TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Shop [www.gta-shop.de] Clothing & Merchandising ** OPEN AGAIN **
Pages (3): [1] 2 3 »
GTA-Shop [www.gta-shop.de] Clothing & Merchandising ** OPEN AGAIN **
www.GTA-SHOP.de
Nach langem Warten ist unser Merchandising/Clothing-Shop wieder ge�ffnet, mit Genehmigung von offizieller Seite!
Unter www.gta-shop.de findet Ihr Klamotten, Assecoires und Geschenke, bedruckt mit unserem GTA-Logo:

S�mtliche Textilien werden mit dem Flockdruckverfahren bedruckt, der eine 1a Qualit�t gew�hrleistet, so dass ihr lange Spa� dran habt!

Ich habe den Shop in Kategorien aufgeteilt und je nach Produkt auch in die Grundfarbe gegliedert.
(Wenn keine Farbauswahl vorhanden ist, gibt es das Produkt nur in einer Farbe.)
Ich habe die Farbpalette weitgehend auf hellblau, orange und grau reduziert, die Farben wirken am Besten, aber es gibt dennoch einige Produkte in gelb oder rot.
Wer trotz der Auswahl eine andere Farbe haben will, meldet sich bei mir (per ICQ oder PM), ein individuelles Produkt ist in sekundenschnelle erstellt und befindet sich im Shop dann unter "Sonderanfertigungen" - also scheut euch nicht, es ist gar kein Problem 
Hier sind die Farben die verwendet werden k�nnen:
wei� | schwarz | silbergrau | k�nigsblau | orange | hellblau | dunkelgr�n | hellgr�n | rot | dunkelrot | gelb | zitronengelb | lila | petrol | magenta
Besonderes Feature
-----------------------
Es gibt zahlreiche Shirts mit dem GTA-Logo auf dem R�cken und mit frei anpassbarem Text auf der Brust (3 Zeilen, diverse Schriftarten und Farben, sowie freie Ausrichtung)
Diese Produkte sind mit "Ihr Text" gekennzeichnet und es stehen 3 Zeilen und einige schicke Schriftarten zur Verf�gung.
UPDATE:
Es ist neuerdings auch m�glich Motiv und individuellen Text auf einer Seite zu platzieren, die f�llt aber unter Sonderanfertigung -> PM an mich oder via ICQ.
Integriert in den GTA Neulings Thread! 
Ah sehr geil, werd da sicher mal wieder vorbei schauen. Au�erdem noch n phattes THX an Para, daf�r dass er sich so ne Arbeit damit gemacht hat! Das Ergebnis kann sich ja wirklich sehen lassen!!! 
es gibt die Tage auch ein paar Updates in den Produkten, Spreadshirt hat mittlerweile n�mliche ein paar neue Produkte im Sortiment.
Subba Sache. Ich glaub da werd ich mir demn�chst mal was bestellen
.
Na wenn das keine gute Nachricht ist... klasse, Para! 
Re: GTA-Shop [www.gta-shop.de] Clothing & Merchandising ** OPEN AGAIN **
| quote: |
| Originally posted by Parafox UPDATE: Es ist neuerdings auch m�glich Motiv und individuellen Text auf einer Seite zu platzieren, die f�llt aber unter Sonderanfertigung -> PM an mich oder via ICQ. [/COLOR] |

Ich denke das mit den Vektorgrafiken sollte kein Problem f�r Parafox sein, er hat die ja alle erstellt.
Die Logos generell sind kein Problem (http://www.trance-graphics.tk) aber leider die Bedingungen von Spreadshirt:
quote: 3) Durch das �bermitteln eines Designs versichert der Partner Spreadshirt, dass das Design frei von Rechten Dritter ist. Etwaige Urheberrechtsverletzungen gehen voll zu Lasten des Partners. Auch versichert der Partner, dass das Design keine sonstigen Rechte Dritter verletzt.
[...] Der Partner steht daf�r ein, dass s�mtliche in seinen Shop eingestellten Inhalte frei von Rechten Dritter sind und ihre Nutzung nicht in Patente, Lizenzen, Schutzrechte oder sonstige Rechte Dritter eingreift.
Sorry, da kann ich nichts machen.
Aber ihr k�nnt euch ein Shirt mit dem GTA Logo auf der Brust bestellen und euch die Label-Logos bei euerm �rtlichen Printshop draufdrucken lassen.
Was vielleicht noch ganz intereressant und vorteilhaft ist und erst wenige wissen:
14 Tage Widerrufsrecht
Sie k�nnen Ihre Vertragserkl�rung innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben von Gr�nden in Textform (z. B. Brief, Fax, e-mail) widerrufen. Ungetragene und ungewaschene Produkte nehmen wir in dieser Zeit zur�ck und erstatten Ihnen den Kaufpreis zur�ck.
Achtung: Bestellungen, die wir nach Ihren pers�nlichen Spezifikationen angefertigt haben oder die eindeutig auf Ihre pers�nlichen Bed�rfnisse zugeschnitten sind (insb. Textpersonalisierung), k�nnen laut �312d BGB nicht widerrufen werden.
Bitte senden Sie keine Ware unaufgefordert an uns zur�ck. Nehmen Sie in jedem Fall zun�chst Kontakt mit unseren Service-Mitarbeitern auf. Bitte senden Sie die Ware stets frankiert an uns zur�ck. Unfreie Sendungen werden nicht angenommen. Ab einem Warenwert von 40� erstatten Ihnen das Porto nachtr�glich zur�ck.
| Originally posted by Parafox Die Logos generell sind kein Problem (http://www.trance-graphics.tk) aber leider die Bedingungen von Spreadshirt: Sorry, da kann ich nichts machen. Aber ihr k�nnt euch ein Shirt mit dem GTA Logo auf der Brust bestellen und euch die Label-Logos bei euerm �rtlichen Printshop draufdrucken lassen. |
Sag mal, stimmt das mit den 1-2 Tagen Versand wirklich? Weil w�rde mir sonst etwas bestellen f�r Armin..
1 Tag halt ich f�r �bertrieben, aber wenn Du heute bestellst haste es definitiv am Samstag!
jepp, also 1 Tag ist unrealistisch, aber 2 treffen in der Regel immer zu.
...meine neueste Kreation. Mittlerweile das 3. Shirt.
Shirts bisher:
Vorn:
"A STATE OF TRANCE"
"TRANCERULEZ"
"MUSIC IS LIFE"
Hinten:
GTA-Logo blau
GTA-Logo orange
GTA-Logo orange

nice! 
jemand hatte hier doch mal so ein "in trance we trust"-shirt gepostet.. Das hat mir richtig gut gefallen gehabt. *auchhabenwill*
war das auch �ber spreadshirt?
Originally posted by TranceRulez ...meine neueste Kreation. Mittlerweile das 3. Shirt. Shirts bisher: Vorn: "A STATE OF TRANCE" "TRANCERULEZ" "MUSIC IS LIFE" Hinten: GTA-Logo blau GTA-Logo orange GTA-Logo orange |
| Originally posted by MirkoS Hast Du f�r Katrin auch schon so ein Shirt bestellt??? |
Wieso denn das???
Ich habe bei www.rockon.de ein paar nette Shirts gesehen!
Allerdings erreich ich da momentan keinen von den Brath�hnen!
Will wissen ob die Lieferung Sa. bei mir ist!!!
LOL!!!
| Hallo xxx, Sie haben am 08.04.2004 eine Bestellung bei Spreadshirt aufgegeben. Die Ware wurde soeben per Post versandt. |
soll ich das da
http://www.spreadshirt.de/Produktso...2dfd17cbb7e1812
auch in den Bestand aufnehmen? Ist ein neues Produkt.
loooooooooooooooooooooooooooooooool!
wegen mir muss das nicht sein *g*
Gibt es eigentlich auch Shirts aus Trikotstoff im GTA-Shop?
klick
sowas k�nnte ich dir einrichten.