TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- info: phonodrome heute abend..LÄUFT NUN
Pages (2): [1] 2 »


Posted by Doctorxx3 on Jan-24-2004 18:15:

info: phonodrome heute abend..LÄUFT NUN

FANAMUSIC proudly presents SOG RECORDS LABELTOUR .. LIVE CONCERT CLUB NIGHT: Greed feat Lesley - live in Concert! | van Bellen | Mental X & Special Guest

livestream geplant ab 23.50uhr bei klubradio.de
(ist leider unsicher ob der stream funzt. gestern ging leider nix - schade, da grandmaster_flash im WMF aufspielte...hoffentlich klappts heute; wenn die DJs/clubs die übertragung untersagen, was auch öfters vorkommt, gibts natürlich auch nix hören...)


na biTTä...geht doch...geeeeeht dooooch

link >> (realoneplayer needed)radiolink


Posted by Bernd_Gradish on Jan-24-2004 18:52:

Jungs! Wer Proggy Trance/House Sound mag sollte da hin!!! Mental X is ein spitzen Schweizer Dj und Greed und Van Bellen sollten eh die meisten kennen!

Mental hat jedes Weekend seine SHAKE show auf Radio Virus ( www.virus.ch )
Reinhören lohnt sich weil er viel altes und nicht nur neues ( und brandneues ) Zeugs spielt.


Posted by Doctorxx3 on Jan-24-2004 20:19:

hab gerade die homepage besucht (http://phonodrome.de/php/html/) und da steht, dass der eintritt eine promo-cd von greed beinhaltet. coole sache eigentlich...dass könnten andere clubs auch ruhig mal machen.


Posted by Doctorxx3 on Jan-24-2004 22:59:

der stream funzt ordentlich......und rockt gerade smoothie

PS: vielleicht kanns jemand für nachfolgende generationen "festhalten"; ...bin nich so firm damit....


viel spaSSSS


Posted by MirkoS on Jan-24-2004 23:16:

quote:
Originally posted by Doctorxx3
..bin nich so firm damit....


simply use

http://streamripper.sourceforge.net/srdownloads.php


Posted by Doctorxx3 on Jan-24-2004 23:26:

guter tip...aber ich verlass mich auf euch jungens.....des konfigurieren und so bring ich jetzt nimmer .......schließlch hab ich die adresse "besorgt" ....übertragen wird von klubradio normalerweise bis 6.00 wenns keine "technischen" zwischenfälle" gibt; meistens auch länger (bloss nich um die späte uhrzeit rumserven)....damit meine ich streams wechseln.....wer standhaft aufm stream bleibt kann manchmal bis 8.00 lauschen/geniessen.....


ENJOY


Posted by Doctorxx3 on Jan-24-2004 23:30:

derzeit GrEEd würd ich mal tippen

..van bellen denn späters


Posted by MGR on Jan-24-2004 23:38:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhh Geil!!! Das ist genau das richtige für mich hier!


Posted by DX-Rated on Jan-24-2004 23:39:

quote:
Originally posted by MirkoS
simply use

http://streamripper.sourceforge.net/srdownloads.php


Streamripper <-> Real Player
wird wohl nicht funktionieren


Posted by MGR on Jan-24-2004 23:41:

Ist das wirklich Greed@moment? Gibts irgendwo ne Tracklist? Ich will das haben!!!


Posted by Doctorxx3 on Jan-24-2004 23:44:

recorded das erstmal (ordentlich)...später können wir rumrätzeln


Posted by MGR on Jan-24-2004 23:45:

Kein Scwein recorded das...aber ich will das haben, das ist megageil!


Posted by Doctorxx3 on Jan-24-2004 23:48:

wenn ich schonmal nen TIP ablasse.....und denn sowas....finds aber auch ulracOOOOOlll


aber keine chance...mein rechner bringts net...p2/350


Posted by MGR on Jan-24-2004 23:49:

Ey ich werd weich, die legen in HH im Phonodrome auf, das ist nur nen Katzensprung wech und ich bin nicht da! Ich könnte mir in den Arsch beissen! Warum postet sowas hier keiner?? Oh Mann...


Posted by Doctorxx3 on Jan-24-2004 23:51:

naja...um 1900uhr hab ich bescheid gesagt.....


Posted by Doctorxx3 on Jan-24-2004 23:53:

naja...um 1900uhr hab ich bescheid gesagt.....

(wusste es seit gestern) (hatte das gefühl, ihr seid alle zusammen zuhause am ofen angewachsen)


Posted by Doctorxx3 on Jan-24-2004 23:57:

also.... es geht schwer ab

aber ich hab ne menge spass hie in berlin in meiner bude....64k_ram sind ordentlich(vergleichbar mit 128kb on winamp).....hauütsache die server halten durch...will unbedingt noch "jogi van bellen" erleben.


Posted by MGR on Jan-25-2004 00:00:

Ach mich regt das nur auf, für jeden Popeldj Hastenichgesehen werden hier Rollcalls und weiss der Kuckuck was eröffnet und wenn wirklich mal Qualität angesagt ist, dann weiss es keiner...


Posted by Doctorxx3 on Jan-25-2004 00:21:

da denke ich doch glatt an "die alten Hasen" rrrrrr


Posted by WEGWEISER on Jan-25-2004 00:33:

bisher war kein Track den ich kenne


Posted by MGR on Jan-25-2004 00:36:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
bisher war kein Track den ich kenne


Gehört hab ich davon schon einiges aber von "kennen" kann bei mir auch keine Rede sein, btw. es rockt ungemein...


Posted by MGR on Jan-25-2004 00:44:

Ah Mann ist das geil.


Posted by Doctorxx3 on Jan-25-2004 00:45:

puHHHH ist das fEEEtttttttt


Posted by MGR on Jan-25-2004 01:00:

slsk ist wohl mal wieder down@doctor


Posted by Doctorxx3 on Jan-25-2004 01:06:

jau... sieht so aus

ist aber meistens schnell wieder fit
(enjs....greed+van bellen
)


Pages (2): [1] 2 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.