TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- djmag top 100 result!
Pages (2): [1] 2 »
djmag top 100 result!
hab mal aus der music discussion kopiert!
Was ist eure meine zu dem ergebniss!
Und bitte nicht zu viel flamen, bleibt sachlich!
Ich finde die rangliste eigentlich nicht representativ, dass ist meine meinung! Einige djs geh�ren meiner meinung weiter nach unten, andere nach oben!Aber geschm�cker sind verschieden!
Hier jetzt die liste:
| quote: |
1 Tiesto 2 Paul Van Dyk 3 Armin Van Buuren 4 Sasha 5 John Digweed 6 Ferry Corsten 7 Carl Cox 8 Paul Oakenfold 9 Judge Jules 10 Deep Dish 11 James Zabiela 12 Danny Howells 13 Sander Kleinenberg 14 Steve Lawler 15 Marco V 16 Erick Morillo 17 Mauro Picotto 18 Danny Tenaglia 19 Tall Paul 20 Eddie Halliwell 21 Roger Sanchez 22 Hernan Cattaneo 23 Fergie 24 Johan Gielen 25 Pete Tong 26 Lisa Lashes 27 John OO Fleming 28 Nick Warren 29 Laurent Garnier 30 Lee Burridge 31 Dave Clarke 32 Derrick Carter 33 Richie Hawtin 34 Satoshi Tomiie 35 Christopher Lawrence 36 Adam Freeland 37 Plump DJs 38 Masters At Work 39 Jeff Mills 40 Dave Seaman 41 Sven Vath 42 Gabriel & Dresden 43 Fatboy Slim 44 James Lavelle 45 Umek 46 Seb Fontaine 47 Andre Tanneberger (ATB) 48 Ann Savage 49 Mistress Barbara 50 M.I.K.E. 51 Lange 52 Hybrid 53 Darren Emerson 54 Andy Farley 55 Lady Dana 56 Max Graham 57 BK 58 Timo Maas 59 Jon Carter 60 Lisa Pin-Up 61 Danny Rampling 62 Mr.Scruff 63 DJ Rush 64 Matt Hardwick 65 Adam Beyer 66 Anthony Pappa 67 Scot Project 68 Donald Glaude 69 Rob Tissera 70 Yoji Biomehanika 71 Andy C 72 Bad Boy Bill 73 Blank & Jones 74 Tidy Boys 75 Lottie 76 James Holden 77 Felix Da Housecat 78 Gilles Peterson 79 Mark Farina 80 Paul Glazby 81 Jonathan Lisle 82 David Morales 83 BT 84 Tim Deluxe 85 2 Many DJs 86 Cosmic Gate 87 Thrillseekers 88 Chris Liebing 89 Layo & Bushwacka 90 Frankie Knuckles 91 Dave Lee/Joey Negro 92 Slam 93 DJ Sneak 94 Cor Fijneman 95 Scott Bond 96 Yousef 97 Graham Gold 98 Guy Ornadel 99 Smokin Jo 100 Marco Carola |
naja Chris Liebing auf 88, judge jules auf 9 und von der Nr. 1 ganz zu schweigen!
...es geht halt ausschlie�lich um die Popularit�t! Nicht um Skills etc.
wird langsam echt langweilig...kommt eh immer das selbe bei rum.
ansonten...hab ich net viel dazu zu sagen..schlie�e mich ShellSh0ck an.
na paul auf 2 ist doch ok
gesteigert um 3 pl�tze und seit jahren unter den top10
nur das z�hlt...
wir wissen genau wer der beste ist und das reicht
sowas in der Art hatte ich schon erwartet. Tiesto auf 1 war irgendwie klar, ausser Sasha h�tte ich es keinem zugetraut - der Geheimtip Armin ist noch nicht ganz reif daf�r.
Ansonsten ist ganze Aktion ziemlicher Bl�dsinn, h�chstens die Top10 kann man irgendwie als "representativ" bezeichnen, danach folgt ja nun wirklich ein absoluter Misch-Masch von Musikstyles und hin und her und weiss nicht. Teilweise findet man da echt merkw�rdige Typen wieder die zumindest in Deutschland (oder teilweise auf der ganzen Welt ausser England) nichts zu melden haben....
ach wenn das eh nicht die offizielel ist, was reden wir dran dr�ber 
Armin auf 3 freut mich...
