Slice on Jun-09-2003 12:22:

Ich werde wohl nie verstehen, was an dem Track so toll ist...

Posted by X4216354 on Jun-09-2003 12:25:

...dieses scheiss-Lied ist f�r mich der Inbegriff von absolut beschissenem Trance! Da kann ich lieber Eminem oder so h�ren, als mir so einen Track reinzuziehen... Mich regt es immer wieder auf, wenn ich ASOT h�re und dann dieses 15 Minuten Lied kommt. Und dann so lange spulen beim Autofahren *kotz*... also l�uft es leise durch... es nervt so unwahrscheinlich.

Das Lied hat so wenig mit Trance zu tun wie meine Mum in die Disse geht. Ich finds grausam. Es nervt. Und eigentlich frag ich mich, warum es darum so einen Hype gibt (ich sag nur Ligaya) und WARUM zum Teufel schon wieder einen extra-Thread????

Ich mag das Lied genauso wenig wie Southern Sun

Posted by Parafox on Jun-09-2003 12:42:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...dieses scheiss-Lied ist f�r mich der Inbegriff von absolut beschissenem Trance! Da kann ich lieber Eminem oder so h�ren, als mir so einen Track reinzuziehen... Mich regt es immer wieder auf, wenn ich ASOT h�re und dann dieses 15 Minuten Lied kommt. Und dann so lange spulen beim Autofahren *kotz*... also l�uft es leise durch... es nervt so unwahrscheinlich.

Das Lied hat so wenig mit Trance zu tun wie meine Mum in die Disse geht. Ich finds grausam. Es nervt. Und eigentlich frag ich mich, warum es darum so einen Hype gibt (ich sag nur Ligaya) und WARUM zum Teufel schon wieder einen extra-Thread????

Ich mag das Lied genauso wenig wie Southern Sun

oh.. wir regen uns jetzt schon �ber jeden extra Thread auf.. mein Gott!!

Tut mir Leid das du mit deinem Geschmack wohl hier nicht ganz ins Forum passt, aber ich kenne eigentlich neimanden, dem der Track nicht gef�llt, und was ist es bitte sch�n dann wenn es kein Trance ist!??!! Sorry, aber dein ewiges Gemecker geht nicht nur mir auf den Sack..

Irgendwie hatten wir mal besser Zeiten hier im Forum, vielleicht bin ich auch deshalb kaum noch hier und poste..

Posted by TranceGiant on Jun-09-2003 12:55:

uh-oh..

Posted by X4216354 on Jun-09-2003 12:56:

quote:

Irgendwie hatten wir mal besser Zeiten hier im Forum, vielleicht bin ich auch deshalb kaum noch hier und poste..

Ich glaub nicht, dass DU dich angegriffen f�hlen musst...

Nun, ich hab mich eben tierisch �ber dieses FUCK-Lied aufgeregt... mehr nicht. Kann ja nicht angehen, dass hier st�ndig alles mit "OMFG wie geil" in den Himmel gehyped wird? Mal aufm Boden bleiben....

Posted by MYSTERO on Jun-09-2003 13:03:

quote:
Ich glaub nicht, dass DU dich angegriffen f�hlen musst...

Nun, ich hab mich eben tierisch �ber dieses FUCK-Lied aufgeregt... mehr nicht. Kann ja nicht angehen, dass hier st�ndig alles mit "OMFG wie geil" in den Himmel gehyped wird? Mal aufm Boden bleiben....
aber der song is nunmal geil

Posted by v-side on Jun-09-2003 13:14:

quote:
...dieses scheiss-Lied ist f�r mich der Inbegriff von absolut beschissenem Trance! Das Lied hat so wenig mit Trance zu tun wie meine Mum in die Disse geht. Ich finds grausam.

erlich gesagt h�rst du dich an wien hiphoper, leider gibts halt immer leude die sich und das ganze ding zu ernst nehmen, wenn mir'n tune nicht gef�llt dann h�r ich ihn mir halt einfach nich an anstatt mich k�nstlich dr�ber aufzuregen...

Posted by Civic on Jun-09-2003 13:24:

Ich muss mal ehrlich gesagt sagen, ich fand das Lied am Anfang auch den absoluten Hammer aber mittlerweile kann ich es mir irgendwie nicht mehr anh�ren. Das ist irgendwie nach einer Weile total lagnweilig und kommt irgendwie nicht an die anderen G&D Produktionen dran.... naja mal gucken wie sich das so entwickelt

Posted by X4216354 on Jun-09-2003 13:39:

quote:
Originally posted by v-side
erlich gesagt h�rst du dich an wien hiphoper, leider gibts halt immer leude die sich und das ganze ding zu ernst nehmen, wenn mir'n tune nicht gef�llt dann h�r ich ihn mir halt einfach nich an anstatt mich k�nstlich dr�ber aufzuregen...

Ich glaub Du weisst gar net, wieviel Techno-Experience Dir da mit mir gegen�berstehen!

Posted by Parafox on Jun-09-2003 13:40:

quote:

Es gibt vielleicht so etwas wie Geschmacksache.. und man muss ja nicht immer seinen Senf dazu geben, wenn jemand einen Track mag, der einem selber nicht so liegt.. wo k�men wir denn da hin - da kann man doch einfach dr�ber hinweglesen und die Leute diskutieren lassen, denen der Track gef�llt.

Aber "As the Rush comes" ist wirklich ein Hit, aber er wurde auch ein wenig "totgespielt", da fast jeder DJ den Track aufgelegt hatte, aber ich weiss nur das bei ASOT100 99% der Leude beinahe bei dem Track gestorben w�ren..

Posted by X4216354 on Jun-09-2003 14:01:

Nun, ich dachte ein Forum w�re daf�r da, dass man seinen Senf dazugeben kann/soll?

Ich rede ja auch immer von mir und argumentiere ja auch nicht so: "Parafox ist scheisse weil er As the rush comes gut findet..." blabla... von daher finde ich eure Kritik an mir echt unbegr�ndet.

Posted by Hollow on Jun-09-2003 14:11:

vielleicht h�ttest dus weniger drastisch formulieren solln?

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-09-2003 14:18:

quote:
und man muss ja nicht immer seinen Senf dazu geben, wenn jemand einen Track mag, der einem selber nicht so liegt..

Man muss nicht aber man darf. Es muss auch die gegenteilige Meinung erlaubt sein.

quote:
wo k�men wir denn da hin - da kann man doch einfach dr�ber hinweglesen und die Leute diskutieren lassen, denen der Track gef�llt.
[/COLOR]

Wenn man etwas sagen m�chte, dann kann man es auch sagen. Was allerdings richtig ist, ist dass man sowas auch etwas ruhiger bringen kann, als es hier manchmal passiert.

Noch ein Wort zum Thema extra-Thread f�r einzelne Lieder vs. "New stuff" Thread: Wenn es zu einem Song etwas bestimmtes gibt, wor�ber man reden will, oder wenn man ein extra Review machen will f�r einen Song, dann sehe ich kein Problem darin einen extra Thread zu machen. Der sticky ist haupts�chlich dazu da, um die Lieder zu posten, nicht um sie zu diskutieren (zumindest wird er, verst�ndlicherweise, nicht so genutzt.).

Ein letztes noch: Ich find das Lied auch nicht sooo toll. Ist bei mir �hnlich wie bei Southern Sun.

Posted by MYSTERO on Jun-09-2003 14:21:

quote:
Ich glaub Du weisst gar net, wieviel Techno-Experience Dir da mit mir gegen�berstehen!
leute wie jan wayne, scooter, pulsedriver haben sehr viel erfahrung und was kommt dabei bei raus?

Posted by Parafox on Jun-09-2003 14:22:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Man muss nicht aber man darf. Es muss auch die gegenteilige Meinung erlaubt sein.

ja aber begr�ndete gegenteilige Meinungen und manche geben hier immer dne gleichen Senf zu allem ab (obwohl deren Meinung mittlerwiele jedem bekannt sein d�rfte) und das stinkt mir manchmal PUNKT.

Posted by v-side on Jun-09-2003 15:50:

quote:

das du nen plan von dem ding hast habich doch nie bestritten, aber allein diese aussage ('ich glaube du weiss gar net... techno-experience...') zeigt ja schon das du dir darauf ziemlich was einbildest, es gibt in diesem forum bestimmt zig andere leude die wirklich viel ahnung haben aber damit nicht hausieren gehen m�ssen
und grade jemand der nen plan vom ganzen ding hat sollte doch dar�ber stehen wenn ihm mal was nicht gef�llt, das w�rde dich gleich viel souver�n

Posted by X4216354 on Jun-09-2003 20:26:

ich wollts ja nur mal sagen... das hat nichts mit eibilden zu tun. Aber ist ja auch egal.

@MYSTERO: wenn Du w�sstest, was Scooter selber an Songs noch produziert hat bzw. unter welchen Namen die noch arbeiten... dann h�ttest Du DIE auf jeden Fall NICHT aufgef�hrt. Ausserdem schnalle ich den Spruch nicht. JEDER hat seine Projekte... ich w�rd das auch so machen wenn da die Kohle fliesst.

Und jetzt ist Ruhe hier!

Posted by MYSTERO on Jun-09-2003 20:55:

quote:
JEDER hat seine Projekte... ich w�rd das auch so machen wenn da die Kohle fliesst.

die diskussion hatten wir ja schonmal , ich denke aber das wir das nicht wieder aufrollen wollen oder?

Posted by vandit_freak on Jun-09-2003 21:05:

Leute macht mal nicht so nen Stress...Wer den Track mag, der mag ihn halt und wenn man ihn nicht mag dann halt nicht. PUNKT!

Pages (2): [1] 2 »