TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "Facts" zu Paul van Dyk
Pages (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Posted by arctic light on Dec-07-2003 21:28:

"Facts" zu Paul van Dyk

http://forum.atb-music.com/showflat...sb=5&o=&fpart=1

Zum Kopfsch�tteln...

Posted by cliff elias on Dec-07-2003 21:35:

Unhappy

boah, ich glaube mein weltanschaungsbild bricht gerade zusammen, je mehr ich in dem forum da lese, desto schlimmer wirds f�r mich.
Wenn der ATB die Wahrheit sagt, dann bricht das ganze Bild von PvD, was ich bis jetzt hatte, komplett zusammen.
Ich muss das erst irgendwie verarbeiten.

Posted by groove department on Dec-07-2003 21:35:

da muss ich atb eigentlich recht geben.

Posted by arctic light on Dec-07-2003 21:47:

Ich bin eigentlich eher gegenteiliger Meinung und verweise mal auf den Post von Trancesphere gegen Ende des Threads.

Ich f�r meinen Teil verstehe nicht recht, was ATB damit bezwecken will. Egal wie die beiden sich verstehen, es ist normal, dass nicht jeder mit jedem kann, die Leute derart aufzuhetzen ist wirklich nicht gerade die feine Art.

Posted by dEEkAy on Dec-07-2003 21:54:

Nun ja, da wir alle von PvD voreingenommen sind, sollte man das mal auch von etwas objektiverer Seite betrachten.

ALso ich wei� ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Ich hab auch schon von einigen anderen �hnliches geh�rt. Aber irgendwie mag ich das nicht so recht wahr haben.

hmm....wie gesagt. Ich wei� es nicht, wills aber auch nicht glauben. Ein Weltbild w�re dann ja kaputt

Posted by cliff elias on Dec-07-2003 21:59:

@deekay da hast du v�llig Recht, zwar kenne ich den paule auch nicht pers�nlich, ich habe nur die Aussenfassade gesehen.Doch nach all dem was ich von ihm geh�rt und gesehen habe (so viel Aussenfassade kann kein Mensch haben), kann ich das ehrlich gesagt nicht fassen.Ich wills auch nicht ( was eigentlich ein fehler w�re).

Posted by Tommy-Pi on Dec-07-2003 22:01:

Bevor ich was schreibe:
Eigentlich mag ich ATB nich und finde (wie fast alle hier) Paul ziemlich cool !

ABER: Leider kann ich es mir bei Paul sehr gut vorstellen, dass er so is.
Wenn irgendwo Kameras oder �hnliches sind, immer sch�n einen auf netter Kerl machen, aber wenn nicht kann man ja das arrogante Arschloch raush�ngen lassen (das is jetzt nur mal so, wie ich es mir bei ihm denke).

Auf dem Einheitsrave war es leider auch so.
Im VIP Bereich (ich war nicht da aber ein Kumpel hats mir erz�hlt) wollten auch zwei Leute einfach nur ein Autogramm von ihm und er hat sie einfach nur bl�d weggeschickt, sie sollten ihn doch in Ruhe lassen.
Das Ganze war allerdings �ber eine Stunde vor seinem Set und da w�re das ja nicht gerade zuviel verlangt.

Aber gut, wie er wirklich ist werden wir wahrscheinlich erst mitbekommen, wenn dEEk dann einen Vertrag bei vandit hat

Posted by BloodfIower on Dec-07-2003 22:02:

h�������????????! wtf?!?
ich mein?! soll das n fake sein? wieso soll paul atb so sehr hassen wenn sie sich nichtmal gesehen haben? dann m�sste er ja jeden hassen, scooter, special d, dj huhrensohn und co alle eingeschlossen.

wieso gerade atb? er ist doch nun wirklich noch einer der harmlosesten des kommerz� im gegenteil einige alben sind sehr geil chillig

und so niveauvolle s�tze wie, "geh weg ich hab eh mehr drauf!" passen rein garnicht zu pvds sonst so ausgepr�gtem vokabular!

also ich bin skeptisch und m�chte beide seiten h�ren!

Posted by BloodfIower on Dec-07-2003 22:04:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Aber gut, wie er wirklich ist werden wir wahrscheinlich erst mitbekommen, wenn dEEk dann einen Vertrag bei vandit hat

oder wenn der dicke holl�nder mal endlich das interview mit paule machen darf/kann!

Posted by paulvandyk-fan on Dec-07-2003 22:05:

Nun ATB schickt sich doch schon damit ins Abseits so eine Diskussion in ein Fan-Forum zu schreiben. Die Leute haben doch �berhaupt keine M�glichkeit zu �berpr�fen ob das wirklich stimmt und es ist auch �u�erst unprofessionell f�r jemanden, der medienerfahren ist, so etwas breit zu treten. Wahrscheinlich geht die Schlammschlacht dann demn�chst in der Boulevard-Presse weiter.

