TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- #### GTA Shirt -> The Final Countdown.. **bitte lesen** ####
Pages (4): [1] 2 3 4 »

Posted by Parafox on Jan-11-2004 00:30:

Hello! #### GTA Shirt -> The Final Countdown.. **bitte lesen** ####

Es w�re Schade wenn nie was aus dieser Idee geworden wird und ich hatte ja eigentlich schon ein Motiv ersellt gehabt, doch war dies leider in einer zu niedrigen Aufl�sung und konnte nicht als Vektorgrafik exportiert werden.

So habe ich mich heute erneut hingesetzt und mir Gedanken gemacht und da kam mir die Idee mit dem "Grand Theft Auto" Schriftzug und entstanden ist folgende Grafik entstanden, nach dem Motto weniger ist mehr:

Logo in hoher Aufl�sung -> klicken <-

die rosa Version vergessen wir mal..

ich finds irgendwie einen netten Gag und w�rd mich freuen, wenn wir uns vielleicht darauf einigen k�nnten, aber ich will mich nicht aufzwingen, wenn jemand ne andere Idee hat, nur her damit.
Aber wir sollten das langsam halt mal in den Griff bekommen, sonst haben wir in 2 Jahren immernoch kein Shirt.

Falls wir mein Logo nehmen sollten g�be es da noch ein paar wichtige Fragen zu kl�ren.

Abwickeln w�rden wir das ganze am Besten �ber Spreadshirt, dort kann ich dann einen eigenen GTA-Shop einrichten mit unseren Motiven und jeder kann jederzeit in verschiedenen Gr��en sein Shirt nachbestellen.

Hier sit der Shop mit meinem Beispielshirt:

http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=16549

Nun kommen die Fragen die wir kl�ren m�ssen:

Einheitliches oder individuelle Farben

Also die Form bleibt gleich, aber die Farben k�nnte ich entweder f�r jeden pers�nlich editieren oder wir einigen uns auf eine einheitliche Farggebung. Das sollten wir halt kl�ren.

Allerdings ist es aus technischen/organisatorischen Gr�nden seitens Spreadshirt leider nicht m�glich dutztende Vektordateien als Motive zur Verf�gung zu stellen, da die alle pr�fen m�ssten und mir bleiben nur Bitmaps �brig, die ich allerdings in superhoher Aufl�sung speichern kann, da mir die Vorlage als Vektor vorliegt. Die Qualit�t d�rfte dennoch gut sein, das das Logo keinerlei superfeiner Elemente besitzt.

Das beschr�nkt leider auch gleichzeitig die Shirtfarbe auf wei�! Folglich w�rde ich sagen, das "German Trance Addict" schwarz bleibt und das wir bei individuellen Farbgestaltung jediglich "gta" und die Nummer sowie den Nickname andersfarbig gestalten sollten.

An Produkten stehen folgende Shirts zur Auswahl, davon jediglich die WEI�EN!

http://www.spreadshirt.de/Produktsortiment.3.0.html

Die Preise finde ich sehr human:

http://www.spreadshirt.de/Produkte___Druck.17.0.html

Wenn ihr nichts dagegen h�ttet w�rde ich vielleicht ca. nen Euro draufschlagen, da das doch "ein wenig" Arbeit ist f�r jeden das Motiv zu erstellen hochzuladen einzurichten etc. Wie gesagt nur wenn ihr einverstanden w�rd.

Nur Vorderseite oder R�ckseite oder beides?

Das sollten wir auch unbedingt kl�ren, am einfachsten w�re ein zentrierter Druck auf der Brust.

Wie oben im Beispielshop und mir pers�nlich gefiele am Besten diese Anordnung:

Also, wenn wir die Sachen gekl�rt h�tten mache ich ein neues Topic auf wo jeder Verbdindlich seine Bestellung/(en) postet und ich mich dann an die Arbeit mache.

