TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OMG Die neuen T-DSL Tarife!!! Unbedingt anschauen...
Pages (2): [1] 2 »

Posted by neXes on Mar-04-2004 12:17:

OMG Die neuen T-DSL Tarife!!! Unbedingt anschauen...

Ich kann es gar net fassen, lest selbst:

Neue T-DSL Tarife

*saber* *saber*

Ich glaub ich versteh das richtig, das ich als "Normalkunde", der momentan T-DSL 768 und Flat hat, f�r nur 12� (inklusive Preisanstieg f�r T-DSL 1000) mehr im Monat ne fette 3MBit Leitung bekomme?!

Wenn dem so ist, wo ist der n�chste T-Punkt?

@TranceRulez F�r dich und deine Freundin w�re das doch ideal, oder? So hast du fast viermal so viel Zeit f�r sie, die du nicht f�rs ziehen brauchst

Posted by darkstar on Mar-04-2004 12:21:

andre frage:
was hei�t das f�r mich als normalen dsl kunden?

Posted by neXes on Mar-04-2004 12:25:

quote:
Originally posted by darkstar
andre frage:
was hei�t das f�r mich als normalen dsl kunden?

Steht doch im Artikel...

"Normale" 768 Kunden rutschen in den T-DSL 1000 Tarif rein. Sprich I-Net wird f�r dich ein bisschen schneller und teurer...

Posted by TranceRaver on Mar-04-2004 13:04:

Danke f�r den Link, so findet man mal was auf der T-Seite
Aber da steht jetzt nichts von Volumenbegrenzung. Die geben dir doch keine 3 Mbit einfach so, da is doch nen Haken bei. Ich wette die kommen nachher wieder an und sagen jaaa, du bekommst 3Mbit aber nur 1GB Traffic is in dem Tarif drin.

Was bringt mir da die dicke Leitung

Naja, warten wir's mal ab und hoffen das beste.

Posted by MirkoS on Mar-04-2004 13:05:

Bin bei Hansenet(t) recht gut aufgehoben.
Flatrate f�rs Internett + 2 Stunden innerorts und 1 Stunde ausserorts gratis telefonieren.
Ausserdem k�nnen Hanseset(t) Kunden gratis zu anderen Hansenet(t) Kunden telefonieren.
Die Leitung (speed)ist laut Trance Rulez echt "NETT"

Ach ja der Preis!!!
Zahle im Monat daf�r 59 Euronen!!!

Posted by Survion on Mar-04-2004 13:37:

bin mal gespannt, ob die Flatrate Tarife bestehen bleiben. Mit ner Volumenbegrenzung k�m ich sicher nicht klar.

Posted by WEGWEISER on Mar-04-2004 13:43:

Re: OMG Die neuen T-DSL Tarife!!! Unbedingt anschauen...

quote:
Originally posted by neXes
Ich glaub ich versteh das richtig, das ich als "Normalkunde", der momentan T-DSL 768 und Flat hat, f�r nur 12� (inklusive Preisanstieg f�r T-DSL 1000) mehr im Monat ne fette 3MBit Leitung bekomme?!

Das ist ja nur die Grundgeb�hr. Wenn du jetzt dazu z.B. eine 2 Mbit Flat haben willst, musst du nochmal 59� zahlen. Die Preise f�r die 3 Mbit Flat sind glaube noch nicht bekannt.

Posted by neXes on Mar-04-2004 13:49:

Na ja, dass die Geb�hr f�r Flatrate noch hinzukommt ist klar. Die liegt ja eben glaub ich bei 29,99�, oder?

59� f�r ne Flatrate ist mir dann doch zuviel! Da bleib ich dann bei T-DSL 1000 und guck neidisch zu Hansenet r�ber!

@Wegweiser Woher hast du deine Infos?

Posted by Cream21 on Mar-04-2004 13:50:

Eben dazu kommen ja noch die Providerkosten!

Posted by WEGWEISER on Mar-04-2004 13:55:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13873

Posted by Cream21 on Mar-04-2004 13:56:

Hier gibts Infos f�r T-Online Kunden und Flat User!

http://service.t-online.de/c/16/68/15/1668152.html

Posted by neXes on Mar-04-2004 14:01:

Ah okay danke euch beiden...

Dann muss ich nochmal �berlegen, denn was anderes als "Flat" kommt mir nicht ins Haus

Posted by X4216354 on Mar-04-2004 14:28:

Re: OMG Die neuen T-DSL Tarife!!! Unbedingt anschauen...

quote:
Originally posted by neXes

@TranceRulez F�r dich und deine Freundin w�re das doch ideal, oder? So hast du fast viermal so viel Zeit f�r sie, die du nicht f�rs ziehen brauchst

...ich versteh dich so nicht ganz. Aber so denken ja viele... wenn man ne fette Leitung hat hat man mehr zeit.

Ich spreche aus Erfahrung. Selbst mit 34 Mbit am USA-Backbone werdet ihr nicht mehr Zeit haben. Glaubt mir.