Selbst wenn es so ist, wie ATB es schreibt, ist es kein Grund es in einem Forum breitzutreten.

Posted by MYSTERO on Dec-07-2003 22:05:

l�l!!! wie l�cherlich! weil mich der paul nicht mag, er�ffne ich jetzt son einen Thread damit ich dem paul einen reindr�cken kann... SO WAS VON L�CHERLICH!!!!!
Trancesphere hat schon das richtige dazu gesagt!
ATB ist einfach nur l�cherlich!

Posted by Hollow on Dec-07-2003 22:06:

ich denke das ist eh ein sehr sehr heikles thema, den star als den menschen zu halten als der er sich ausgibt, selbst menschen die keine stars sind sind bei dem einen so, beim andren aber ganz anders, es k�nnte genauso sein, das atb auch so ein arsch (entschuldigt die ausdrucksweise ) sein wie er da paul beschreibt.
aber ehrlich gesagt glaub ich andre diese o-tons nicht. es mag vielleicht sein, dass paule und andre sich nicht verstehn, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass paul so primitiv ist, wobei ich da ja auf meine eigene aussage von oben deuten k�nnte...

auf jeden fall sollte man das ganze nicht zu sehr zu herzen nehmen, wie die ersten posts gleich "oh h�tt ich ja nicht gedacht, dass paule so ein arsch ist", weil man nie wirklich weiss wie wer denkt...

Posted by BloodfIower on Dec-07-2003 22:07:

Behold, my arse.

quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
Nun ATB schickt sich doch schon damit ins Abseits so eine Diskussion in ein Fan-Forum zu schreiben. Die Leute haben doch �berhaupt keine M�glichkeit zu �berpr�fen ob das wirklich stimmt und es ist auch �u�erst unprofessionell f�r jemanden, der medienerfahren ist, so etwas breit zu treten. Wahrscheinlich geht die Schlammschlacht dann demn�chst in der Boulevard-Presse weiter.

Selbst wenn es so ist, wie ATB es schreibt, ist es kein Grund es in einem Forum breitzutreten.

der mann ist halt fertig! und keinen der ihn tr�sted

Posted by cliff elias on Dec-07-2003 22:15:

also ich denke, der paul wird von dem Post von ATB sehr bald erfahren und stellung nehmen, egal wo, fernsehen, presse wo auch immer.Dann k�nnen weiter sehen, bis jetzt sehen wir nur eine Seite der M�nze.

Posted by Bullet on Dec-07-2003 22:16:

also was ich n bisschen komisch finde is, dass atb die ganze zeit von neid redet... sorry, aber wie kann man auf atb neidisch sein, wenn man paul is.... kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Posted by fn1107 on Dec-07-2003 22:17:

Naja also Paul van Dyk beurteilt ja schon ziemlich gerne mal �ffentlich die Musik anderer, dabei wirkt er schon ab und zu mal etwas arrogant. Eine Zeit lang gab es in seiner Sendung immer den "Dreck der Woche", da hat er seiner Meinung nach schlechte Musik gespielt. Aber so ein krasses Verhalten h�tte ich auch nie erwartet, wenn das so stimmt.

Posted by Holodoc on Dec-07-2003 22:22:

Ja was ein Kindergarten da im Forum. Da sagt ATB, Paul sei schei�e und schon schreien alle "Was Paul ist schei�e? Das h�tt ich ja nie von ihm gedacht. Aber wenn unser Andr� das sagt..."
Ich mein, wer da schon einiges erlebt/geh�rt hat OK der kann sich ne Meinung bilden, aber die Typen in dem Forum da sind mir bissl zu naiv, ersma sollte man immer erste beide Seiten h�ren, andererseits ist der Post wie schon erw�hnt niveaulos, vor allem dieses "soll der Paul doch hier ins Forum kommen und mir antworten und wenn nicht best�tigt das nur, was ich hier in den Raum stelle" - ich mein - Hallo?

(Dies soll kein Beitrag zum Inhalt der Diskussion sein, nur zur Form )

Posted by fn1107 on Dec-07-2003 22:24:

quote:
Originally posted by Bullet
also was ich n bisschen komisch finde is, dass atb die ganze zeit von neid redet... sorry, aber wie kann man auf atb neidisch sein, wenn man paul is.... kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Versteh ich auch nich. Man kann die beiden sowieso nicht miteinander vergleichen. ATB ist halt als relativ anspruchsvoller "Dance-Pop-Act" ziemlich erfolgreich und PvD ist eben PvD.

Posted by dEEkAy on Dec-07-2003 22:40:

quote:
Originally posted by Holodoc
Ja was ein Kindergarten da im Forum. Da sagt ATB, Paul sei schei�e und schon schreien alle "Was Paul ist schei�e? Das h�tt ich ja nie von ihm gedacht. Aber wenn unser Andr� das sagt..."

Klar, so ist das DA.

