TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- >>[extrem OT] Fotowettbewerb:vollkommen_unvollkommen
Pages (2): [1] 2 »

Posted by BloodfIower on Apr-19-2004 15:41:

>>[extrem OT] Fotowettbewerb:vollkommen_unvollkommen

moinsen, ok alle anti ot fanatics kopp zu und weg klicken

bei uns macht die drogenhilfe zum 30j�hr. jubel�um nen photocontest wo jeder maximal 3 bilder einsenden kann.

quote:

Fotowettbewerb "Vollkommen - unvollkommen" der Drogenhilfe der Stadt M�nster
Dieser Titel soll die Spannung ausdr�cken, in der nicht nur Jugendliche leben: die Auseinandersetzung mit Normen und Werten, die oft genug widerspr�chlich daherkommen. Die Suche nach dem eigenen Weg. Einen eigenen Standpunkt finden, vielleicht auch quer zu den g�ngigen Normen. Das erfordert Standfestigkeit, die erst erworben werden will. Auch das Erleben des Scheiterns an eigenen und fremden Anspr�chen geh�rt dazu. Zwischen Wunsch und Wirklichkeit k�nnen Welten liegen. Verbreitet ist das Streben nach Perfektion. Dabei ist es oft gerade das Unvollkommene, das uns besonders ber�hrt.

Motive lassen sich �berall finden: im Freundeskreis, auf der Stra�e, in der Natur oder in Gegenst�nden, die uns umgeben: �berall begegnet uns das "Unvollkommene" das die Vollkommenheit in sich tr�gt - oder auch das vermeintlich "Vollkommene", das erst auf den zweiten Blick Unvollkommenes offenbart. Ein anspruchsvolles und lohnendes Thema, wie wir meinen. Den "Tiefgang" bestimmen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer selbst � sei es die Auseinandersetzung mit Sch�nheitsidealen, Werbung, g�ngigen Normen, die hinterfragt werden oder auch der Blick auf Dinge des t�glichen Lebens.

http://www.muenster.de/stadt/drogen...dex1_14837.html

bild1 > vollkommen:

nur die typo dabei weg denken

bild2 > vollkommen unvollkommen:

bild3 > unvollkommen:

comming soon

am freitag (27.) ist abgabe, hoffentlich genug zeit f�r die umsetzung des dritten und letzten bilds

w�re �ber ein wenig konstructive kritik etc. sehr erfreut
danke!

Posted by disco stu on Apr-19-2004 15:43:

bist du der nackte da auf dem Bild?

Posted by BloodfIower on Apr-19-2004 15:49:

quote:
Originally posted by disco stu
bist du der nackte da auf dem Bild?

ich seh kein

Posted by XeCUTionER on Apr-19-2004 15:54:

sollten das nicht normale fotos sein?

zum 1. bild:
wirkt sehr steril auf mich

zum 2. bild:
erschl�gt mich irgendwie. auf dem bild sind so viele sachen untergebracht, die ich auf die schnelle gar nicht verarbeiten kann!

bei beiden bildern wei� ich nicht, ob genau dass deine absicht war, k�nnte ja sein!

der discostu meint ziemlich in der mitte von dem zweiten bild!

Posted by BloodfIower on Apr-19-2004 16:26:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
sollten das nicht normale fotos sein?

nein, hab mit den gsprochen und die meinten volle k�nstlerische freiheit

quote:
wirkt sehr steril auf mich

exakt...!

quote:
zum 2. bild:
erschl�gt mich irgendwie. auf dem bild sind so viele sachen untergebracht, die ich auf die schnelle gar nicht verarbeiten kann!

richtig, es wirken sehr viele eindr�cke auf einmal!
ich m�chte auch keine bilder machen an denen man vorbei geht sich einmal umdreht und sagt: "oh sch�n!"
es sind 40 bilder die alle irgendwo was mit dem thema zu tun haben (meiner meinung nach).
manches (vieles) macht erst bei n�heren betrachten sinn und auf die schnelle soll man das auch nicht verarbeiten, sondern erst wenn man ne weile schaut und das ein oder andere vielleicht sogar versteht!

quote:
der discostu meint ziemlich in der mitte von dem zweiten bild!

ich seh immer noch kein

Posted by unKnOwn` on Apr-19-2004 16:38:

ich finds eigentlich recht geil gelungen .. habs mir jetzt ma bissel l�nger angeguckt das 2te bild .. is schon nett .. p.s.: werne bhf ist der reinste kaff

Posted by XeCUTionER on Apr-19-2004 16:39:

ok, dann muss ich das ganze nochmal anders angehen! hatte mich bei dem topic mehr auf normale fotos eingestellt!

hab nochmal genauer dr�ber geguckt:
das erste:
das mit der sterilit�t erf�llt durchaus seinen zweck! es wirkt k�nstlich und dadurch auch vollkommen! denn vollkommen ist f�r mich nichts nat�rliches (nichts ist vollkommen (IMO))!

mit dem zweiten kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden..
nat�rlich hat dieses bild eine andere wirkung als einfach ein toller sonnenuntergang, trotzdem kann ich irgendwie keinen bezug zu dem bild aufbauen!
liegt vieleicht auch daran, dass ich keinen bezug zu den einzelnen bildern habe!

aber geil gemacht ist das schon!

da!

