TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiësto & Josh Gabriel - Walking On Clouds (Matthew Adams Rework)
Pages (3): [1] 2 3 »
Tiësto & Josh Gabriel - Walking On Clouds (Matthew Adams Rework)
WTF??? Wieso so schnell und wieso zum Geier spielte das Markus Schulz heute Früh in seiner Show
*hörenwill*
Deek, sample her! Sofort!
Re: Tiësto & Josh Gabriel - Walking On Clouds (Matthew Adams Rework)
| quote: |
| Originally posted by Mysterio WTF??? Wieso so schnell und wieso zum Geier spielte das Markus Schulz heute Früh in seiner Show *hörenwill* Deek, sample her! Sofort! |
Ich kenn das Original ja nicht mal
| Originally posted by King][Randy Ich kenn das Original ja nicht mal |
erwartet net zuviel.
gerade mal 20 minuten arbeit:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/tiesto/
werd's heute abend wieder runternehmen (auch wenns lofi is)
| Originally posted by MatthewAdams erwartet net zuviel. gerade mal 20 minuten arbeit: http://oehoe18.mine.nu/~deekay/tiesto/ werd's heute abend wieder runternehmen (auch wenns lofi is) |
wenns gespielt wird, kanns ja sooooo schlecht nicht sein!
| Originally posted by XeCUTionER wenns gespielt wird, kanns ja sooooo schlecht nicht sein! |
also, bis auf die eine sekunde weniger in der länge ist mir nichts markantes aufgefallen? bin ich noch taub von armin only?

EDIT:
ah doch jetz! die fläche unter der vocal ist mehr am kratzen richtig? hab ich gewonnen? 
Klingt auf jeden Fall voller und knackiger als das Orginal. Mehr Percussions und etwas kickenderer Bass!
So, bin weg ... wieder arbeiten... 13 Stunden Tag 
und so ne mello in der mitte und unter den vocals ?

kann das original nicht, aber der track gefällt mir!
hrhr deeks kickdrum
...die mello setzt auch einen netten Akzent...Bounc0r Test bestanden.
good job
hmm doch sehr schöner song. kann man gut nach feiern. wär doch was für die nächste euphonic night.
genaueres statement würd ich aber erst abgeben wollen wenn ich das original gehört habe.
nice one
*thumbs up*
Wer noch außer mir will ne Hifi Version? 
ich kenn das original auch noch nich, aber dein remake gefällt mir sehr gut! die mellow hat wie ich finde auch leichte markus schulz einflüsse...top!
*meld*
dEEkAy, das haste sehr schön gemacht. Über eine hifi Version würde ich mich freuen.
Originally posted by Mysterio Für 20 mins Arbeit bei Schulz gespielt zu werden |
Ich find den Track auch ziemlich geil.
Respect
| Originally posted by TranceRulez jo, so hört sich die Mucke auch an, die Markus Schulz spielt.... BASH IT! |
| Originally posted by TranceRulez jo, so hört sich die Mucke auch an, die Markus Schulz spielt.... BASH IT! |
...is ja nix gegen Deek, der kann auch gute Mucke machen (siehe Introspection) 
Ich hör mir das gleich mal an. Aber Leute, progressive ist weitaus mehr als Musik die in 20 Mins produziert wird. Ist für mich sogar noch anspruchsvoller als Trance