TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- so
Pages (2): [1] 2 »
so
Guten morgen. Ich hab es endlich geschafft. Heute so gegen 7:35 morgens (war mal wieder 'laenger' auf der Arbeit) laeuft es. Und WIE es laeuft! Hammerhard, ich bin ja mal SOO gut...
danke, dass ihr meinem POSEN beigewohnt habt.

h� ??

Was f�r Drogen nimmst Du alter?
Du arbeitest f�r den CIA, gib's doch endlich zu!
Er hat uns hochgehen lassen
aaaaaaaalso....greg musste irgendeinen code programmieren und da sa� er ewigkeiten dran manchmal 30 stunden am st�ck, anscheinend hatters nun endlich. gl�ckwunsch 
Was ich mich schon immer frag, wohnt er hier in Deutschland und jettet ab und zu mal ins Amiland, oder wohnt er dort richtig?

Im Ernst: Ich hab gedacht er sei in Irland. 
Dann guck Dir mal sein ICQ Profil an
greg is auch in irland
wo gibt es Deine Drogen zu kaufen?

KEINE MACHT DEN DROGEN 
genaaauuuu 
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH wo gibt es Deine Drogen zu kaufen? |
| Originally posted by drizzt81 bei mir und nur bei mir :P bin z.Zt. in Irland, wohne aber eigentlich nirgendwo. bin am mehr in usa als in d-land |
| Originally posted by Tommy-Pi Hm, vielleicht bin ich der einzige, der es nicht weiss, aber: WAS MACHST DU EIGENTLICH ?????? |
lol, drizzt das du gest�rt bist wissen wir schon seit dem blick in deine sig, aber sag doch nunmal um was es ging genau bei deim "freudenpost" und was studierst du eigentlich? ist�s nicht sau kacke wenn du deine feundin so selten siehst?
| Originally posted by Bloodflower lol, drizzt das du gest�rt bist wissen wir schon seit dem blick in deine sig, aber sag doch nunmal um was es ging genau bei deim "freudenpost" und was studierst du eigentlich? ist�s nicht sau kacke wenn du deine feundin so selten siehst? |

ich w�re kripiert! 3monate nur 6tage
die welt ist ungerecht
drizzt = bill gates 2?
| Originally posted by Stiffmaster drizzt = bill gates 2? |
Originally posted by Bloodflower ich w�re kripiert! 3monate nur 6tage die welt ist ungerecht |
| Originally posted by Stiffmaster drizzt = bill gates 2? |
Ich wu�te es immer, du bist DER HELD!! 
wer das da unten versteht mu� ja einer sein.... 
| Originally posted by drizzt81 also: wir -umm ich?- sollten fuer analog devices (die entwickeln chips usq.) ein "Evaluation Board" bauen. Die Firma hat eine "neuen" ADC und die moechten ihren kunden ein Board verkaufen, dass zeigt wie toll der nun ist. Das ganze sollte ueber den USB an den PC angeschlossen sein und eine eingebaute Signalquelle (Sinus ~20KHz) haben. Dementsprechened haben meine Teammates (und mehr noch ICH) entschieden, wie man das ganze macht, ein layout gebastelt und das ganze jetzt zusammengelotet. Unser board was ganz toll, aber ohne software laeuft das net, und ich bin nun mal der Guru in unserem team und habe deswegen die Firmware und die Host-pc software (DLL) geschrieben. Ich hatte mit dem Datentransfer einige probleme und habe das am Sonntag morgen geloest. ![]() |