TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Johan did it
Pages (3): [1] 2 3 »
Johan did it
Einige wissen ja vielleicht noch, dass ich mit meinem japanischen Partner ein Remake von C Sharp gemacht hab, na ja und das ganze haben wir dann an ein paar DJ's geschickt u.a. auch Johan Gielen:
Hier die Playlist von letztem Samstag:
| quote: |
Hour 1 01. 21 Street - People Come Together 02. DJ Lucio feat. Sandy Willheim - Paradise 03. Infusion - Girls Can Be So Cruel (Original Mix) 04. Ben Camp - Syndrome 05. Paul Oakenfold - Zoo York (Leama & Moor Remix) [Massive #3] 06. Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (Club Mix) [Massive #2] 07. Joop - Sonsuz (Mark Norman Remix) [Massive #1] 08. Marco V - I Feel You (Thomas Datt's 2v2 Mix) 09. Terry Ring & Thijs Verhoeven - Hornhead Hour 2 01. Unknown Artist - Gladiator 2004 02. Plummet - Cherish The Day (Antillas Remix) 03. 8 Wonders - The Morning After (Octagen's The Night Before Mix) 04. G&M Project - Sunday Afternoon (Nu-NRG Remix) 05. Solid Globe - Kalahari 06. JS Ten - Koto 07. Sarah McLachlan - Fallen (Gabriel & Dresden's Anti-Gravity Mix) 08. Midway - Amazon (Original Mix) 09. Planet Hill vs. Tommy Pi - Sharp 2004 |
meinen gl�ckwunsch 
Danke 
F�r alle die zum RoMoRa fahren:
Falls er es wieder spielt, bitte Bescheid sagen

| Originally posted by Tommy-Pi Danke ![]() F�r alle die zum RoMoRa fahren: Falls er es wieder spielt, bitte Bescheid sagen |
| Originally posted by unKnOwn` wenne mir sagst wie sich das lied anh�rt werd ich drauf achten |
Da haste Dich aber, an eine Trance Hymne dran gewagt!!!!

| Originally posted by MirkoS Da haste Dich aber, an eine Trance Hymne dran gewagt!!!! |
Das Teil war fr�her der Hammer !!! G�nsehaut pur. Mal auf den 2004-er Mix gespannt !!! 
ok wenn ichs h�r dann werd ich dir bescheid sagen, aber h�rt sich geil an 
hauptsache johan legt wenigstens so auf wie aufer te 
| Originally posted by Tommy-Pi The Quest - C Sharp d�rftest du kennen, oder nicht ??? Die Melodie is halt unverkennbar, wenn du es kennst und dann wirst du es auch erkennen |
Diese Nummer hat auch DJ D-Light oft gespielt!
mein herzlichsten gl�ckwunsch !
Sample or STFU
| Originally posted by Frode Sample or STFU |

Dankesch�n 
sehr gute arbeit
hands up 
| Originally posted by dEEkAy sehr gute arbeit hands up |

wieso 
du hast damit doch schon mehr erreicht als ich.. denk ich ma...von daher bist du jetzt mein alter Hase 
| Originally posted by dEEkAy wieso ![]() du hast damit doch schon mehr erreicht als ich.. denk ich ma...von daher bist du jetzt mein alter Hase |

| Originally posted by MirkoS Diese Nummer hat auch DJ D-Light oft gespielt! |
| Originally posted by Tommy-Pi Deinen Introspection-Remix spielt Terry Bones �fter und andere auch, PvD hat schon einen Track rausgekloppt und Remix-Auftr�ge haste auch, also: YOU ARE THE MEN |

ich pers�nlich fand das gar net so besonders, dachte mir vorher eigentlich ich w�rde vor freude ausflippen usw, aber letztenendes, kA...(laut NetX bin ich ja "abgehoben"
)
LOCKER!!!
Gl�ckwunsch Tommy!
Ich seh nachher Johan noch, wir fahren gleich zum ROMORA...
The Quest ist genial, ich werds erkennen, wenn er es spielt. Hoffentlich auch Oceandrive ! 
| Originally posted by TranceRulez LOCKER!!! Gl�ckwunsch Tommy! Ich seh nachher Johan noch, wir fahren gleich zum ROMORA... |
| Originally posted by dEEkAy bin ich wirklich schon so "gro�" dass ich als plural gewertet werde ? ![]() nah, ich mein, toll, pvd spielt nen track, jetzt kann ich mir nen eis kaufen ich pers�nlich fand das gar net so besonders, dachte mir vorher eigentlich ich w�rde vor freude ausflippen usw, aber letztenendes, kA...(laut NetX bin ich ja "abgehoben" )Naja. Remix Auftrag ist das einzigst interessante aber ich komm net vorran mit diesem Aly & Fila Remix http://oehoe18.mine.nu/~deekay/alyrmxv3.mp3 <- das ist alles was ich soweit habe und es h�rt sich imho noch derbst dreckig an |