TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hab am Montag Musterung im KWEA, hilfe!!!!!!!!!!
Pages (3): [1] 2 3 »
Hab am Montag Musterung im KWEA, hilfe!!!!!!!!!!
AHHHHHHH!!! HELP!!!!!!!!!!
ich hab schon n bische auf
http://www.tranceaddict.com/forums/...ight=bundeswehr
gelesen, allerdings nicht wirklich schlauer draus geworden!
f�r kein bund/kein zivi reicht jetz schon T3 ???
oder mindestalter 23 ?
scheisse nach meiner ausbildung bin ich 21...
anti wehr dienst report ist auch nicht so dolle weil das wichtigste nur in der kaufversion drin steht 
bitte tipps und tricks (ja ich kann geil schauspielern) wie ich drum rum komme um den dreck!
DANKE! 
Re: Hab am Montag Musterung im KWEA, hilfe!!!!!!!!!!
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower AHHHHHHH!!! HELP!!!!!!!!!! ich hab schon n bische auf http://www.tranceaddict.com/forums/...ight=bundeswehr gelesen, allerdings nicht wirklich schlauer draus geworden! f�r kein bund/kein zivi reicht jetz schon T3 ??? oder mindestalter 23 ? scheisse nach meiner ausbildung bin ich 21... anti wehr dienst report ist auch nicht so dolle weil das wichtigste nur in der kaufversion drin steht ![]() bitte tipps und tricks (ja ich kann geil schauspielern) wie ich drum rum komme um den dreck! DANKE! |
ach was bund is geil!!!
f�r mich wars eine der besten zeit meines leben, sozusagen 8 monate (die 2 monate grundi ausgeschlossen) besoffen
!! und so h�tt ich vielleicht nie die person kennengelernt die mich zum trance f�hrte...mehr oder weniger!
Das beste ist Du holst Dir erstmal alle Bescheinigungen von Deinen Haus�rzten. Allergien z.B. w�rde ich sofort beim Bund einreichen. Das wirklich beste was Dir passieren kann sind Panik und Angstattacken, damit hab ich mich durchgeschlichen.
| Originally posted by King][Randy Das wirklich beste was Dir passieren kann sind Panik und Angstattacken, damit hab ich mich durchgeschlichen. |
Nunja, ich mu� dazu sagen, das ich in der Vergangenheit wirklich Probleme mit Panikattacken hatte. Woher das kam weiss ich bis heute nicht. Bin dann aber wieder zum Artz gegangen, hab das ganze wieder hochgepuscht und voila. Wenn den Bund mit sowas kommst f�llst eigentlich sofort raus, mich haben sie gleich aus all ihren Unterlagen gestrichen.
ja aber ich kann nicht erst zum arzt, ich muss sofort montag morgen zur EUF & Musterung... kann ich den hinterher mit meim hausartzt schwatzen und ihn dann darum bitten mir irgendwas als untauglich schriftlich zu beschaffen?
Das trifft sich ja echt dumm, danach ist eher schlecht denke ich. Versuchen kannst Du es, aber ich w�rde den Arzt nicht fragen ob er Dich untauglich schreibt. Versuchs einfach mit den Panikattacken. Geh zum Arzt und sag den das Du seit Monaten von Panikattacken und Angstzust�nden verfolgt wirst. Mu�t aber genau beschreiben, wie z.B. st�ndiges Herzrasen, Depressionen, Schlaflosigkeit etc. Dann bekommst Du mit Sicherheit eine �berweisung zum Psychiater (klingt schlimmer als es ist) der Dir sofort eine Bescheinigung ausschreibt. Da kannst Du auch erw�hnen das Dich der Stress mit den Bund total fertig macht, dann d�rftest Du aus der Sache raus sein.
Ich will Dir hier auch nichts aufschwatzen, Du mu�t das schon f�r Dich selbst entscheiden. Das ist wirklich die absolute Notl�sung wenn absolut nichts meht geht.
| Originally posted by King][Randy Das trifft sich ja echt dumm, danach ist eher schlecht denke ich. Versuchen kannst Du es, aber ich w�rde den Arzt nicht fragen ob er Dich untauglich schreibt. Versuchs einfach mit den Panikattacken. Geh zum Arzt und sag den das Du seit Monaten von Panikattacken und Angstzust�nden verfolgt wirst. Mu�t aber genau beschreiben, wie z.B. st�ndiges Herzrasen, Depressionen, Schlaflosigkeit etc. Dann bekommst Du mit Sicherheit eine �berweisung zum Psychiater (klingt schlimmer als es ist) der Dir sofort eine Bescheinigung ausschreibt. Da kannst Du auch erw�hnen das Dich der Stress mit den Bund total fertig macht, dann d�rftest Du aus der Sache raus sein. |
| Originally posted by Bloodflower naja ich kenne meinen hausarzt ziemlich gut, hat schon �fters sone dinger gemacht, schule, arbeit, etc. 30tage urlaub sind ja auch wirklich wenig |
Ich denk ein wenig doof stellen bei Seh- und H�rtest kann auch nicht schaden solange du das Ganze nicht �bertreibst.
stelle einfach zu jeder frage eine gegenfrage oder behaupte der m�lleimer im untersuchungszimmer h�tt sich grad ne pizza bestellt und will dich umbringen oder so
wenn sie dich doch ziehen sollten dann fang einfach zu flennen wenn dich das erste mal ein uffz angeifert...wir hatten einen im zug der hat das gebracht und der wurde danach mit samthandschuhen angefasst!!