Wir m�ssen einen gemeinsamen Nenner finden soviel steht fest und manche m�ssen halt kleinere Kompromisse beispielsweise in Bezug auf Farbe eingehen, da es technisch und organisatorisch einfach nicht m�glich ist auf jeden Einzelwunsch einzugehen, aber niemand muss ein Shirt bestellen. Aber ich denke wir finden ne brauchbare L�sung, die perfekte gibt es leider nicht.
Discuss!

Posted by unKnOwn` on Jan-11-2004 01:11:

Love is in the air

Para du bist echt ma geil!

ist echt ne geile idee und die form der umsetzung find ich auch klasse. also ich f�nds nich so schlimm wenn manche lieber ne andere fabre wollen wobei das blau sehr sehr gut ausschaut

das mit dem zentrierten druck auf der brust ist auch gut, was haltet ihr denn noch davon wenn man auf dem r�cken z.B die url von trance addict posten w�rde? ( wenn es denn nicht zu hohen kosten kommt )

also ich w�rd auf jeden fall eins bestellt, echt super para
mein fav. shirt w�re:

Hanes Raglan Kurzarm

Posted by TICKET-TEAM24 on Jan-11-2004 01:20:

ich finds auch mal klasse ..

w�re auch dabei nur ist momentan das verlangen nach schlaf aufgrunde von y�gi-konsum st�rker so dass ich mich jetzt nicht mehr durch die modelle klicken kann ...

wird morgen nachgeholt aber vom grunde her m�sste da langsam wat an den start gehn, da hat para recht.

Posted by TICKET-TEAM24 on Jan-11-2004 01:21:

ach shit ...

ich verga� .. was ist denn mit shirts wie leuten wie mich = doppel whopper?

Posted by Parafox on Jan-11-2004 01:39:

Die Gr��en f�r die Shirts reichen von XS bis XXL, je nach Typ.

Wenn ihr im Produktsortiment das jeweilige Produkt anklickt bekommt ihr auch noch die genauen Ma�e des Shirts in Centimeter.

Posted by Parafox on Jan-11-2004 01:46:

Was mir grad noch einf�llt, wir sollten bevor die Massenbestellungen losgehen, erstmal eine Testbestellung durchf�hren, damit wir sichergehen k�nnen, das die Qualit�t wirklich stimmt. M�sste sich halt einer dazu bereit erkl�ren, d�rfte aber eigentlich nichts schief gehen

Posted by TICKET-TEAM24 on Jan-11-2004 01:52:

Shame / Disagreement glaub da komm ich nich hin ...

muss dann ein shirt anders stellen geht das?

Posted by Parafox on Jan-11-2004 02:04:

Re: glaub da komm ich nich hin ...

quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
muss dann ein shirt anders stellen geht das?

anders stellen?

Posted by Parafox on Jan-11-2004 02:16:

Ich habe jetzt mal alle m�glichen Produkte in den Shop gesetzt, von Mousepad �ber Boxershort bis zum Teddyb�r k�nnt ihr dann alles bestellen!

..warum ich mir die ganze Arbeit mache, naja ich liebe diese Community und mir macht sowas einfach Spa�!

Aber trotz alledem, jetzt gehts pennen!

Posted by Luniq 9 on Jan-11-2004 10:05:

hey schaut wirklich nicht schlecht aus!

many thx

Posted by MYSTERO on Jan-11-2004 10:27:

Thumbs up

mhhhh sieht nicht schlecht aus!

Posted by arctic light on Jan-11-2004 11:55:

Wow, sieht doch mal sehr gut aus, grosses Lob an Parafox.

Die Farbe ist mir pers�nlich egal, sehen beide gut aus.

Der Euro Aufschlag f�r die Arbeit sollte auf alle F�lle drin sein.

Posted by smoking-joe on Jan-11-2004 12:15:

gef�llt mir auch sehr gut, blo� k�nnte man den gta schriftzug auf die vinyl packen, also nur das GTA, aber das ist ja spweit eigentlich wurst, das ding sieht gut aus !