Das wird in wenigen Jahren der neue Top-DJ sein.
| Originally posted by Civic sowas in der Art hatte ich schon erwartet. Tiesto auf 1 war irgendwie klar, ausser Sasha h�tte ich es keinem zugetraut - der Geheimtip Armin ist noch nicht ganz reif daf�r. ach wenn das eh nicht die offizielel ist, was reden wir dran dr�ber |
so siehts aus...Sasha ist unerreicht bezieht man sich auf seine Tracklists aber vorallem auf die Skills, Tiesto ist einfach nur popul�r that's it!
9 Judge Jules L�L?
42 Gabriel & Dresden
50 M.I.K.E.
51 Lange
76 James Holden
88 Chris Liebing
geh�ren allesamt n bischen weiter oben hin oder nicht?
wo ist den Pulser und Markus Schulz?
totaler Ranz!
| Originally posted by Campanile es ist offiziell *G* und tiesto war klar? wieso tiesto und sasha kannste doch ned wirklich vergleichen oder wie kommst du dazu? *G* |

Tiesto - Paule - Armin ... dieses 3er Gespann wird es wohl immer geben. Ich bin zwar der Meinung das gerade Gabriel & Dresden es verdient haben in die Top 10 zu kommen, aber man kann nicht alles haben. Das selbe wie mit M.I.K.E. und Lange
Viele aus der Liste kenn ich nich ma o_O
ist die Liste vom letzten Jahr?
Armin 3 ist ok, obwohl er finde ich besser mixt als Paul. Oha jetzt fliegen schon die Raketen auf mein Haus... GTA=Paul addicted... jaja...

Ich denke mal Tiesto konnte wegen TiC bei den W�hlern gut Punkten 
PvD, hmm, ich find 2 is auch v�llig ok bei dem Mist den er in letzter Zeit macht (verglichen mit seinen DJ Sets vor 1 Jahr und mehr..)
joa tiesto und paule sind ja eigentlich klar und auch gerechtfertigt, allerdings w�rd ich marco v. n bissel h�her setzten da der typ auch echt geil is, find ich zumindest :P
Also Holden muss noch lange arbeiten um h�her in der Liste zu steigen! Seine Dj Skill sind noch far from perfect!
Aber dass Marco V so hoch drinnen ist find ich spitze! Er hats verdient. Nicht umsonst einer meiner Lieblings Djs.
| Originally posted by ShellSh0ck ...es geht halt ausschlie�lich um die Popularit�t! Nicht um Skills etc. |
@TR: armin hat zwar nen geilen skill den ich auch mal irgendwann haben m�chte
aber paul is eindeutig noch besser. ich w�rd sogar sagen das paul den besten skill aller trance djs hat. und ich bin kein paul van dyk freak ala vandit freak
...finde armin genauso gut wie paul
tiesto zieht nich nur durch seine musik die massen an sondern auch durch seine ausstrahlung...wenn man ihn auflegen sieht kriegt man sofort gut laune
...ich finds klasse f�r ihn aber nich klasse f�r seine plattenfirma die das jetzt wahrscheinlich auf alle platten drucken 
Re: djmag top 100 result!
| Originally posted by XeCUTionER hab mal aus der music discussion kopiert! Was ist eure meine zu dem ergebniss! Und bitte nicht zu viel flamen, bleibt sachlich! Ich finde die rangliste eigentlich nicht representativ, dass ist meine meinung! Einige djs geh�ren meiner meinung weiter nach unten, andere nach oben!Aber geschm�cker sind verschieden! Hier jetzt die liste: |
TG already owned ur azzez 
Re: Re: djmag top 100 result!
| Originally posted by TranceGiant Das is also alles nicht so klar, und so bleibt es dabei: TIESTO 0WNS y0UR ASSEZ!! |
Re: Re: Re: djmag top 100 result!
| Originally posted by Luniq 9 right |
Re: Re: Re: Re: djmag top 100 result!
| Originally posted by TranceGiant OMG Luniq, die Leutz in deienr Signatur tanzen so perfekt zu den Breakbetasachen die ich grad h�r, ich k�nnt mir das stundenlang geben |
ihr m�sstet mal sehn wie sie zu papua new guinea abgehn *ggg*
mike geh�rt definitiv weiter rauf...am besten statt dem silikon-boost-baby lisa lashes