Aber ich veweise auch mal auf Tommy-Pi's Aussage (mal abgesehen von dem Vandit kram...lol!). Oder wenn er andere Leute wie unseren Arturo anschnauzt er soll den "Flash" von seiner Kamera ausmachen.
Naja, und aus anderen Ecken h�rt man �hnliches. (Will jetzt keine Namen nennen).

Posted by PBM on Dec-07-2003 22:55:

Ich weiss nicht was da dran ist, aber von meinem Bild is ATB einer, der sich eher feiern l�sst ([CRY]"Let me see some Hands up in the Air"[/CRY]) als Paul van Dyk, der vor sich hin auflegt.. und wenn man die seite betrachtet, und man sich vielleicht vorstellt, dass PvD auch noch nicht gut auf ihn zu sprechen ist, denn ergibt das ganze auch einen sinn.. aber ich kenn beide nicht, nur ihre pr�sentationen in der �ffentlichkeit, und deswagen kann ich mir eigentlich auch kein wirkliches Urteil bilden..

Posted by Sand Leaper on Dec-07-2003 22:59:

Hmmm. Also entweder ist jezt Paul ein totales Arsch der wegen seinen Erfolg v�llich arrogant geworden ist, oder ATB hat diese Hass-campaign gemacht um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Egal was es ist, ich find es total widerlich. Man kann ja auch wundern warum ATB das ganze Ding hier im Forum er�ffnet hat, aber er erkl�rt ja auch sp�ter im Thread dass viele Menschen ihn nach seiner Meinung �ber Paule gefragt haben, und darum hat er jetzt auch mit seinen Gedanken "on record" gegangen. Aber dann ist es ja auch verdammt praktisch dass der Paule gerade so viel Scheiss �ber ihn gesagt hast, ne?

Mal sehen wie das Ganze sich so entwickelt. Musikalisch bedeutet es ja immerhin nix, ich freue mich immer noch auf der 19.

Au ja, und noch was: hat jemand diese Interviews wor�ber ATB im Thread spricht? (Da wo Paule immer etwas schlechtes �ber ATB zu sagen hast)

Posted by TranceGiant on Dec-07-2003 23:10:

Also viele Aktionen von Paule fand ich ja shcon immer zu viel des guten. Vor allem sein �ber-starkes politisches Engagement, das so weit reicht dass er mal von einem �sterreich Boycott wegen der neuen konservativen Regierung sprach, oder davon solange nicht in Israel zu spielen, bis die Besatzun beendet ist, oder seine NO WAR Shirts vor Beginn des Irak-Krieges (ist ja legitim, aber damit im New Yorker roxy rumprollen wo viele etwas sensibler sind, verst�ndlicherweise..) usw. usf.

Naaajaa..das als kleiner off-topic einwurf.

Posted by Sand Leaper on Dec-07-2003 23:15:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Also viele Aktionen von Paule fand ich ja shcon immer zu viel des guten. Vor allem sein �ber-starkes politisches Engagement, das so weit reicht dass er mal von einem �sterreich Boycott wegen der neuen konservativen Regierung sprach, oder davon solange nicht in Israel zu spielen, bis die Besatzun beendet ist, oder seine NO WAR Shirts vor Beginn des Irak-Krieges (ist ja legitim, aber damit im New Yorker roxy rumprollen wo viele etwas sensibler sind, verst�ndlicherweise..) usw. usf.

Naaajaa..das als kleiner off-topic einwurf.

Naja, der Paule hat ja wie alle andere Leute aus Deutschland den Recht seine Politischen �berweisungen zu �ussern, egal wo oder wie. Warum sollte sein Superstar DJ-status daran etwas �ndern?

Posted by King][Randy on Dec-07-2003 23:20:

L�cherlich, warum sollte jemand wie Paule gerade auf ATB neidisch sein? Das ist wohl eher umgekehrt, wenn ich die Aktion im Forum so betrachte.

Meine Meinung findet ihr u.a. im ATB Forum.

Son Spinner...

Posted by TranceGiant on Dec-07-2003 23:23:

quote:
Originally posted by Sand Leaper
Naja, der Paule hat ja wie alle andere Leute aus Deutschland den Recht seine Politischen �berweisungen zu �ussern, egal wo oder wie. Warum sollte sein Superstar DJ-status daran etwas �ndern?

�U�ERN kann soll und darf er ja. Aber wenn er aufgrunddessn richtig boycottiert begeht er damit selber eine Generalisierung und somit erscheinen seine "toleranz"-auufrufe heuchlerisch. Wer sagt, dass ich als ein in �sterreich lebender diese ode rjene Partei unterst�tze? Oder dass ich als Israeli gegen jegliche Konzessionen und Friedensbem�hungen bin? Oder Als Amerikaner gegen Bush's Politik? Und trtozdem werde ich, wie bei den ersten beiden F�llen benachteiligt und in gewissen ma� �ber einen Kamm geschert.

Pages (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »