TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 27.3.: AvB in Budapest!!!
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Luniq 9 on Mar-11-2004 09:54:

Smoking ..umm..something 27.3.: AvB in Budapest!!!

omg ich habs grad gelesen...armin kommt im m�rz nach ungarn...

Trancdance with Armin van Buuren @ Homeclub Budapest

Line-Up:

Shane 54 (22:30 - 02:00)
Armin van Buuren (02:00 - 05:00)
Blackmann (05:00 - open end)

Tickets:

mailto:[email protected]

HOMECLUB
Hars�ny lejt� 6
1037 Budapest

oooooooooooh myyyyyyyyyyyyyyyyyyyy gooooooooooooooooooooooooood!!!!!!

Posted by disco stu on Mar-11-2004 10:06:

Was will der da, der soll zu uns kommen

Posted by Luniq 9 on Mar-11-2004 10:12:

home club homepage

schaut euch mal die anderen 2 dates an.... also ich werd in zukunft anscheinend wieder �fters bei meinen verwandten in budapest sein

Posted by DJ-CMH on Mar-11-2004 10:13:

Ich sag nur Germanwings!

Posted by Tenshi on Mar-11-2004 12:03:

bin sicher dort am 27. :-)

Posted by Loli on Mar-11-2004 16:14:

ich glaub es einfach nicht
wenner dort auflegt, dann kanner doch auch mal zu uns kommen...mensch mensch mensch

Posted by King][Randy on Mar-11-2004 16:35:

Armin ist sich zu fein f�r uns

An jeder verdammten Ecke dieser Welt legt er auf, bei uns allerdings nie.

Posted by neoraver on Mar-11-2004 19:11:

quote:
Originally posted by King][Randy

und bei uns in �sterreich a ned

Posted by dezibel on Mar-11-2004 23:14:

quote:
Originally posted by King][Randy

sorry aber so w�rde ich das nicht sagen. In Ungarn legen regelm��ig "Genre-Gr��en" auf. Das ist deshalb weil's die DJ's auch in den Osten zieht und in Ungarn gibt's schon die feinen Locations daf�r. Nicht umsonst ist die neue GU 026 in Bukarest gemacht worden.
Ich spreche von Nick Warren, Lemon8, John Creamer, Richard Bartz, Savas Pascalidis, Dj Rush, Steve Rachmad, Sander Kleinenberg, Lee Burridge, Chris Fortier, usw. Diese Leute legen �brigens alle dieses Wochenende (Freitag, Samstag) in versch. Clubs im Raum Budapest und Plattensee auf.
Es gibt auch jedes Jahr eine Mayday Hungary. Dieses Jahr ist Master Blaster auch mit dabei

Posted by King][Randy on Mar-12-2004 05:51:

Das kann ja sein, dennoch k�nnte er mal bei uns auflegen. Tiesto, Ferry und Marco V. haben vorgemacht das es ganz gut funktioniert.

Posted by dezibel on Mar-12-2004 08:31:

tja, der deutschsprachige Raum ist wohl vernachl�ssigt. Bei uns in Wien ist auch nix los. Ich kann mich nicht erinnern das im letzten Jahr ein namhafter prog. DJ aufgelegt hat, von Trance DJ's ganz zu schweigen.
Immerhin legt dieses WE David Morales in einer Riesenhalle auf, hoffentlich wird's was.

Posted by Luniq 9 on Mar-12-2004 09:04:

naja, casanovaline war eigentlich immer ein garant f�r gute progressive festln...oliver moldan, quiver, peter lavelle, moguai,... um nur einige zu nennen. parallel dazu hatten wir letztes jahr die godskitchen world tour bei uns und oscar egoista im juni im p1 und am donauinselfest bzw. im amnesia war auch eine bombe...

ich hoffe es geht wieder so weiter. wenn nicht gibts immer noch den lieben observer und oliver prime (dessen track gestern bei asot gespielt wurde ) ist auch ein rising star....

aber generell schauts ziemlich d�ster aus derzeit, vor allem weil wir keinen wirklich guten funktionierenden club (flex ausgenommen) haben und die gro�raves auch am aussterben sind. aber das ist wieder eine andere geschichte...

