TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- kann mir jemand mal einen gefallen tun?
Pages (2): [1] 2 »
kann mir jemand mal einen gefallen tun?
jemand von euch muss mir mal bitte einen gefallen tun.
vorrausgesetzt ihr habt heute zwischen 23.00 - 5.00 morgens nix vor, kann mal jmd f�r mich ein set von rank1 aufnehmen.
http://clubmusic.radio-unity.net/ne...php?news_id=645
hier gibts die infos, wenn ich mir nicht sicher w�re das irgendeine group das rausbringen w�rde ich den thread nat�rlich nicht erst starten, aber ich hab so meine bedenken, da der live music circus mittlerweile etwas an popularit�t verloren hat...
also f�nds super geil wenns sich jmd findet der das set von denen aufnehmen k�nnte....m�ssen ja nich die ganzen 6h sein...solange legen sie eh nich auf (schad
)
http://clubmusic.radio-unity.net/live/
BIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE
und warum machste das nich selbst?
is doch kein akt...
ich denke das wird ne group releasen
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy ich denke das wird ne group releasen |
| Originally posted by MGR und warum machste das nich selbst? is doch kein akt... |
| Originally posted by fate weil ich dort sein werde |
| Originally posted by fate weil ich dort sein werde |
k�nnte ich mahcen MGR
problem is nur das ich nichtmehr die zeit dazu hab und bei meinem provider die live streams oft unterbrochen werden bzw mit sehr niedrigen bitraten ankommen
(kein t-online!)
| Originally posted by fate k�nnte ich mahcen MGR problem is nur das ich nichtmehr die zeit dazu hab und bei meinem provider die live streams oft unterbrochen werden bzw mit sehr niedrigen bitraten ankommen (kein t-online!) |
so n mist.
wenn ich ne ahnung wie das geht w�rde ich's ja schon machen. 
[EDIT]:
ich hab mir feurio grad runtergeladen aber hab echt keinen plan was ich wo einstellen muss damit er das set rippt.

| Originally posted by dEEkAy ich denke das wird ne group releasen |
| Originally posted by Felicity grad du solltest wissen das Stream rips not allowed sind. |
soo...
Rank 1 spielen von 02:00 - 04:00
ich werds dann mal aufnehmen 
viel spa� *g�hn* 
was glaubst wie sehr ich schon g�hn 

Rank 1 startet mit Breathing.
| Originally posted by TheREALMcSoni so n mist. wenn ich ne ahnung wie das geht w�rde ich's ja schon machen. ![]() [EDIT]: ich hab mir feurio grad runtergeladen aber hab echt keinen plan was ich wo einstellen muss damit er das set rippt. |
so
grad zur�ck...fands leider nich so doll iwe ich urspr�nglich gedacht habe...naja lag vllt an der rel. schlechten stimmung 
naja w�rd trotzdem das set gerne saugen wenns jmd doch aufgenommen hat 
Du kannst dir auch die ganzen 7 Stunden auf radio-unity f�r 3 Monate reinziehen. Auf der HP gibt es ein Replay button. 
habs rank1 set...sooo schlecht war die stimmung aber net...was man so �ber die mikro's mitbekommen hat.
I'm proud to present:
Rank_1-Live_Music_Circus_(Koethen_Germany)-STREAM_06-29-2003-GTA

so m�st man das ma taggen 
share's im gta hub
Hier nun die Anleitung zum Rippen mit Feurio:
Zieht euch Feurio, am besten bei www.feurio.de, mit oder ohne Medizin ist in diesem Fall egal, Feurio funktioniert auch ohne Freischaltung wie eine Vollversion, nur eben mit Erinnerungsscreen.
Startet das Programm, anschliessend muss man erst einige Schaltfl�chen mit Ja oder OK best�tigen.
Danach gehts so weiter:
Anschliessend die Schaltfl�che "Aufnahme Starten" bet�tigen, und fertig is die Laube. Das wars schon, ist auch eigentlich selbsterkl�rend...
Viel Spass!
"DEUTSCHE WEIHNACHTSLIEDER"
^^ ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL

| Originally posted by Felicity "DEUTSCHE WEIHNACHTSLIEDER" ^^ ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL |