TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Geschenke des Tages :p
Pages (3): [1] 2 3 »
Geschenke des Tages :p
will ja nich zu neugierig sein, aber ...
was habt ihr denn alle so bekommen vom
ich hab nen Handy ( Sony Ericsson T610 )
ne neue hose von Jack & Jones
ne neue jacke von Jack & Jones
und nen pullover
und ne 50er Spindel Rohlinge 
m�p m�p 

Nix
Meine Eltern, Schwester und ich haben die gegenseitigen Geschenke schon vor ein paar Jahren abgeschafft, denn keiner wusste was man dem anderen schenken k�nnte bzw, hatte keiner einen Wunsch.
Das macht die Vorweihnachtszeit schon deutlich entspannter, wenn man nicht krampfhaft Geschenke suchen muss.
Wir belassen es beim Essen, Trinken und Kl�nen.
Wollte eigentlich nichts aber hab folgendes bekommen:
40� Einkaufsgutschein
50 � Bar
2 Schachteln Zigaretten
Na ja, die 50 � werden eh wieder zur�ckgeschenkt in Form eines Abendessens beim Japaner.
in der hand nur en coolen pullover!
aber es folgt noch die digitale sat anlage!!!
dann kann ich endlich gucken was ich will!!
und alle m�glichen radiosender h�ren (ohne i.net)!
mal sehen, was es morgen bei der oma so gibt!
bisher ein paar DVDs (Forrest Gump, Unbreakable und Soldat James Ryan), ein sehr vielversprechendes Buch (Meteor), S��igkeiten, praktische Sachen f�r die eigne Wohnung, nen altmodischen Schlafanzug, nen sch�nen Schal und Handschuhe von ner Freundin (da ich mal angemerkt habe, mir w�re kalt..), ein bisschen Geld und morgen geht die Bescherung weiter, da meine Eltern geschieden leben und mein Vater neu geheiratet hat gibt es quasi immer 2x Weihnachten.
Bruno Banani - Not For Everybody (Eau de Parfum) *goil!*
Nikos - Sculpture *doh...hamma parfum*
150 Euro 
W-Lan DSL Router von SMC 
Ein...�bergeniales Actfoto vom Mondhasen

noch ma 50 Euro 
das wars so weit 
jez gehts ab zu F.E.O.S. Feiern 
also bei mir gabs:
ne hose
gutschein f�r nen kleinen partylaser
geld
neu fu�matten f�rs auto
s��igkeiten (als wenn ich nicht schon dick genug w�r
)
den rest gibbet dann morgen und �bermorgen.
omfg @ TR..von wem bekommt man denn so 2000 flocken
also mein main geschenk war ein geiler k�hlschrank von bosch 
dann hab ich noch bekommen:
- 100 euro
- neue geldb�rse
- radiowecker mit cd player da ich mir radio nich reinziehen kann(meine eltern kennen mich
)
Bisher habe ich die Special Extended Edition von Herr der Ringe - Die Zwei T�rme bekommen (f�r mich als HdR Addict essentiell - war auch beim Triple zur Premiere des dritten Teils im Kino
), ausserdem zwei Kinogutscheine und diverse zum Verzehr geeignete Sachen.
(<-- der bekommt da eine ganz neue Bedeutung)
Morgen gehts zur Verwandtschaft, da wird dann nochmals was abfallen. 
n� Sack Holzkohle 
das sch�nste hab ich von meiner 2 j�hrigen nichte bekommen 
das bekommt einen besonderen platz auf mein schreibtisch!!
dann noch harry potter 2
und die indiana jones triologie auf dvd, bisserl geld, parf�m und diverese kleinigkeiten!!
| quote: |
Originally posted by Hollow |

150�
thermounterw�sche
handschuhe
s��igkeiten
uli stein buch
stephen king - needful things
nagelknipser
4 verschiedene fertigsuppen aus der t�rkei.
das nenn ich ma geil.
und moin noch mehr kohle von onkel & tante.
von dem geld + mein eigenes kauf isch mir dann ne korreckte bassdrum... �h... radeon 9800 xt 
HARRRRRRRRRRRR!!!!!! 
Der Bosch K�hlschrank is ja wohl viel zu geil! Sieht megaedel aus
So was h�tt ich auch gern im Zimmer.
das problem ist doch inzwischen, dass weihnachten nicht mehr das ist was es war, als wir noch klein waren. man w�nscht sich nicht mehr wirklich etwas, da man eigentlich schon alles hat. zum "auspacken" gibt es auch fast nix mehr da meist nur noch geld geschenkt wird. war das fr�her noch sch�n, als das christkind noch playmobil, lego usw gebracht hat... 
| Originally posted by Mysterio Der Bosch K�hlschrank is ja wohl viel zu geil! Sieht megaedel aus So was h�tt ich auch gern im Zimmer. |
aber wozu nen k�hlschrank im zimmer? als minibar, du s�ufer? 
| Originally posted by PaulCorgan aber wozu nen k�hlschrank im zimmer? als minibar, du s�ufer? |
...aber in ein paar monaten bin ich dann eh in meiner eigenen bude dann kann ich das auch gut gebrauchen 
Wir haben auch einen Bosch K�hlschrank (nicht in Betrieb, aber funktionsf�hig), der genau so aussieht wie der, den du hast - nur gr��er - aus den 20er (?, seit wann gibt es �berhaupt K�hlschr�nke?) Jahren oder so 
Aber vergesst mal nicht, warum es Weihnachten gibt! Naja das hab ich geschenkt bekommen (und ich bin zufrieden damit!)
Gelini Poster und so ein s��es Kuscheltier von meiner Freundin 
Philishave Rasierer von meiner Oma
25� Tankgutschein von meiner Schwester und ihrem Freund
Ein paar Euros von meinen Eltern (f�r meinen noch nicht gelieferten Enermax Tower - schei� Post!)
| Originally posted by Felicity Ein...�bergeniales Actfoto vom Mondhasen ![]() |
| Originally posted by lotadeus dat erweckt doch gleich mein interesse! |
yep pics or stfu. omfg or kthxbye.
FFS! 
also ich hab mi eigentlich nur klamotten gew�nscht, bin einfach klamotten geil kann sachen net 2 tage hintereinander anziehn, da waeren glaub ich mal
3 Rollkragen Pullis
2 Hemden
1 Cord Mantel
1 Cord Hose (zum Mantel passend
)
1 Parka
4-5 normale Pullis (kA genau)
2-3 T Shirts
bissal Schiesser unterw�sche
1 Digicam (net die teuerste und beste aber fuer mich reicht se)
1 Parfum
bissal Geld so 50 �
und der Hammer: fast 20 Packungen Zigaretten ... Aus mit meinem guten Vorsatz fuers neue Jahr
| Originally posted by st0ni und der Hammer: fast 20 Packungen Zigaretten ... Aus mit meinem guten Vorsatz fuers neue Jahr |