Es geht ja privat auch gar nicht um 1-2-3 Mbit, denn damit decke ich nur allgemeine Downloadspitzen ab, die man fast nie erreicht. Ausserdem habe ich eh einen Router-PC, der den DL �bernimmt, d.h. ich muss nicht fieberhaft drauf warten... gucke halt den anderen Tag obs da ist... und nat�rlich muss die Gegen-saug-stelle ja auch genug FUMP auf der Leitung haben....

Vielmehr geht es ja auch darum den ganzen Krams zu verwalten, sortieren, l�schen... das nervt und kostet Zeit. Und nat�rlich das FINDEN kostet Zeit.

Wenn ich demn�chst in HH wohne werde ich mir auch Hansenet holen, zwar hab ich dann auch 2Mbit die ich wohl nie nutze, aber es kostet mich die H�lfte von der jetzigen T-DSL-Sch****!!!!

Posted by MYSTERO on Mar-04-2004 14:39:

ich hab das jetzt so verstanden, dass die dsl flat von 768 auf 1000kbit/s umgestellt wird... f�r umsonst

Posted by dEEkAy on Mar-04-2004 15:01:

Ja, timo f�r umsonst!

ich werd wohl ma lsehen ob ich meine parents f�r T-DSL 3000 begeistern kann falls die mit flat angeboten wird

Posted by MYSTERO on Mar-04-2004 15:24:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Ja, timo f�r umsonst!

ich werd wohl ma lsehen ob ich meine parents f�r T-DSL 3000 begeistern kann falls die mit flat angeboten wird

mmhh... wieso schenken die uns was?? irgendwas stimmt da nicht...

Posted by TranceRaver on Mar-04-2004 15:49:

Idea

Ahhhh, hab ich's mir doch gedacht. Die einziege richtige Flatrate gibts nur mit 1 Mbit alles andere is volumen- oder zeitbegrenzt.

http://www.t-online.net/c/16/66/07/1666076.html

Wenn die T-Leute den Profisaugern ne 3 Mbit Leitung geben w�rden w�r das Internet aber auch balt leer

Posted by Marcel-HH on Mar-04-2004 15:54:

Na... ist doch immer noch besser als das hier!

Posted by WEGWEISER on Mar-04-2004 16:49:

Bei AOL gibt es eine 3 Mbit Flat f�r 49,90�. Um einiges g�nstiger aber AOL halt.

Posted by aTaK on Mar-04-2004 16:56:

Ich sag nur HanseNet !!!! Besser, schneller, viiiiel schneller und g�nstiger als Terrorkom. Telekom = Drecksladen

Posted by neXes on Mar-04-2004 18:40:

quote:
Originally posted by aTaK
Ich sag nur HanseNet !!!! Besser, schneller, viiiiel schneller und g�nstiger als Terrorkom. Telekom = Drecksladen

H�rt man ja so oft und von so vielen Leuten, aber ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hatte mit der Telekom noch nie Probleme! Gut hier und da mal Einwahlprobleme aber das ist auch eher die Ausnahme.

Au�erdem gibts doch die Schwierigekeiten mit der Telekom mei�t nur bei der Anmeldung bzw. Bereitstellung des Anschlusses...

Posted by Tom Paris on Mar-04-2004 22:29:

Die bei hansenet sind doof.
Ich wohn gerade mal 5km von der ehemaligen Zentrale weg, und? Was hats mir gen�tzt, nix.
Nu bin ich bei Arcor, was bleibt mir anderes.

www.komtel.net hat n ganz nettes Angebot, mal sehen, vielleicht gibts das ja in diesem netten St�dtchen auch....

Posted by Holodoc on Mar-04-2004 22:49:

quote:
Originally posted by MYSTERO
ich hab das jetzt so verstanden, dass die dsl flat von 768 auf 1000kbit/s umgestellt wird... f�r umsonst

Naja nich ganz, is halt abh�ngig vom Telefonanschluss. z.B. ISDN+DSL wird 2005 4EUR teurer, Analog+DSL 3EUR billiger, so meint zumindest onlinekosten.de. Der DSL-Preis ist dann eben einheitlich, bisher haben Kunden mit hoher Grundgeb�hr und Komforthastenichjesehnanschluss ja weniger bezahlt.

Posted by DJ Phoenix on Mar-04-2004 23:26:

Mir w�r es noch viel lieber wenn sie das ganze synchron gestalten.
Also 1024 down / 1024 up.

Es gibt nichts nervigeres als mit 128 gr��ere Files hochzuladen
W�rde mich auch schon mit 384 zufrieden geben.

Posted by Holodoc on Mar-05-2004 00:23:

Kannst Du ja bekommen, musst nur ordentlich was auf den Tisch legen

Klar dass man immer mehr will, aber 16kb is doch schon besser als ISDN und wenn man nie mehr hatte find ich's ganz ok

Pages (2): [1] 2 »