TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bilder eurer Freundinnen
Pages (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »
Bilder eurer Freundinnen
also, dann postet doch mal 
Gute Idee dieser Thread. T�te mich auch mal interessieren. Aber bitte ehrlich bleiben und nicht irgendwelche Supermodels abbilden...
Bin gerade beim Zivi, deswegen hab ich nur nen Bild von ihr und mir vor der Abientlassung. Die blonde links neben mir ist mein Engel. Bin jetzt seit ca. f�nf Monaten mit ihr zusammen und sowas von verliebt in sie, wie noch nie zuvor in wen anders... hach muss schon wieder an sie denken...

| quote: |
Originally posted by TomVetch |
| Originally posted by Inyrie Also, wer sowas hat, der brauch keine Freundin |
| Originally posted by Syntophax ...nicht die Gummipuppe vergessen! |
| Originally posted by Inyrie Gibt Dinge die sind wichtiger als Sex |
...da hat jeder so seine eigenen Prinzipien.
| Originally posted by Inyrie Gibt Dinge die sind wichtiger als Sex |

Und wie geil man daran rumschrauben kann...
Einfach nur ein Traum... 
Threadjack de luxe.
Ich muss leider immer noch ein Bild des Nichts posten...Sch�n langsam dreh ich durch 
Meine Freundinnen...

| Originally posted by TranceGiant Threadjack de luxe. Ich muss leider immer noch ein Bild des Nichts posten...Sch�n langsam dreh ich durch |
| Originally posted by DX-Rated Was denn? ![]() nicht ernst nehmen |
*

| Originally posted by TranceGiant Threadjack de luxe. Ich muss leider immer noch ein Bild des Nichts posten...Sch�n langsam dreh ich durch |
| Originally posted by Inyrie Me � -.- |
| Originally posted by Parafox me� |
Mir geht's auch wie euch wenn man die Sache mal ernst nimmt. Hatte zwar schon ein paar "Freundinnen", aber was wirklich langes und festes noch nie.
Ab und an treff ich mich mal mit einer Ex zum "Agressionsabbau" und letzte Woche ist mir da was dummes mit meiner besten Freundin bzw. der Ex von einem meiner (ehemaligen) besten Kumpels passiert, aber die Richtige war noch nie dabei.
Naja ich hoffe weiter und widme mich vorerst voll und ganz der Musik...
| Originally posted by Inyrie Gr�nden wir einen Club. |
ach so.... bevor mi�verst�ndnisse auftreten..
ist nicht meine Freundin...eher so was wie meine kleine Schwester, mittlerweile, haben uns auf der Nature 03 kennengelernt.
| Originally posted by Sand Leaper Ich bin dabei :( |
| Originally posted by Felicity ach so.... bevor mi�verst�ndnisse auftreten.. ist nicht meine Freundin...eher so was wie meine kleine Schwester, mittlerweile, haben uns auf der Nature 03 kennengelernt. |