TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Roll Call: Armada Night 28.2 Armin van Buuren/Markus Schulz
Pages (2): [1] 2 »
Roll Call: Armada Night 28.2 Armin van Buuren/Markus Schulz
Hi Jungs!
kommt sp�t aber kommt! 
also wer kommt noch von euch?
Mit dabei bisher:
-Deekay Confirmed
-Stiffmaster +1 Confirmed
-Civic Confirmed
-survion?
-jepe Confirmed
zu weit weg, euphonic night iss n�her
ist das da in diesem club in holland, wo ihr auch schon zu m.i.k.e. ward???
wenn das mit RoMoRa nichts wird und civic f�hrt und unter umst�nden mich mitnehmen k�nnte, dann w�re das ne �berlegung wert!
ja f�r dich
axo hab noch was vergessen
es gibt 2 am selben tag einmal in amsterdam mit markus und armin und einmal in den haag mit MIKE, Perry, armin
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER ist das da in diesem club in holland, wo ihr auch schon zu m.i.k.e. ward??? wenn das mit RoMoRa nichts wird und civic f�hrt und unter umst�nden mich mitnehmen k�nnte, dann w�re das ne �berlegung wert! |
...also falls 2 absagen sollten dann bist du an n�chster stelle ExE...
| Originally posted by Stiffmaster also reserviert is f�r deek civic survion und nem kollegen von mir. das is aber auch dann schon volle auslastung und voller will ichs nich. wollt eigentlich nur zu 4 fahren weil wir alle ziemlich gross sind(civic, deek, me) und der golf 4 hinten sehr wenig beinfreiheit hat. etwas quality bei der fahrt sollte schon sein und nervende typen die qu�ngeln wegen zuwenig platz will ich nich h�ren ...also falls 2 absagen sollten dann bist du an n�chster stelle ExE... |

Wenn Stiffy lieb ist, komm ich vielleicht auch 
| Originally posted by jp Wenn Stiffy lieb ist, komm ich vielleicht auch |
n�� kein spektakul�res Lineup... lieber mal etwas Retro-Balla balla in Hamburg... 
Stefan, wie sieht es aus???
war schneller 
| Originally posted by TranceRulez war schneller |
f�hrt niemand nach Den Haag mit Perry, Mike und armin?? ist doch geiler 
Mhh zu viel Trens 
| Originally posted by Frode Mhh zu viel Trens |
Bloodflower soll auch kommen 
Seht kul aus aber ich sehe Armin und Markus schon auf das cruiseship am Donnerstag den 4. m�rz.
Wird bestimmt kul, bisschl auf die Ostsee tanzen 
Hier die offiziellen Settimes von der Armada-Homepage:
ASTA � THE HAGUE
22.00 - 00.30 PERRY O'NEIL
00.30 - 03.30 M.I.K.E.
03.30 - 08.00 ARMIN VAN BUUREN
XL � AMSTERDAM
24.00 - 02.30 ARMIN VAN BUUREN
02.30 - 05.00 MARKUS SCHULZ
In diesem Fall ist das Asta wohl erste Wahl... 
| Originally posted by Pandoneus Hier die offiziellen Settimes von der Armada-Homepage: ASTA � THE HAGUE 22.00 - 00.30 PERRY O'NEIL 00.30 - 03.30 M.I.K.E. 03.30 - 08.00 ARMIN VAN BUUREN XL � AMSTERDAM 24.00 - 02.30 ARMIN VAN BUUREN 02.30 - 05.00 MARKUS SCHULZ In diesem Fall ist das Asta wohl erste Wahl... |
| Originally posted by jp Bloodflower soll auch kommen |
ne gute party kosten dem veranstalter geld das er an die g�ste weitergeben muss so einfach 
yo stiff,
hab gerade ne confirmation bekommen, wir beide sind nu officially VIPs

| Originally posted by Stiffmaster ne gute party kosten dem veranstalter geld das er an die g�ste weitergeben muss so einfach |
i die i cry......

| Originally posted by Pandoneus Hier die offiziellen Settimes von der Armada-Homepage: ASTA � THE HAGUE 22.00 - 00.30 PERRY O'NEIL 00.30 - 03.30 M.I.K.E. 03.30 - 08.00 ARMIN VAN BUUREN XL � AMSTERDAM 24.00 - 02.30 ARMIN VAN BUUREN 02.30 - 05.00 MARKUS SCHULZ In diesem Fall ist das Asta wohl erste Wahl... |