Posted by BloodfIower on Jan-11-2004 12:49:

Jt's Slim Fit V
und diese retrojacke find ich mal geil stylo!

btw: wieso geht nochmal wei� auf schwarz nicht? flok und siebdruck m�sste das doch sauber klappen oder?

btw2: welches druckverfahren w�re das denn?

Posted by Parafox on Jan-11-2004 12:50:

quote:
Originally posted by smoking-joe
gef�llt mir auch sehr gut, blo� k�nnte man den gta schriftzug auf die vinyl packen

..das geht dann ein wenig unter, ich hab das schon ausprobiert, deswegen sitzt es nun da wo es sitzt Der Kontrast w�re nicht stark genug und man sollte das GTA ja lesen k�nnen

Also wie siehts aus, bleiben wir bei Druck auf der Brust und wollen wir individuelle Farben?

Posted by BloodfIower on Jan-11-2004 12:54:

ich hoffe nicht digitaldruck, jeder der mein vandit shirt schonmal gesehen hat wei� wieso :P

quote:
Digitaldruck ist nicht f�r die Ewigkeit angelegt, vor allem schwarze Bereiche werden etwas verblassen. ...

flok druck w�re f�r deind esign am besten, nur 2farbig! alles in pfade sauberer gehts nicht!!! und sieht verdammt geil edel aus das es profil hat!

Posted by unKnOwn` on Jan-11-2004 13:00:

quote:
Originally posted by Parafox
Also wie siehts aus, bleiben wir bei Druck auf der Brust und wollen wir individuelle Farben?

Also ich w�re schon daf�r das wir es so machen mit dem druck auf der brust und den farben!

Posted by Parafox on Jan-11-2004 13:04:

quote:
Originally posted by Bloodflower
flok druck w�re f�r deind esign am besten, nur 2farbig! alles in pfade sauberer gehts nicht!!! und sieht verdammt geil edel aus das es profil hat!

hmm.. das geht nur leider nicht bei Spreadshirt und die machen echt nen ziemlich guten Eindruck.

Posted by XeCUTionER on Jan-11-2004 13:39:

vom prinzip her gute idee!
ich w�rde die schriftart von dem gta schrift zug �ndern! muss aber nicht sein!

sonst finde ich die idee soweit ganz gut!

Posted by Loli on Jan-11-2004 13:40:

jooo, erst mal danke und respekt an para f�r die arbeit

ich finde das shirt, das unknown gepostet hat pers�nlich auch am sch�nsten. ansonsten bin ich auch mit allen einvestanden (sprich druck auf der brust, etc.). und nat�rlich w�r der eine euro aufpreis auch net zuviel verlangt, f�r die arbeit.

Posted by Parafox on Jan-11-2004 13:42:

ja das Shirt mit den blauen �rmeln w�rde dann ganz gut passen zu dem Logo.

Also sollen wir das ganze jetzt durchstarten lassen?

Posted by Loli on Jan-11-2004 13:45:

quote:
Originally posted by Parafox
Also sollen wir das ganze jetzt durchstarten lassen?

vielleicht sollten wir noch warten, bis sich n paar mehr dazu ge�u�ert haben.

Posted by smoking-joe on Jan-11-2004 13:45:

ja wir lassen das jetzt so, mir gef�llt es sehr gut !

Posted by Parafox on Jan-11-2004 13:48:

quote:
Originally posted by Loli
vielleicht sollten wir noch warten, bis sich n paar mehr dazu ge�u�ert haben.

ja stimmt, sind bisher immer die gleichen die sich mehrfach ge�u�ert haben

Posted by st0ni on Jan-11-2004 13:50:

will auch son teil, der euro f�r dich ist auch total angebracht fuer deine geile arbeit :P

Pages (4): [1] 2 3 4 »