TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ##### BIG GTA-Clothing SHOP!!! #### *must see* *UPDATE*
Pages (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »
## BIG GTA-Clothing & Merchandising SHOP!!! ## *must see* *UPDATE*
<< REMOVED >>
O_M_F_G
einfach genial, danke =)
aber so von wegen tassen und so, jetz wird der name GTA auch noch so kommerziell ausgeschlachtet
*das nicht f�r gut hi�en kann* 
OMFG...super f0x
)))))
danke 
ich meld mich nochmal in ICQ weil ich noch ne frage hab
habe alle m�glichen Farbkombis ausprobiert, da ich wei� wie unterschiedliche Geschm�cker sein k�nnen 
danke para!!!!
folgen jetzt die pers�nlichen mit namen noch irgendwann oder lassen wir die weg??
/edit: besonders cool find ich die girlie shirts, auch wenn meine freudin mich schl�gt, wenn ich ihr sowas schenke....
OMFG, wie geil.
Einfach suuuuuuper. 
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER folgen jetzt die pers�nlichen mit namen noch irgendwann oder lassen wir die weg?? |
| Originally posted by Parafox hab diesbez�glich noch nicht bescheid bekommen, aber erstmal muss ein wenig Krams aus dem Shop gekauft werden, dann sehen die auch das wir ernstes Interesse haben und sich bei denen ein dementsprechender Aufwand mit mehreren Vektordateien auch lohnt. |
also denk ich werd mir morgen 2 teile bestellen, will lieber auf nummer sicher gehn mit der groesse daher, aber respekt an deine arbeit und die "kleine provision" haste dir total verdient
So,Kleiderschrank komplett..
Preise sind zwar echt was happig,aber naja...
Und ich �berlege gerade, ob ich mir eine Plattentasche in schwarz hole. W�r ja ziemlich kultig, auch wenn jetzt nicht wirklich viel reingeht.
Originally posted by .-WooDY-. So,Kleiderschrank komplett.. Preise sind zwar echt was happig,aber naja... |
boah para das is der absoulte wahnsinn!! hammer! daf�r muss er den status: special GTA #1 bekommen 
ich werd auch 1 oder 2 sachen ordern!
�hm sind das jetzt nur besipiele oder lassen sich von den vorgegebenen farben auch welche fre w�hlen,z.b. den schriftzug german trance addicts in gr�n und das dadrunter in rosa oder so...
GEILO!
die taschen! gelb! AHHHH hammer......
aber wo ist mein Jt's Slim Fit V hin? f�r m�dels gibts das und die herren version?!?!?
Neue Produkte im Shop:
Haut rein!
aaaaah
hab schon nen dicken warenkorb 
Tangas??? Lol wie geil! Schenk deiner Freundin nen Tanga mit deinem Namen drauf 
| Originally posted by Bloodflower aber wo ist mein Jt's Slim Fit V hin? f�r m�dels gibts das und die herren version?!?!? |
hab schon nen tanga f�r mich bestellt 
bei soviel auswahl f�llt die wahl schwer!
so wie es aussieht, sind ja schon einige sachen bestellt, das hei�t, individualit�t r�ckt n�her!
para l�sst uns bestimmt wissen, wenn es soweit ist!
dauert wohl ne Weile bis die Stats aktualisiert werden, zur zeit noch 0 Bestellungen.. 
Aber ich order beides, das "tranceaddict.com" hats mir nach all der Zeit in der ich dranrumgebastelt habe wirklich angetan.
danke para f�r die arbeit, hab erstmal ein pullover und ein t-shirt bestellt...
gern geschehen!
Special Offer:
Bei Spiezialw�nschen einfach PM an mich und ich erstelle das Produkt soweit dies m�glich ist.
mu� ich dir morgen nomma ne pm schicken, hab da so ne idee, aber das machen wir morgen...
gleich mal meiner freundin einen gta tanga bestellen !