TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)
Pages (2): [1] 2 »
Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)
So..ich genieße zzt Ferien und nu is mir langweilig, bzw ich will weg 
Hab da evtl. anne Woche bei Freunden in Holland gedacht (mal durchfragen
) oder hat sonst wer noch vorschläge ? 
ich fahr nach berlin 
ich war bis heute am tegernsee, bin aber leider wieder zuhaus..
Geh arbeiten 
ich gehe leider auch arbeiten !!
Ich geh zum Freizitverein "Y", aber nur noch montag.. danach hab ich dann auch das gleiche Problem..
ich gebe euch mal ein tipp !! , genießt die ferien ! (so lange ihr noch habt !) denn wenn man arbeiten muß, wünscht man sich das man zuhause wäre und sich langweilt !!!
och was soll ich sagen, ich hab jetzt 7 Tage Urlaub gehabt und geh am Montag (vorerst) wieder Arbeiten... Naja man kann sich ja noch mal Urlaub nehmen
Hm ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hab 1,5MB DSL und Gleitzeit an der Arbeit *angeb*
Hm Gehalt hab ich auch schon wieder bekommen... ABER: Mein Kontostand ist trotzdem ROT. Ist das bei euch auch so?? Ich glaube ich geh zu viel aus...

also bisher kann ich gut damit leben... gehe jeden abend feiern.. tagsüber chillen... übernächste woche gehts dann erstmal nach ibiza
Re: Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy So..ich genieße zzt Ferien und nu is mir langweilig, bzw ich will weg ![]() Hab da evtl. anne Woche bei Freunden in Holland gedacht (mal durchfragen ) oder hat sonst wer noch vorschläge ? |
Re: Re: Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 www.bilder-zum-mastubieren.de :P |
Re: Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy So..ich genieße zzt Ferien und nu is mir langweilig, bzw ich will weg ![]() Hab da evtl. anne Woche bei Freunden in Holland gedacht (mal durchfragen ) oder hat sonst wer noch vorschläge ? |
Re: Re: Re: Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)
(
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck LMAO!!! Genau das Richtige für Deek... |
nicht wieder von sich auf andere schieben
(so, jetzt isses raus
)
Re: Re: Re: Re: Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy du hast wohl ein rad ab nicht wieder von sich auf andere schieben man hats ja gesehen in der columbia halle wie geil du bist, als du jeder frau durch "versehentliches anrempeln" an den arsch gepackt hast und hier und da auch schonmal ne ohrfeige kassiert hast (so, jetzt isses raus ) |
...war das so offensichtlich?
sh.. ich wurde enttarnt...LOL
Re: Re: Re: Re: Re: Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck LMAO ...war das so offensichtlich? sh.. ich wurde enttarnt...LOL |
Also ich hab gestern nen Roadtrip nach Hooksiel gemacht. Am Strand gepennt und wieder zurückgefahren
Sowas geht natürlich nur wenn man den Sprit bezahlt bekommt^^
Das werde ich bestimmt noch mal wiederholen, vllt nach Holland oder an die Ostsee.
Sonst auf jeden Fall zur Mysteryland, evtl. nach Berlin (Falls ich genug Leute finde) und 1 Woche Holland in der letzten Ferienwoche.
Und als billige Lageweilebekämpfung einfach jeden Tag zum Baggersee (Albersee) und da chillen, schwimmen oder segeln.
Re: Re: Re: Re: Re: Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck LMAO ...war das so offensichtlich? sh.. ich wurde enttarnt...LOL |
Juhu, Dienstag morgen ab nach Westerland! Am Strand Sonnenbrille, Mp3-Player + Bikini-Babes!! (lechz)
Abends PARTY!! Mit ein paar Kumpels durch die teuren Kneipen ziehen!!!
Scheiß auf die Kohle!!!
Spaß haben, denn morgen können wir schon tot sein!!
Was blöde wäre, denn ich fahr ja erst am Dienstag..............

| quote: |
| Originally posted by Frode Also ich hab gestern nen Roadtrip nach Hooksiel gemacht. |
wenn das wetter so weitergeht sieht mein neuer plan so aus:
einen tag in der sonne liegen, am nächsten tag drinnen und abends dann die seele aus dem leib joggen (heute hab ich beides gemacht) damit ich wieder in form komme und den CERTIFIED® Overseas™ LEVEL erreiche

| quote: |
| Originally posted by dEEkAy wenn das wetter so weitergeht sieht mein neuer plan so aus: einen tag in der sonne liegen, am nächsten tag drinnen und abends dann die seele aus dem leib joggen (heute hab ich beides gemacht) damit ich wieder in form komme und den CERTIFIED® Overseas™ LEVEL erreiche |
Ist doch viel zu heiß zum joggen! Da geht man doch ein!!
Bei dem Wetter ist Eis essen einfach nur goil.
| quote: |
| Originally posted by Frode Ist doch viel zu heiß zum joggen! Da geht man doch ein!! |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.