jedenfalls wird die muc-partie (tenshi, neoraver und meine wenigkeit)wieder mal einen trip ins ausland unternehmen

Posted by Bernd_Gradish on Mar-12-2004 09:09:

quote:
Originally posted by Luniq 9
naja, casanovaline war eigentlich immer ein garant f�r gute progressive festln...oliver moldan, quiver, peter lavelle, moguai,... um nur einige zu nennen. parallel dazu hatten wir letztes jahr die godskitchen world tour bei uns und oscar egoista im juni im p1 und am donauinselfest bzw. im amnesia war auch eine bombe...

ich hoffe es geht wieder so weiter. wenn nicht gibts immer noch den lieben observer und oliver prime (dessen track gestern bei asot gespielt wurde ) ist auch ein rising star....

aber generell schauts ziemlich d�ster aus derzeit, vor allem weil wir keinen wirklich guten funktionierenden club (flex ausgenommen) haben und die gro�raves auch am aussterben sind. aber das ist wieder eine andere geschichte...

jedenfalls wird die muc-partie (tenshi, neoraver und meine wenigkeit)wieder mal einen trip ins ausland unternehmen

Will auch Quivver haben :-(
Wer ist Oliver Prime??? Bitte mehr infos.

Posted by Luniq 9 on Mar-12-2004 09:27:

guckst du hier

is k�rntner, hat schon �fters im lipa (slowenien) gespielt und letztes jahr mit da korah seinen ersten track herausgebracht... und radiance wurde eben gestern von armin gespielt

zudem legt er absolut m�rder auf und ist obendrein ein astreiner kerl.

Posted by dezibel on Mar-12-2004 13:18:

Clemens fahrt ihr r�ber nach Budapest am 27. ?

Posted by TranceGiant on Mar-12-2004 17:28:

mmmmm interessant!

3 Stunden Armin. 2 Stunden bis nach Budapest. 27. M�rz.
Nachdem Tiesto in Br�nn doch nicht stattfindet und ich unbedingt wieder einen "Schuss" Trance brauche ( *an Entzugserscheinungen leid* ).......mal sehen

W�r cool wenn wir �si-TA's organisiert zusammenfahren/feiern k�nnten!

Posted by Luniq 9 on Mar-13-2004 07:22:

quote:
Originally posted by dezibel
Clemens fahrt ihr r�ber nach Budapest am 27. ?

so wies aussieht ja

Posted by dezibel on Mar-13-2004 10:34:

tja, dann viel spa� !

Posted by Luniq 9 on Mar-15-2004 08:23:

komm doch auch mit! wir haben uns ja jetzt eh schon lange nicht mehr gesehn, w�r doch cool!

Posted by TranceGiant on Mar-20-2004 15:57:

*bump*

Posted by Felicity on Mar-20-2004 17:23:

hab gelesen das V�th & Liebing 2 Tage sp�ter in Timbuktu spielen............

Posted by Bernd_Gradish on Mar-20-2004 18:56:

quote:
Originally posted by Felicity

WTF?
Ihr Deutschen fahrt ja auch �berall hin also lasst die �sis doch

Posted by Eye-Q on Mar-20-2004 18:57:

Muss man da grossartig vorausplanen (wegen VVK)? Oder kann man dann noch mehr oder weniger spontan hin..?
Irgendwie w�re es nicht uninteressant!!

Posted by TranceGiant on Mar-20-2004 20:32:

quote:
Originally posted by Felicity

wtf? budapest liegt wien n�her, als amsterdam dortmund. Und da es hier Posts bez�glich Holland Parties en masse gibt, sind solche Posts genauso legitim.

Posted by dezibel on Mar-20-2004 22:51:

quote:
Originally posted by Eye-Q
Muss man da grossartig vorausplanen (wegen VVK)? Oder kann man dann noch mehr oder weniger spontan hin..?
Irgendwie w�re es nicht uninteressant!!

hallo,
um sicherzugehen sei um 10 uhr dort und du wirst keine probleme haben reinzukommen.
alle die fahren viel spa�!

Pages (2): [1] 2 »