TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hilfe, sturm in Deutschland !
Pages (2): [1] 2 »
Hilfe, sturm in Deutschland !
OMFG, es soll heut abend richtig zur sache gehen, hier in mittel und s�d hessen sollen windgeschwinigkeiten von 130 Km/h sollen durch das land fegen, im radio sagen die als, dass man nicht raus gehen soll...
HIIIIIIILFE, ich will nicht sterben

Ich habs vorher auf der B bemerkt...
Die ganze Strasse eine einzige Gischt, und wenn du in einem Auto sitzt, das nicht mal eine Tonne wiegt, sp�rst du jede Windb�e sehr genau. 
Ja, voll der Schei� hat mir heute morgen schon die Frisur kaputt gemacht!

Off-topic: "Sturm und Drang", das haben wir noch in der Schule gelernt 
On-topic: Schnell, im Keller! 
H�chsttemperatur 8 �C
Geschwindigkeit 28 km/h
Tiefsttemperatur 4 �C
Windrichtung S
Quelle: wetter.de
Da sieht's ja hier noch ganz angenehm aus :-)
Was ist eigentlich "Bft" f�r 'ne Einheit? Die wird auf wetter.com f�r die Windst�rke benutzt. 
l�l, frisur kaputt gemacht !

| quote: |
| Originally posted by DX-Rated Was ist eigentlich "Bft" f�r 'ne Einheit? Die wird auf wetter.com f�r die Windst�rke benutzt. |
| Die sogenannte Beaufort-Skala wurde von Admiral Francis Beaufort (geb. 1774) entwickelt. 1806 entstand aus seinen Erfahrungen eine dreizehnstufige Windskala. Erst im Jahr 1838 wurde diese Skala in der Britischen Royal Navy offiziell eingef�hrt. Zun�chst basierte die Beaufort-Skala mehr auf einem pr�fenden Blick in die Takelage, erst sp�ter - mit dem Entstehen der Dampfschiffahrt - orientierte man sich am Seegang. Dies ist dem deutschen Kapit�n Peter Petersen zu verdanken: Er entwickelte eine neue Skala, indem er einfach das alte dreizehnstufige Modell von Francis Beaufort beibehielt und die Stufenwerte mit dem Erscheinungsbild der Meeresoberfl�che verkn�pfte. Petersen ver�ffentlichte seine Skala erst 1927 und es dauerte 12 Jahre, bis sie international anerkannt und durch die WMO (World Meteorological Organisation) eingef�hrt wurde. Um allgemein, also auch an Land g�ltig zu sein, musste sie noch um die Beschreibung der Auswirkungen an Land erweitert werden. Windst�rke 0 Wind weniger als 1 Knoten oder 2 km/h Windst�rke 1 1 bis 3 Knoten oder 2 bis 6 km/h Windst�rke 2 4 bis 6 Knoten oder 7 bis 11 km/h Windst�rke 3 7 bis 10 Knoten oder 12 bis 19 km/h Windst�rke 4 11 bis 16 Knoten oder 20 bis 30 km/h Windst�rke 5 17 bis 21 Knoten oder 31 bis 39 km/h Windst�rke 6 22 bis 27 Knoten oder 40 bis 50 km/h Windst�rke 7 28 bis 33 Knoten oder 51 bis 61 km/h Windst�rke 8 34 bis 40 Knoten oder 62 bis 74 km/h Windst�rke 9 41 bis 47 Knoten oder 75 bis 87 km/h Windst�rke 10 48 bis 55 Knoten oder 88 bis 102 km/h Windst�rke 11 56 bis 63 Knoten oder 103 bis 117 km/h Windst�rke 12 63 bis - Knoten oder 117 bis - km/h |
hier weht nicht mal ein lauer wind!
und ich wohne nicht mal 100 km von smoking joe weg..

Edit: jp = klugscheisser
das ist doch sonst eher TG`s part *g*
| Originally posted by XeCUTionER das ist doch sonst eher TG`s part *g* |
| Originally posted by jp Off-topic: "Sturm und Drang", das haben wir noch in der Schule gelernt ![]() |

On-topic: Schnell, im Keller! |

also meinereiner wohnt ja auch in mittel/west hessen, nur bei wetter.de wird angezeigt, dass der 'sturm' in meinem kleinen kaff in dem ich wohne eine geschwindigkeit von 7 km/h erreichen soll 
Welcher arme Tropf war nochmal so stark von den St�rmen letztes Jahr betroffen? Erinnere mich an den ausf�hrlichen Foto-Thread
die wetteraffen habens garantiert verpeilt denn gestern abend wars hier richtig st�rmisch!
volltrottel MUHAHAHAAHA

wir sind verscont geblieben, hat nur geregnet wie verr�ckt...
Und, lebt ihr noch?
Gebt Rauchsignale *sorgenmach*

ich glaube du hast dich da beim Datum vertan
hier was es superstill, noch net mal regen
Hmm, vielleicht bist du aber auch schon tot und hast es nur nicht mitbekommen..?
Im jenseits soll es ja recht friedlich sein (wenn du brav warst) und als Belohnung auch noch ta dazu
Meine Freundin (ist in M�nchen) meinte gestern, dass es dort schon recht gewittert hat...
hat sich wohl nur auf S�ddeutschland konzentriert!
In M�nster isses blo� voll am Meimeln, das geht gar nicht mehr! 
| Originally posted by Survion Meimeln |
| Originally posted by TomTom watten datten |
also hier ist immernoch nix... da freut sich mein dad (versicherungskaufmann) 
ja das ist der m�nsteraner slang, so recht kann ich mich damit auch nicht anfreunden, leezen sind fahrr�der 
wahrscheinlich mussten die armen bauern fr�her zuviel arbeiten so dass sie leicht ein wegbekommen haben, das merkt man ab und zu an den heutigen einwohnern noch verheerend
gerade berufsschullehrer!
"das merkt man ab und zu an den heutigen einwohnern noch verheerend"
wat, willst du Stress??

Also uns hats heute vom Fu�ballplatz gefegt!!! Da ging nix mehr!
�berall Bl�tter und �ste die mir um di Ohren flogen,da hat unser Leher kurzerhand beschlossen den Unterricht abzubrechen....ob da noch was kommt?
Und Morgen fr�h wieder bei Nacht, Sturm Regen und Rush Hour voll durch die B...