Posted by BloodfIower on Apr-19-2004 16:50:

quote:
das mit der sterilit�t erf�llt durchaus seinen zweck! es wirkt k�nstlich und dadurch auch vollkommen! denn vollkommen ist f�r mich nichts nat�rliches (nichts ist vollkommen (IMO))!

wow, nicht schlecht erkannt! 100punkte exec!

btw: das bin nicht ich das ist ein komisch geformter stein gespiegelt

das war der erste "zwischenschritt" wenn man so will

Posted by BloodfIower on Apr-19-2004 16:51:

quote:
Originally posted by unKnOwn` p.s.: werne bhf ist der reinste kaff

ja ist es wirklich!

Posted by XeCUTionER on Apr-19-2004 16:54:

quote:
Originally posted by Bloodflower
wow, nicht schlecht erkannt! 100punkte exec!

btw: das bin nicht ich das ist ein komisch geformter stein gespiegelt

scheisse, ich bin die ownage :

klar, ein stein...

Posted by Frode on Apr-19-2004 16:59:

OMFG nekkidd pix!!!11111oneoneone11!1!

Posted by BloodfIower on Apr-19-2004 17:05:

ROFL!!!

omg frode again

Posted by PBM on Apr-20-2004 19:52:

quote:

aber geil gemacht ist das schon!

da!

LOL ich hab da nur die Frau gesehen.. aber richtig.. das erste bild is nicht mein ding, aber das zwiete ist geil.. weil man sich erstmal richtig extrem mit besch�ftigen muss!

Posted by dEEkAy on Apr-20-2004 20:41:

was sagt deine ex eigentlich zu den vielen nekkid pix ?

Posted by MYSTERO on Apr-20-2004 21:32:

meine fresse! tolle arbeit!

Posted by TranceGiant on Apr-20-2004 21:38:

2. Bild = teh geil

Posted by BloodfIower on Apr-20-2004 22:24:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
was sagt deine ex eigentlich zu den vielen nekkid pix ?

ich konnte damit ihr selbstbewusstsein ziemlich aufbessern, das hatte uns beide ziemlich stolz gemacht

quote:
Originally posted by MYSTERO
meine fresse! tolle arbeit!

dankesch�n!

auch an alle andere c&c vielen dank!

Posted by MirkoS on Apr-21-2004 06:09:

Ein wahres Kunstwerk!!!

Da haste aber einen gro�en Wurf gelandet!

Sowas w�rde u.a. auch einen coolen Flyer ausmachen!

Echt kreativ, vorallem die liebe zum Detail!

Einfach eine tolle Collage!!!

Posted by Mat Vision on Apr-21-2004 14:24:

Das 2. Bild ist sehr geil! Woher bekommst du solche Pics? Wer sind die Frauen auf dem Bild bzw. wem geh�ren die Nippel?

Posted by BloodfIower on Apr-22-2004 23:08:

quote:
Originally posted by Mat Vision
Das 2. Bild ist sehr geil! Woher bekommst du solche Pics? Wer sind die Frauen auf dem Bild bzw. wem geh�ren die Nippel?

hehe danke an alle! echt!

die bilder? ob dus glaubst oder nicht, die sind alle komplett von mir, naja gut, 39 von 40 sind von mir, das eine foto mit den laser beamer "auf" dem haus ist von ner freundin... und die m�dels, bzw das eine m�del ist meine ex freundin (ich hab schluss gemacht), die nippel geh�ren auch zu ihr

UND YES, haben eben gerade das letzte von 3 bildern f�r den contest fertig gemacht, hatte extra n kollegen mitgenommen (hauptbahnhof > kampfschwuhle aufm klo > 2200 :nervous nachdem die putze die sauerei fast mitbekommen hat und schon and er t�r ger�ckelt hat nachdem ich 10min schon da drin war, konnte mein "aufpasser" sie noch gerade ins gespr�ch verwickeln und mit 3 zigaretten "bestechen", danach schnell weggerannt, ich konnte die klo brille nur von unten sauber gemacht, oben ging nichts mehr ab , dadurch das ich die brille nach oben gemacht hatte hat mans aufm ersten blick nicht gesehen , lol was ein fun

bild3 > unvollkommen:

...das vollkommene im unvollkommenen!

P.S.: garnicht erst fragen was das f�r ne bl�te ist, die ist "handmade" lol, in echt war das eine lila/rot/rosa farbene bl�te .

Posted by XeCUTionER on Apr-23-2004 04:44:

lol, hast du daheim keine toilette

Und deine exfreundin lie� dich so nette fotos von ihr machen???

nun zum bild: seeeeeeehr geil!! wann ist denn die entscheidung???

Posted by TranceGiant on Apr-23-2004 06:00:

Wow, das dritte macht zweifellos den besten eindruck, sticht echt markant raus ! Gibt nix sch�neres als den guten alten gelb/blau kontrast

Posted by nOX on Apr-23-2004 15:55:

quote:
Originally posted by Bloodflower
bild3 > unvollkommen:

OMFG...Perfekt!

Posted by BloodfIower on Apr-23-2004 22:09:

danke! perfect? naja noch weit von entfernt aber f�rn amateur vielleicht sogar ok

gelb blau hab ich mir auch gedacht kommt schick, erstrecht wenn nur drei bl�ten gelb sind

@exec
ja zuerst war sie t�rlich skeptisch, obwohl sie fotos von mir kannte und wusste das das keine "ich knipps mal eben" bilder sind, als sie sich aber auf den bildern selber gesehen hat fand sies voll ok

Posted by BloodfIower on Apr-23-2004 22:40:

ach btw: hier mal n bild von der farbe wie sie vorher aussah #

Pages (2): [1] 2 »