TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Michael McLean & Dennis Feldmann - Progressive Interpretation Vol.1
Pages (2): [1] 2 »
Michael McLean & Dennis Feldmann - Progressive Interpretation Vol.1
Hi GTA's 
Shellshock und ich haben vor ein paar Wochen beschlossen einen Mix zusammen zu machen und hier ist er nun endlich
. Da der GTA Mix purer Trance ist, hat man mit dem Mix eine gute Abwechslung um die Feiertage gut rumzubekommen. Ich hoffe euch gef�llt der Mix und wir w�rden uns �ber jegliche Art von Kritik freuen. Shellshock hat die erste H�lfte gemixt und ich die zweite.
Hier der LINK: Michael Mclean & Dennis Feldmann Pres. Progressive Interpretation Vol.1(132 MB)
Hier die Cue File: CLICK
1. James Holden - The Wheel
2. Gabriel & Dresden - Serendipity
3. Alanis Morrisette - So Pure (Hybrid's Pure Ecstasy Remix)
4. Accadia - Into the Dawn(James Holden Remix)
5. Dj Ernesto - Urban Cowboy
-------------------------------------------------------------
6. Locodice - Phat Dope Shit(Saeeds Shit Base Remix)
7. Duncan Sheik - On a High(Gabriel and Dresden Love form Humboldt Dub)
8. Orielle - All i Know(4 Tune 500 Remix 2003)
9. Kate Bush vs. Infusion - Running up that Hill
10. Holden & Thompson - Nothing(93 Returning Mix)
Wir haben vor, wenn der Mix euch gef�llt, in naher Zukunft einen zweiten Mix zu machen.
Viele Gr��e und noch sch�ne Feiertage w�nschen:
Shellshock + Stiff
P.S: Thx to Arturo for his Webspace!
oha ich seh schon on a high, ich liebe diesen track 
freu mich schon auf die Fahrt gleich mit Shelli und Stiff 
wow cool, big Thx to Stiff & Shell and of course Arturo for his Webspace!
80 kb/sec!
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez 44 kb/sec... thanks ... I will give it a try |
also ich kann mich nich beklagen, 90kb/s

noch 5% dann iser fertig 
mhhh gerade fertig gesaugt.. danke euch beiden jetzt brauch ich mir keine prog cd f�r auto mehr machen 
bin grad bei
3. Alanis Morrisette - So Pure (Hybrid's Pure Ecstasy Remix)
und ich muss sagen der track rockt
bin ma gespannt wie der rest so is, aber sp�testens bei duncan gehts wieder richtig ab ![]()
Originally posted by unKnOwn` bin grad bei 3. Alanis Morrisette - So Pure (Hybrid's Pure Ecstasy Remix) und ich muss sagen der track rockt bin ma gespannt wie der rest so is, aber sp�testens bei duncan gehts wieder richtig ab |

lausche grad noch die letzten minuten von
10. Holden & Thompson - Nothing(93 Returning Mix)
und ich muss sagen das der gesamte mix echt geil gewordne ist, hoffe ihr macht noch viele viele neue mixe 
Aaaaaaaalso, um es vorweg zu nehmen: Ich bin positiv �berrascht, wenngleich ich eigentlich etwas deeperen Stuff bevorzuge, aber das ist halt Geschmackssache. Die Trackauswahl ist jedenfalls recht gut (ich kannte auch nicht alle Tracks), die �bergange passen und sind harmonisch gelungen, wie ich finde. Auch mein Lieblingskind "Phat Dope Shit" f�gt sich gut in den Mix ein. Kurz: Gute Arbeit! Weiter so! Und es ist sch�n zu sehen (und zu h�ren), das mein Bestreben, euch auch eine andere Seite der elektronischen Musik n�herzubringen, endlich gefruchtet hat, denn sonst w�re der Mix (zumindest zu diesem Zeitpunkt) vielleicht nicht entstanden...
95, 3 Kb/s
Danke schonmal an stiff und shellshock f�rs mixen...
| Originally posted by MGR Aaaaaaaalso, um es vorweg zu nehmen: Ich bin positiv �berrascht, wenngleich ich eigentlich etwas deeperen Stuff bevorzuge, aber das ist halt Geschmackssache. Die Trackauswahl ist jedenfalls recht gut (ich kannte auch nicht alle Tracks), die �bergange passen und sind harmonisch gelungen, wie ich finde. Auch mein Lieblingskind "Phat Dope Shit" f�gt sich gut in den Mix ein. Kurz: Gute Arbeit! Weiter so! Und es ist sch�n zu sehen (und zu h�ren), das mein Bestreben, euch auch eine andere Seite der elektronischen Musik n�herzubringen, endlich gefruchtet hat, denn sonst w�re der Mix (zumindest zu diesem Zeitpunkt) vielleicht nicht entstanden... |
jo hab gerade angeklickt, bin bei sonem sehr edlem chilligen track inner ersten minute erst, 83kb/s = finished in 23min, wenn ichs zuende geh�rt hab (ab jetz...) schreib ich nochmal wie ichs finde!
Hui, was proggiges, das h�r ich auch gern mal... saugs grad... 155KB/sec 
330 Kb/s
Ein wirklich feiner Mix, mir gef�llt er!
Ich freue mich schon auf Vol.2
Mich freut es das der Mix bisher so gut ankommt. Danke f�r das Feedback und die Comments bisher.
greetz Michi
Bin grad bei "Urban Cowboy" und bisher gef�llt mir der Mix echt sehr! Besonders der Alanis Remix ist Hammer! Weiter so!!
Die Atmosph�re und die �berg�nge sind wirklich top.
dieser mix von alanis ist aber schon was �lter wenn ich mich ned t�usche.. den hat doch hybrid schon 2001 auf irgendsoner ministry of sound session gespielt
Genau bei diesem Remix bin ich momentan. Das was ich bisher geh�rt habe gef�llt mir wirklich gut, und auch die restliche Tracklist scheint vielversprechend zu sein. 
| Originally posted by Hollow dieser mix von alanis ist aber schon was �lter wenn ich mich ned t�usche.. |
| Originally posted by ShellSh0ck hab ich als whitelabel erstanden...2001. |
Der Mix gef�llt mir gut, bis auf den �bergang zum Alanis Track.
sch�nes set !!!!
danke nochmal, super weihnachtsgeschenk von euch !!!

super geil!! danke