TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nen gesundes Neues
Pages (2): [1] 2 »
Nen gesundes Neues
W�nsche ich allen GTAs und TAs, die sich hier im Forum rumtreiben 
W�nsche auch allen ein gesundes neues Jahr.
Hoffen wir das auch dieses Jahr so trancereiche wie 2003 wird =)
| quote: |
| Originally posted by King][Randy W�nsche auch allen ein gesundes neues Jahr. Hoffen wir das auch dieses Jahr so trancereiche wie 2003 wird =) |
2004!
WTF???

Frohes Neues auch von mir! :-)
Auf dass es besser wird als ����...
ein hoch auf alle TA's!..lasset auch das neue jahr 2004 ein "Trance-jahr" werden!
w�nsche auch allen ein sch�nes neues jahr!!!!
... owned by stiffmaster :D
oh man f�ngt das jahr gut an f�r mich ...
ich kann mein linkes auge nich aufmachen da mich nen tischtennisball gro�er blutergu� dran hindert
volles rohr mitm gesicht aufe stra�e gebrettert um kurz nach 12 
jetzt war ich grad beim krankenhaus und nun darf ich knapp 4 wochen mit nem blauen auge rumlaufe und alle denken ich h�t mich gepr�gelt
naja ich werd mich man hinlegen und ausruhen, dabei kann ich mir dann �berlegen wie ich das nun gebakcen bekomme nen buch zu lesen bis mittwoch f�r die schule
m�p 
Hehe..Jep ein gesundes neues Jahr euch allen
ja ich w�nsch allen ein frohes neues jahr und viel erfolg und gesundheuit und erflogund nich so viel saufen, ihe leute, ihr... das kann unvorhergesehene konsequenzen f�r euch haben (half-life l�sst gr��en, h��h�h�)
naja, ich hau mich ma ne runde aufs ohr, weil dann flie�t der alkohohol doch wahrscheinlich besser heraus. finde ich.
P.S. hahahahahaha ich hab ne geile gabbertuse gennengelernt, zu irgend ner anderen "Die, bitch" gesagt und die hat mirn dann n st�ck vom zahn rausgeschlagen.. die bl����hde kuh die.. ey nisch normaaal.
allerdings hatte ich fette thermounterw�sche an (ja, die die ich zu wiehnachten bekommen habe) und mir war GHAR NICH KALT !!!! GODVERDOMME 
Happy New Year!
Viel Spass auch f�r 2004 an alle TAs. Und lasst uns sch�ne Parties feiern!
01.01.2004 <---- geiles Datum, ich guck schon seit 10 Minuten fasziniert auf meinem Wecker, ui ui ui das war gestern zuviel ALK =)
Happy New Year to all
Auch von mir allen ein frohes Neues Jahr... 
Frohes NEUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES auch von mir an euch Schnarchnasen da drau�en 
Gleich gibts noch ne Afterparty *hua hua hua*
Hoffe 2oo4 wird noch ein St�ck geiler als 2oo3, geht aber auffer Skala dann nicht ganz so tief in den Keller wie es das Vorjahr leider zur H�lfte tat -.-
2oo4 - WE WILL ROCK YOU! ^^
| Originally posted by Bullet P.S. hahahahahaha ich hab ne geile gabbertuse gennengelernt, zu irgend ner anderen "Die, bitch" gesagt und die hat mirn dann n st�ck vom zahn rausgeschlagen.. die bl����hde kuh die.. ey nisch normaaal. |

jaaaaaa... dat war mir aber voll egal 
ich denk nich viel wenn ich saufe. und is eh egal, weil die tuse is kacke und dat bleibt auch so. ��h... frohes neues an alles ^^
FROHES NEUES !!!
auch von hier n frohes neues
| FROHES NEUES !!! |
sch�nes neues auch von mir ! 
| Originally posted by Loli auch von hier n frohes neues und wie viel eins�tze waren es nun? *g* |
Von mir auch ein frohes Neues Jahr. F�ngt super an da ich heute arbeiten muss. Ich hab noch nie am 2. Januar gearbeitet weil ich immer urlaub hatte und was ist jetzt? Neue Arbeit neue sitten 
Frohes Neues Jahr auch von mir!
Schwere Schulterschmerzen lassen das Tippen zur Qual werden.
Eine meiner 40 Raketen hat sich erdreistet nach einem 35-Meter Sturzflug meine rechte Schulter zu rammen. Gl�cklicherweise hatte ich ne dicke Jacke an.
N�chstes Mal wird beim B�llern wieder Helm getragen, nat�rlich aus Stahl!!
so wieder daheim!!
w�nsch euch allen ein gesundes neues jahr und alles das was ihr euch auch w�nscht!!
| Originally posted by disco stu Von mir auch ein frohes Neues Jahr. F�ngt super an da ich heute arbeiten muss. Ich hab noch nie am 2. Januar gearbeitet weil ich immer urlaub hatte und was ist jetzt? Neue Arbeit neue sitten |
Naja mich kotzt es eigentlich mehr an, das ich erst heute abend meine Kerzen ausblasen kann