obwohl das 98 alles noch h�rter war da haben sie sogar halbtote wie mich genommen 
| Originally posted by Twilo stelle einfach zu jeder frage eine gegenfrage oder behaupte der m�lleimer im untersuchungszimmer h�tt sich grad ne pizza bestellt und will dich umbringen oder so |
T3 reicht aus, gib irgendwelche K�rperbeschwerden an, R�ckenschmerzen oder so...
| Originally posted by Twilo stelle einfach zu jeder frage eine gegenfrage oder behaupte der m�lleimer im untersuchungszimmer h�tt sich grad ne pizza bestellt und will dich umbringen oder so |
F�r T3 reicht es aus, wenn du einfach etwas nerv�s bei der Musterung bist. So ging es mir, hatte irgendwie nen �belst hohen Pulsschlag. Bei Fragen wie "Rauchen Sie?" oder "Trinken Sie h�ufig/gelegentlich/nie Alkohol?" halt dementsprechend antworten und bei Fragen nach Krankheiten in der Verwandschaft kann man auch leicht was erfinden, wodurch man erblich belastet ist. Ansonsten helfen auch jegliche Allergien. Ein Freund ist wegen einer Sellerieallergie mit T5 gemustert worden. Also ich glaube echt, mittlerweile ist es fast schwerer tauglich als untauglich zu sein. Oder du sagst einfach, du bist schwul, das d�rfte auch helfen, solange sie dich dann nicht ins Schwulenlager schicken (solls ja wirklich geben)

Btw. warum wirst du jetzt erst gemustert? Bist du nicht schon �lter als 17?
ja 19, naja wurde schonmal mit 16 weil ich erst ne ausbildung beim bund machen wollte
damals hats geld noch gelockt
T2 war ich damals aber jetz ist alles neu, sogar PKZ ist ne neue . . .
mein tipp: trink am sonntag abend ordentlich einen!
ein paar meiner freunde hatten sich fest in den kopf gesetzt, dasss ich ausgemustert werden soll. also haben die mich am abend vorher so richtig abgef�llt.
war um 3 wieder zu hause und um halb 7 musterung. folge:
probleme beim sehtest, sofort nen hohen puls nach den kniebeugen, der nicht mehr runter gehen wollte, bluthochdruck.
ich musste dann nochmal zu einer nachuntersuchung wo ich dann n�chtern hin bin und dann bin ich auf t2 gekommen. sonst w�re ich wohl ausgemustert worden.
oder noch was... besorg dir einen schein-ausbildungsvertrag bei bekannten oder so. dann wirst du wieder zur�ck gestellt und den vertrag kannst du danach widerrufen.
Mich haben sie 97 als T3 eingezogen.
Wenn sich Bund nicht vermeiden l�sst, solltest du unbedingt Wunschorte oder T�tigkeiten angeben. Ich war damals beim Nachschub als LKW Fahrer eingesetzt. Ausgenommen der 2 Monate Grundausbildung und zwei �bungen ein leichter Job. Bund zahlt den F�hrerschein und danach setzt du dich morgens in deinen LKW, f�hrst los und bist zu Dienstende wieder da. Den ganzen Tag niemand der dich herumkommandiert. Somit war der Wehrdienst r�ckblickend positiv.
In der Gruppe selbst waren wir eine Mischung aus T1 bis T3. Da auf die T3 R�cksicht genommen worden ist, hatten die T1 es easy. Und in unserer Kaserne waren nur 50 Mann. War ne sch�ne Zeit.
Bring einfach ein paar Probleme am R�cken und mit dem Magen, sag das du schon mal den Fuss gebrochen hattest, muss dir allerdings der Arzt best�tigen. Dann hast du schon T3 und bist ein freier Mensch. War nach den gleichen Sachen auch T3 hat aber nicht genutzt. Die Regelung gabs damals noch nicht
well... mgr hat mir den 2001er anti wehrdienst report geschickt (danke,danke,danke!) , werd mir gleich nachner dusche erstmal die 76seiten entspannt g�nnen!
ausserdem hab ich aber wirklich was am "r�cken", nicht direkt r�cken.
hab das anscheind von meim vater geerbt, meine rechte schulter h�ngt etwas tiefer als die linke, das sieht man normal nicht sofort, wenn ich den das aber auf die nase binde und noch dazu das ich dadurch ja garnicht so richtig heben kann, und bei zu hoher beanpsruchung tut das dann auch noch immer so weh...
und ausserdem haben mich meine eltern rausgeschmissen vor genau einem jahr als ich 18 wurde (haben mir die wohnung spendiert ;-).
Und dann hat mich im november noch meine freundin verlassen, wegen einem anderes (hat sie?) und dazu noch der stress von meim arbeitgeber der mich immer mobt (weil ich ihn mittlerweile schon du�ze
). langsam komm ich damit nicht mehr klar, ich muss gucken wie ich alledem ein ende bereiten kann... naja... wo waren wir gleich frau bundeswehr-�rtztin???
zu hoher blutdruck hilft auch?? hey ich hab hier noch 1,5l red bull!!!?
�bertreibs bloss nicht, nachher kommt noch auf die Intensivstation

Wenn du das �bertreibst und die merken das liefern die dich ins Krankenhaus ein.
robert kommt danach sofort inne geschlossene anstalt