TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Da fällt die Wahl schwer...
Pages (2): [1] 2 »
Da fällt die Wahl schwer...
Am 10.7.2003 findet der Deutsche Dance Award in Berlin statt. Paul ist in der Kategorie Best National DJ nominiert. Aber das nur nebenbei.
Es gibt auch die Kategorie Erfolgreichster Dance Act National und hier fällt die Wahl schwer. Wen würdet ihr wählen?
l0l..was für eine Auswahl
..naja wenn überhaupt dann SC00ter quasi als LIFETIME Award, f0r all th0se classics!!

Scooter all the way.
Wer isn der erste?
PS: Ich mag Scooter (immer noch)
sag bloß, du kennst Groove Coverage nicht?
"God is a girl..." ---> Track des Jahres

nee, ich glaub ich hab auch nix verpasst...
erlich gesagt geht mir das soooo am arsch vorbei...
Scooter
Scooter ist ja überhaupt nicht unser Ding,
aber fast jede Nummer von denen geht in die
Top10 der Deutschen Charts, das verdient
Respekt - aber nur wenig :-) !!!
Uli & Driver
Wenn es bei dieser lächerlichen Auswahl überhaupt jemand verdient hat, dann: Scooter!
Re: Scooter
| quote: |
| Originally posted by DRIVER Scooter ist ja überhaupt nicht unser Ding, aber fast jede Nummer von denen geht in die Top10 der Deutschen Charts, das verdient Respekt! Uli & Driver |
hm... da fehlt doch glatt die optione "niemand" 
SCOOTER WINS THE RACE!
Scooter eindeutig.. aber Groove Coverage kann ausser besch** liedern noch was anderes machen: ganz gute Remixe. Ich war relativ beeindruckt von sylver-living_my_life_groove_coverage_remix !
Ööööhm... nunja... zu dem Thema kann ich eigentlich nur eins sagen:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
| Originally posted by PBM Scooter eindeutig.. aber Groove Coverage kann ausser besch** liedern noch was anderes machen: ganz gute Remixe. Ich war relativ beeindruckt von sylver-living_my_life_groove_coverage_remix ! |
Originally posted by DX-Rated |
| Originally posted by vandit_freak Cheese Remix from a Cheese Tune...--> Cheese at all! |
Jeder hat mal Cheese der einem trotz allem Käse gefällt. Ich liebe z.B. Circ - Destroy She Said (De Donatis Mix) obwohl das mega-käsig ist...
| Originally posted by vandit_freak Jeder hat mal Cheese der einem trotz allem Käse gefällt. Ich liebe z.B. Circ - Destroy She Said (De Donatis Mix) obwohl das mega-käsig ist... |
Wir haben relativ geschlossen schon nach den ersten paar Mal hören gesagt, dass das etwas kommerzieller als die anderen PvD Tracks war, weit bevor dass überhaupt released wurde...Ein paar Mal Paule live und ab und zu mal aufm Weg zur Schule gehört und ich hab meinen persönlichen Frieden mit dem Lied geschlossen, was ich ursprünglich ziemlich scheiße fand...
So ein zweiter vote für Groove, God is a Girl rockt zwar nich und live is die auch sch****, aber Moonlight Shadow war schon cool und Lifetimebonus für Scooter gib's ja nu nich :P.
Naja so im Nachhinein würd ich dann doch den Wayne voten, da war wenigstens das ganze Album goil *duck* *wegrenn* *autoumlackier* 

ARGHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Da müsste man mich schon mit Pistole an der Schläfe zum wählen zwingen! 
Scooter scheint ja alltime-favo hier zu sein 
^ ^
unter den Blinden ist der Einäugige halt König.